4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sorry,aber ich versteh nicht wenn wie man sich ne Xbox 360 kaufen kann.
Gute grafik fürn anfang ja,ok aber später kommen alle x360 spiele aufn pc(siehe halo 3 ,condemned)Für des geld sollt man sich lieber den pc aufrüsten ;) ;)

1) Wie kann man bloß auf dem PC zocken. :P

2) Nein kommen sie nicht. :P

3) Ich kauf mir die Konsole weil auf ihr sooooooooooooo viele geile Games kommen.

NeSS schrieb:
1) Wie kann man bloß auf dem PC zocken. :P

2) Nein kommen sie nicht. :P

3) Ich kauf mir die Konsole weil auf ihr sooooooooooooo viele geile Games kommen.

1. Mit maus und tastatur! 8-) :D

2. Oh doch spätestens ein jahr nach dem Halo3 release kriegens wir auch?

3.Naja mein geschmack isses nicht,dann chon lieber Revo oder PS3 ,schöne,schöe exklusivtitel! :blushed: :)

NeSS schrieb:
Ah du bist ein MS-Hasser, ok hab verstanden. :)
ich bin auch ms-hasser! kriege ich jetzt einen preis? :P
ne mal ehrlich..
ich kann ms wirklich nicht ab... ich hab gegen die xbox echt nix... nur ms geht mir auf die nüsse, darum würde ich aus prinzip keine xbox360 kaufen...
aber naja... was solls...

Mir geht MS auch oft am Arsch, aber ich bewundere was sie für uns Entwickler tun.

Pfanne schrieb:
NeSS schrieb:
ne mal ehrlich..
ich kann ms wirklich nicht ab... ich hab gegen die xbox echt nix... nur ms geht mir auf die nüsse, darum würde ich aus prinzip keine xbox360 kaufen...

Die denken einfach, mit Geld lässt sich alles kaufen!!! Buh!

Aber ich muss auf Windows bleiben, da ich sonst keine PC-Games gamen und proggen kann :(

M$ = Böse Buh! (Gleicher Meinung mit /ajk :D )

PresidentEvil schrieb:
Pfanne schrieb:
NeSS schrieb:
ne mal ehrlich..

Aber ich muss auf Windows bleiben, da ich sonst keine PC-Games gamen und proggen kann :(

pc-games kannste auch für linux oder mac proggen...
oder du machst verionen für jedes system ;)

Pfanne schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Pfanne schrieb:
NeSS schrieb:
ne mal ehrlich..

pc-games kannste auch für linux oder mac proggen...
oder du machst verionen für jedes system ;)

Ich benutze eben gerne den RPG-MAker...

PresidentEvil schrieb:
Pfanne schrieb:
NeSS schrieb:
ne mal ehrlich..

Ihr habt alle Probleme, würde gern mal wissen was Dir MS so schlimmes getan hat das man so nen Blödsinn schreibt. Und komm mir nicht mit irgendwelcher Firmenpolitik. Denn davon gibts auch genug andere Firmen die Dreck am stecken haben. Dieses hohle M$=Böse gequatsche kann einem tierisch auf den Sack gehen! Der Witz ist das die Leute die MS Produkte nutzen am lautesten schreien.

Klar kannste Games ohne Windows spielen (zwar nicht alle aber es geht! Echte MS Hasser sollte auch zurück stecken, nicht wahr ?) und proggen erst recht! lol

NeSS schrieb:
Mir geht MS auch oft am Arsch, aber ich bewundere was sie für uns Entwickler tun.

Bewundern? Das tun sie weil sie es tun müssen. Wer sonst ausser die Entwickler halten MS am Leben? Das ist ganz einfache Kalkulation.

IMHO hast Du zu wenig Erfahrung mit dem System an sich, sonst würdest Du merken was für ein Schrott Windows ist.

@Plastique

Möchtest Du das WIRKLICH wissen? Das wird ein Laaaanger Thread..

Es fängt schon damit an das Sie von jemanden "Dos" gekauft haben, der selber von Digital Research geklaut hat. (Später wurde das Verfahren eingestellt ich weiss nicht mal ob MS zahlte, jedenfalls gibt es Digital Research nicht mehr.)
Dann geht es weiter über Office Systeme, die gebundelt und per Pricedumping in den Markt gedrängt worden sind, dann sowieso über mittelmässige Betriebsysteme die mehr Probleme schafften als lösten, dort wiederrum knallharter Verdrängungswettbewerb mit Drohungen, Lügen, Aufkäufen, "zerstörungs-aufkäufen" und so weiter und so fort.

Dasselbe machen Sie nun im Konsolenmarkt, und MS hat den IT Markt so im Griff das man ewig damit beschäftigt ist ihre dummen Marketingentscheidungen, die dann in "Technik" umgestellt worden sind, zu reparieren.. Was mich das immer an Nerven kostet..

Dadurch haben viele Menschen die bescheuerte Denkweise das Computer so funktionieren wie Windows.. Mit Firewall, AntiVirus, Registry, grandiose Sicherheitslücken, "integrierte Browser" und anderen Scheiss.. Vom NSA-Key ganz zu schweigen..

Soll cih weitermachen? Ich kann dir 5 Seiten vollschreiben und mit Fakten belegen, zum beispiel das MS sowohl in Europa als auch in den Vereinigten Staaten gerichtlich verurteil worden ist wegen Monopolmissbrauch und wie man merkt das sie zu viel macht haben weil sie NIX tun müssen. (Vor allem in den VSA..)

Wenn ihr wüsstet wie gefährlich das ist was mit MS abläuft.. Damit ist schon lange die Demokratie gefährdet, und mit Vista und TCPA ist sehr viel mehr Möglich, zum Beispiel das die Daten zwar "dir gehören" aber Du keinen Zugriff hast, oder diese Zensiert werden (Mit Frontpage darf man keine MS-feindlichen Websteiten erstellen).

Zu guter Letzt haben sie kein Geschmack und keine Ahnung von Computern. Die haben 10 Jahre gebraucht um ein ungefähr stabiles System aufzubauen.. Erst win2k hat das geschafft was 1992 schon mit Mac OS und Amiga Os lange auf dem Markt war..

Wer will mehr, ich hab noch einige Kilo Argumente...

/ajk

solid2snake schrieb:
Revo hin oder her, zum launch wird es nur schlechte games geben, wie bei jedem launch.

Dem einzigen Launch, dem man das vorwerfen kann ist beim GC und zwar wegen dem fehlenden Mario Blockbuster. Ansonsten waren alle vorherigen Nintendo Heimkonsolenlaunches mit Knallern bestückt. Das wird beim NRev auch so sein, wenn Mario und Smash Bros wirklich bis zum Launch fertig werden.

NeSS schrieb:

Genau, weil er lieber auf WINDOWS Spiele zockt ist er ein MS-Hasser ;)

Spike™ schrieb:
solid2snake schrieb:
Revo hin oder her, zum launch wird es nur schlechte games geben, wie bei jedem launch.

Dem einzigen Launch, dem man das vorwerfen kann ist beim GC und zwar wegen dem fehlenden Mario Blockbuster. Ansonsten waren alle vorherigen Nintendo Heimkonsolenlaunches mit Knallern bestückt. Das wird beim NRev auch so sein, wenn Mario und Smash Bros wirklich bis zum Launch fertig werden.

Man muss immerhin auch bedenken, dass bereits das erste vernünftige Konsolen 3D-Spiel beim Launch des N64s dabei war, das beste Knobelspiel beim Launch des GameBoy, das erste vernünftige und damals das best spielbarste Jump`n Run auf dem NES und eines der besten auf dem SNES!

Nichts gegen Nintendos Konkurrenz, aber in Sachen sich verstecken müssen, sind sie mehr betroffen als Nintendo (siehe PSX und PS2 oder auch XBox oder der Nachfolger oder.....)....
Naja, und der Launch des Gamecubes hatte für Nintendo-Verhältnisse weniger Qualität, war aber von den Spielen gesehen trotzdem sehr gut und konnte locker mithalten.....

*niveau auschalt*
ich glaube sony wird, wie nintendo damals, vom hohen ross geholt! die werden mit ihrer arroganten art und weise kräftig auf die schnauze fallen! der ganze technik schnick-schnack interessiert doch nur technikgeile und davon gibt's noch weniger als man glaubt!!!! blue-ray wird nie und nimmer die dvd ablösen und die entwickler werden (wenn sich die erste generation von spielen nicht wie sau verkauft) nicht wissen, wie sie ihre weiteren spiele auf der ki/physik/grafik/blueray/cell/hd/$900,-- wundermaschine finanzieren sollen!!! der untergang wird zwar nicht so spektakulär wie der von der titanic, aber um mir ein grinsen ins gesicht zu zaubern, reicht er allemal!!
nicht NeSS sonder ICH habe die wahre kristallkugel!!!

denk auch das dies passieren wird.

Ich denke das MS und Sony den falschen weg gehen weil es zu teuer wird die Spiele zu entwickeln.

Nicht nur die Graphik ist aufwendig, auch die KI und die Physik müssen nun sehr sehr gut berechnet werden, alles muss geplant und umgesetzt werden..

Auch wenn das alle negieren, aber die hardware hat zwar viel leistung, diese muss aber erst erreicht werden.

Irgendwann gibt es eine Physikalische Grenze: "Wir bäruchten noch 4 Leute um das umzusetzen was mit der HW möglich wäre, die haben wir nicht, denn um 4 Leute einzuarbeiten braucht es ein halbes Jahr, währenddessen kann man nicht wieterentwickeln weil die Entwickler alles erklären müssen". Ungefähr so schaut die realität aus und nicht einfach nur "stellt mehr Leute ein".

Allein schon wenn der REV wirklich 150 Euro kosten wird, wer wird da nicht zugreifen? Ist ja nichts, dazu gibts ne technologisch fortgeschrittenen Controller und eine Bandbreite an neuen Franchise von Nintendo. Zelda Revolution wird Traumhaft sehen. Nintendo ist an einem Punkt angekommen wo sie eine solide schöne Grafik bieten können.

Georg Prime schrieb:
Allein schon wenn der REV wirklich 150 Euro kosten wird, wer wird da nicht zugreifen? Ist ja nichts, dazu gibts ne technologisch fortgeschrittenen Controller und eine Bandbreite an neuen Franchise von Nintendo. Zelda Revolution wird Traumhaft sehen. Nintendo ist an einem Punkt angekommen wo sie eine solide schöne Grafik bieten können.

Ich. Ohne HDTV kommt kein Revo ins Haus und wenn er noch so billig ist. Aus dem ganz einfachen Grund, weil mir die billigste Hardware nix bringt, wenn das Ergebnis auf dem Fernseher nach nix aussieht (ich weiß, dass glaubt mir wieder keiner, aber alle die sich nen HDTV holen, werden erstaunt sein, wenn ihr Revo (oder sonstige aktuelle Konsole) dran hängt und sie den Pixelbrei bewundern dürfen). Und ja, es ist auch grad egal von welcher Marke der Dinger ist, weder Samsung noch Toshiba noch LG noch Medion noch Philipps haben da eine gute Qualität gezeigt, die mit dem Bild auf nem normalen Röhrenfernseher vergleichbar ist. Für die ohne HDTV ist das natürlich egal, die werden dafür bei PS3/X360 etliche grafische Nachteile in Kauf nehmen müssen.

Von daher ist dieser Generationswechsel etwas dumm, da mit ihr auch ein Wechsel des Ausgabemediums mitkommt, dass leider nicht alle Hersteller so unterstützen. Muß also jeder selber wissen, was er macht.

frames60 schrieb:
Georg Prime schrieb:

Ich. Ohne HDTV kommt kein Revo ins Haus und wenn er noch so billig ist. Aus dem ganz einfachen Grund, weil mir die billigste Hardware nix bringt, wenn das Ergebnis auf dem Fernseher nach nix aussieht (ich weiß, dass glaubt mir wieder keiner, aber alle die sich nen HDTV holen, werden erstaunt sein, wenn ihr Revo (oder sonstige aktuelle Konsole) dran hängt und sie den Pixelbrei bewundern dürfen). Und ja, es ist auch grad egal von welcher Marke der Dinger ist, weder Samsung noch Toshiba noch LG noch Medion noch Philipps haben da eine gute Qualität gezeigt, die mit dem Bild auf nem normalen Röhrenfernseher vergleichbar ist. Für die ohne HDTV ist das natürlich egal, die werden dafür bei PS3/X360 etliche grafische Nachteile in Kauf nehmen müssen.

Von daher ist dieser Generationswechsel etwas dumm, da mit ihr auch ein Wechsel des Ausgabemediums mitkommt, dass leider nicht alle Hersteller so unterstützen. Muß also jeder selber wissen, was er macht.

Du bist ja auch ein HD TV Junkie. :P Ich hab nach dem HD TV keine Probleme mit normalen Games. Als Pixelbrei kann man sie noch lange nicht bezeichnen. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom