Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:1) Wie kann man bloß auf dem PC zocken.
2) Nein kommen sie nicht.
3) Ich kauf mir die Konsole weil auf ihr sooooooooooooo viele geile Games kommen.
ich bin auch ms-hasser! kriege ich jetzt einen preis?NeSS schrieb:Ah du bist ein MS-Hasser, ok hab verstanden.![]()
Pfanne schrieb:ich bin auch ms-hasser! kriege ich jetzt einen preis?NeSS schrieb:Ah du bist ein MS-Hasser, ok hab verstanden.![]()
ne mal ehrlich..
ich kann ms wirklich nicht ab... ich hab gegen die xbox echt nix... nur ms geht mir auf die nüsse, darum würde ich aus prinzip keine xbox360 kaufen...
aber naja... was solls...
pc-games kannste auch für linux oder mac proggen...PresidentEvil schrieb:Pfanne schrieb:ich bin auch ms-hasser! kriege ich jetzt einen preis?NeSS schrieb:Ah du bist ein MS-Hasser, ok hab verstanden.![]()
ne mal ehrlich..
ich kann ms wirklich nicht ab... ich hab gegen die xbox echt nix... nur ms geht mir auf die nüsse, darum würde ich aus prinzip keine xbox360 kaufen...
Die denken einfach, mit Geld lässt sich alles kaufen!!! Buh!
Aber ich muss auf Windows bleiben, da ich sonst keine PC-Games gamen und proggen kann![]()
M$ = Böse Buh! (Gleicher Meinung mit /ajk)
Pfanne schrieb:pc-games kannste auch für linux oder mac proggen...PresidentEvil schrieb:Pfanne schrieb:ich bin auch ms-hasser! kriege ich jetzt einen preis?NeSS schrieb:Ah du bist ein MS-Hasser, ok hab verstanden.![]()
ne mal ehrlich..
Aber ich muss auf Windows bleiben, da ich sonst keine PC-Games gamen und proggen kann![]()
oder du machst verionen für jedes system![]()
NeSS schrieb:Mir geht MS auch oft am Arsch, aber ich bewundere was sie für uns Entwickler tun.
PresidentEvil schrieb:Pfanne schrieb:ich bin auch ms-hasser! kriege ich jetzt einen preis?NeSS schrieb:Ah du bist ein MS-Hasser, ok hab verstanden.![]()
ne mal ehrlich..
NeSS schrieb:Mir geht MS auch oft am Arsch, aber ich bewundere was sie für uns Entwickler tun.
solid2snake schrieb:Revo hin oder her, zum launch wird es nur schlechte games geben, wie bei jedem launch.
NeSS schrieb:Ah du bist ein MS-Hasser, ok hab verstanden.![]()
NeSS schrieb:Ah du bist ein MS-Hasser, ok hab verstanden.![]()
Spike schrieb:solid2snake schrieb:Revo hin oder her, zum launch wird es nur schlechte games geben, wie bei jedem launch.
Dem einzigen Launch, dem man das vorwerfen kann ist beim GC und zwar wegen dem fehlenden Mario Blockbuster. Ansonsten waren alle vorherigen Nintendo Heimkonsolenlaunches mit Knallern bestückt. Das wird beim NRev auch so sein, wenn Mario und Smash Bros wirklich bis zum Launch fertig werden.
Georg Prime schrieb:Allein schon wenn der REV wirklich 150 Euro kosten wird, wer wird da nicht zugreifen? Ist ja nichts, dazu gibts ne technologisch fortgeschrittenen Controller und eine Bandbreite an neuen Franchise von Nintendo. Zelda Revolution wird Traumhaft sehen. Nintendo ist an einem Punkt angekommen wo sie eine solide schöne Grafik bieten können.
frames60 schrieb:Georg Prime schrieb:Allein schon wenn der REV wirklich 150 Euro kosten wird, wer wird da nicht zugreifen? Ist ja nichts, dazu gibts ne technologisch fortgeschrittenen Controller und eine Bandbreite an neuen Franchise von Nintendo. Zelda Revolution wird Traumhaft sehen. Nintendo ist an einem Punkt angekommen wo sie eine solide schöne Grafik bieten können.
Ich. Ohne HDTV kommt kein Revo ins Haus und wenn er noch so billig ist. Aus dem ganz einfachen Grund, weil mir die billigste Hardware nix bringt, wenn das Ergebnis auf dem Fernseher nach nix aussieht (ich weiß, dass glaubt mir wieder keiner, aber alle die sich nen HDTV holen, werden erstaunt sein, wenn ihr Revo (oder sonstige aktuelle Konsole) dran hängt und sie den Pixelbrei bewundern dürfen). Und ja, es ist auch grad egal von welcher Marke der Dinger ist, weder Samsung noch Toshiba noch LG noch Medion noch Philipps haben da eine gute Qualität gezeigt, die mit dem Bild auf nem normalen Röhrenfernseher vergleichbar ist. Für die ohne HDTV ist das natürlich egal, die werden dafür bei PS3/X360 etliche grafische Nachteile in Kauf nehmen müssen.
Von daher ist dieser Generationswechsel etwas dumm, da mit ihr auch ein Wechsel des Ausgabemediums mitkommt, dass leider nicht alle Hersteller so unterstützen. Muß also jeder selber wissen, was er macht.