Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kommt man bitte auf sowas?? jemand kann die beste KI der welt wollen, tolle physik, super gameplay, epische stories, etc. - auch wenn ihm die grafik nicht so wichtig ist (weil sie sich nicht (mehr) aufs spiel auswirkt wie es noch vor einigen jahren der fall war).irgendwie les ich hier raus dass nur noch für die absoluten NFans Grafik uninterressant wird... dementsprechend werden sie auch kein Wert auf die anderen Sachen legen wofür man Hardwarepower braucht...
NeSS schrieb:Keiner wie ihr.
Ich vergöttere noch immer Nintendos Meisterwerke zu NES und SNES Zeiten, aber das was der Konzern heutzutage anstellt... boah ne...
Starlord schrieb:Dossier Sonys neuer Playstation droht Verspätung
von Martin Kölling, Michiyo Nakamoto, Tokio, und Arndt Ohler, Hamburg
Der Elektronik- und Unterhaltungskonzern Sony hat erstmals eingestanden, dass sich der für das Frühjahr angekündigte Verkaufsstart seiner Videospielkonsole Playstation 3 (PS3) verschieben könnte. Eine Verzögerung träfe Sony hart.
nähere Details in diesem Artikel:
http://www.ftd.de/tm/tk/49722.html
Rolyet schrieb:ist das auf 2006 oder 2007 basierend? Wohl eher 2007 oder? Aber dann weiss ich was sie machen, sie kopieren den Rev Controler!![]()
Scotty schrieb:Rolyet schrieb:ist das auf 2006 oder 2007 basierend? Wohl eher 2007 oder? Aber dann weiss ich was sie machen, sie kopieren den Rev Controler!![]()
dann gäbs wenigstens ne konsole ohne (große) kompromisse.![]()
Nerazar schrieb:Gut, dass Ironie oder Sarkasmus in dieser Aussage erkannbar waren![]()
NeSS schrieb:Keiner wie ihr.
Ich vergöttere noch immer Nintendos Meisterwerke zu NES und SNES Zeiten, aber das was der Konzern heutzutage anstellt... boah ne...
Starlord schrieb:Also ab und an sie die Argumente wirklich... naja
Wie viele Entwickler (+ Mircorsoft und Sony) schon gesagt haben werden nur wenige Entwickler die volle Leistung der PS3 bzw Xbox360 ausnutzen (also Nutzung der Cores, Spes ...). Es ist unheimlich schwer auf einen Mutlicore Prozessor zu programmieren und eine Steigerung zu erzielen auch wenn man die entsprechenden Tools (die zu dem standarisiert sind) hat. Auch die jetzigen Spiele nutzen nur die Gesamt CPU und sprechen nicht die einzelnen Cores an (Entwickleraussagen).
Was aber nicht heißt das man nur einen kleinen Schritt machen muss und auf neue Technologie verzichten soll...Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und man wird lernen mit den Multicore Prozessoren auszukommen. Was ist daran schlecht?
Und vom Revolution ist sowenige bekannt, dass man einfach nicht sagen kann ob es möglich Spiele der anderen Konsolen zu porten (wovon man stark aussgehen kann).
Die mobile G5 ist immer noch vorläufig und nicht final (auch aus dem Interview zu entnehmen).
Nintendo ist zudem so intelligent wenigstens eine 100% Abwärtskompatiblität zu bieten (Speicherstände, Hardwareerweiterungen, Controller, Spiele etc)
Das was man aber von Entwicklern hört ist aber nicht gerade berauschend. Hier glauben doch nicht wirklich welche das Nintendo aufeinmal ausbricht und alle mit einer Hardwarebombe begeistert? Das war ihnen schon beim NDS egal. Da hat es sich ja noch bewährt. Zumindest in Japan.
Noch dazu: Dank Nintendo hat sich der Markt endlich wieder erweitert und wird sich weiterhin erweiteren.
Endlich spielen auch mal Menschen die vorher nix damit anfangen konnten.
Das Gaming wurde zudem ebenfalls erweitert und Nintendo geht wieder zurück zu ihren wurzeln (nach eigenen aussagen) und desshalb ist dieses "Boah Nintendo von heute" einfach nur besch....eiden und Unwissenheit.
Und das normale Spieler vernachlässig werden wird weniger der Fall sein, wesshalb auch Spiele wie FFCC Rev. oder Metroid Prime 3 in Entwicklung sind.
Ich frage mich warum mein Opa jetzt anfangen soll zu spielen, weil er das ganze Geschehen mit einer Fernbedienung steuern kann? Meine Freundin ist mit der PSP auch glücklich. Sie erweitern den Markt, keine Frage. Aber ich glaube kaum das das in einem Ausmaß stattfindet von 100 Millionen die ich einer PS3 zutraue. Ihr überschätzt diese Möglichkeit...Außerdem was hat uns das zu interessieren? Wir sind Hardcorezocker. Was sollen wir mit Nintendogs und Anglersimulationen.
Das normale Spieler vernachlässigt werden hat der Cube doch eindrucksvoll bewiesen. Eine Handvoll guten Spielen von Nintendo selbst, ein paar Exclusive die nicht mehr exclusiv sind - das wars.
Ich habe mich mit dem DS schon so amüsiert wie zu Nes, Snes Zeiten.
Kirby Power Paintbrush, Meteos sind solche ein Beispiele.
Un dich hoffe das der Revolution weiterhin diesen Weg verfolgt.
Hab ich mich auch...dank der SNES N64 Grafik. Und ich hoffe das Nintendo das mit dem NRev eben nicht macht, aber wo du es jetzt erwähnst ergibt das einen Sinn. Die Fernbedienung ist ein großer Stylus und der Fernseher der Touchscreen...Nintendogs in groß? Mit Nintendo bald wahr...
Meine Meinung. Trotzdem freue ich mich auf Zelda.
Nerazar schrieb:Aber alle 3 (oder kann man MS und Sony zusammenfassen? oO) sollten ihren eigenen Weg gehen, 100%tiges Dito.
Eben. Eine ähnliche situation hatten wir doch schon in dieser Generation. Da haben sich die Konsolen mal abgesehen von ein paar Kleinigkeiten kaum von einander unterscheiden. Das Ergebnis ist bekannt - insbesondere für Nintendo. Ich bin froh, dass Nintendo versucht einen anderen Weg zu gehen. MS und Sony sind mir persönnlich schon viel zu ähnlich, da brauche ich nicht auch noch einen dritten, der sich ebenfalls kaum von ihnen unterscheidet.Scotty schrieb:Nerazar schrieb:Aber alle 3 (oder kann man MS und Sony zusammenfassen? oO) sollten ihren eigenen Weg gehen, 100%tiges Dito.
mir kommt es manchmal so vor - gerade bei der kritik an der Revolution - dass es manche leute hier am liebsten hätten, wenn alle konsolen quasi gleich wären. alle Konsolen sollen ungefähr gleich viel kosten, sollen dieselben controller haben, alle sollen HDTV unterstützen und ein neues speichermedium haben, etc. --> die unterschiede gibts dann fast nur mehr über die software.
davon halte ich eher wenig. mir ist es sehr recht, wenn die Drei unterschiedliche richtungen einschlagen und somit das angebot breiter gefächert ist. ... was eben ein grund, warum ich so manche kritik nicht verstehe: man äußert kritik an der Rev und nennt ein paar verbesserungsmöglichkeiten. würde nintendo diese erfüllen, käm ne x360 dabei raus... die gibts aber doch eh schon! dann hätte man 3 konsolen zu hause und alle wären so ähnlich, dass theoretisch auch eine gereicht hätte. was soll das dem kunden bringen?
Scotty schrieb:Nerazar schrieb:Aber alle 3 (oder kann man MS und Sony zusammenfassen? oO) sollten ihren eigenen Weg gehen, 100%tiges Dito.
mir kommt es manchmal so vor - gerade bei der kritik an der Revolution - dass es manche leute hier am liebsten hätten, wenn alle konsolen quasi gleich wären. alle Konsolen sollen ungefähr gleich viel kosten, sollen dieselben controller haben, alle sollen HDTV unterstützen und ein neues speichermedium haben, etc. --> die unterschiede gibts dann fast nur mehr über die software.
davon halte ich eher wenig. mir ist es sehr recht, wenn die Drei unterschiedliche richtungen einschlagen und somit das angebot breiter gefächert ist. ... was eben ein grund, warum ich so manche kritik nicht verstehe: man äußert kritik an der Rev und nennt ein paar verbesserungsmöglichkeiten. würde nintendo diese erfüllen, käm ne x360 dabei raus... die gibts aber doch eh schon! dann hätte man 3 konsolen zu hause und alle wären so ähnlich, dass theoretisch auch eine gereicht hätte. was soll das dem kunden bringen?
Canada schrieb:Ich frage mich warum mein Opa jetzt anfangen soll zu spielen, weil er das ganze Geschehen mit einer Fernbedienung steuern kann? Meine Freundin ist mit der PSP auch glücklich. Sie erweitern den Markt, keine Frage. Aber ich glaube kaum das das in einem Ausmaß stattfindet von 100 Millionen die ich einer PS3 zutraue. Ihr überschätzt diese Möglichkeit...
Außerdem was hat uns das zu interessieren? Wir sind Hardcorezocker. Was sollen wir mit Nintendogs und Anglersimulationen.
Calvin schrieb:Canada:
Oberflächlich argumentierst Du gerade. Fortschritt ist eben nicht nur graphischer Fortschritt. Das hat Nintendo erkannt.
Und Sony hat auch in dieser Generation bei weitem nicht so auf Online-Spielen gesetzt, wie MS es tat. Insofern sind es eher zwei Nachzügler in diesem Bereich.