Silverstorm2005
L12: Crazy
Rolyet schrieb:@Silver. Du bist auch ziemlich komisch. Ein paar Seiten vorher hast du noch sehr gut über den NRev gesprochen, jetzt hörst du dich ja an als gäbs nixmehr anderes als XBox360, sehr seltsam...
![]()
Ganz einfach. Ich finde eigentlich alle drei Konsolen gut. Das sollte mittlerweile auch jeder wissen. Dennoch favorisiere ich die Xbox 360 klar. Das sollte mittlerweile auch klar sein.
Und nein ich bin nicht komisch. Alles Absicht. Ich mag es halt, wenn hier die Fanboys im Kreis rumspringen und ihre Konsolen verteidigen, als wenn sie ihre Religion darstellen würden. Vielleicht ist es bei einigen auch so. Bei mir jedenfalls nicht. Ich bin Multikonsolero und das werde ich auch bleiben.
Hinzu kommt noch, dass ich ein gewisses Gerechtigkeitsbedürfnis habe, woraus auch´meine Verteidigung der drei anderen Konsolen resultiert. Und heute ist eben die Xbox 360 dran. Mal ist es eben der REV und mal ist es die PS3. Wobei ich sagen muss, dass ich von Sony derbst enttäuscht bin. Aber das kann ich, denke ich auch sein, bei 4 defekten PS2s und immer langweiliger und eintöniger werdenden "Must-Haves". Aber das soll hier nicht Thema sein.
Ausserdem ist es so, dass ich zwischen REV und PS3 ziemlich hin und her gerissen bin. Das darf man mir nicht übel nehmen. Und eben die einzige Konsole die mich jetzt schon vollstens überzeugt hat ist die Xbox 360.
Gruß