Ach komm Herfoor lass sie doch machen. Ist doch nicht schlimm!. Hauptsache die Leute, die eine haben, finden die Xbox 360 gut und haben Spaß mit ihr. Ich finde die Konsole bombastisch und selbst als damaliger Sony-Fan bin ich noch nie so zufrieden mit einer Konsole gewesen. Hab mir die PS2 ja bekanntlich auch zum Start geholt und die Xbox 360 schneidet da bei weitem um einiges besser ab.
Wir sind hier in einem War-Forum. Da bleiben halt solche Schwanz-Längen-Vergleiche nicht aus. Was ich nur momentan interessant finde ist, dass die meisten Sony-Fans hier wie wild am bashen sind, weil sie momentan ein wenig um ihre PS3 fürchten
Auch unsere lieben Nindendos fühlen sich gerade stark. Das muss man auch von einem System erwarten können, wo momentan nur der "Fuchtel-Controller" bekannt ist. Da ist es natürlich ziemlich einfach auf einem Gerät rumzuhacken, was schon erhältlich ist.
Ich denke die meisten werden hier noch Augen machen, wie erfolgreich die Xbox 360 werden wird. Die meisten haben doch eh kalte Füsse, weil das Teil eben kein Ladenhüter ist, ausser in Japan(was abzusehen war! Deshalb kein vollwertiger Kritikpunkt)
Warte erst mal ab Herfoor, bis die wahren Daten der anderen konsolen bzw. die Spiele kommen. Dann werden sie sich messen lassen müssen.
Desweiteren finde ich vor allem die Nintendos lustig, die hier fast alle das Teil schon gespielt haben wollen. Und dann disqualifizieren sie sich auch noch mit Falschaussagen, die sie irgendwo aufgeschnappt haben.
Die Xbox 360 ist ne geniale Konsole. Daran gibt es nichts zu rütteln. Und wer sich überlegt eine zu kaufen, der kann es ruhigen Gewissens tun. Er wird sicherlich nicht enttäuscht werden.
So keep Cool an play Xbox 360!!