4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Canada schrieb:
Scotty schrieb:
1. muss man auf nichts verzichten, wenn man den preis entsprechend hoch ansetzt. 2. wollte ich wissen, ob du sehr an den nintendo-spielen hängst, dass du nicht einfach zur konkurrenz greifen willst.

Ich häng an gar nichts sonst würde sich der NDS nicht bei Ebay verabschieden. Ist es denn zuviel verlangt Zelda in HDTV game zu dürfen? Muss Nintendo dafür erst Insolvenz anmelden und aufgekauft werden?

ich bin mir auch sicher, dass wir bei der next-next-gen vermehrt controller mit bewegungssensoren sehen werden, aber das ist nicht der punkt. es wäre auch diese generation absolut möglich gewesen für sony einen touchscreen zu entwickeln für die psp. der DS würde mit psp hardware mindestens genauso viel wie die psp kosten, bräuchte auch nen stärkeren akku, bräuchte ebenfalls ein geeignetes speichermedium, um die hardware voll auszunützen, etc. die PSP bräuchte einfach nur nen touchscreen. wieviel hätte das für sony wohl geändert, wenn sie sich den geleistet hätten...?
--> man verzichtet bei der konkurrenz genauso auf dinge, wo es nicht nötig wäre darauf zu verzichten und im PSP fall ist es sogar noch viel unverständlicher. deswegen kann man diese kritik IMO einfach nicht nur gegen nintendo bringen.

Gut Sony hätte den Touchscreen bringen können...aber das ist eine Sache. Auf ausgedehntes Online Gaming, HDTV und gute Technik zu verzichten und zwar immer und immer wieder ist einfach nur Schwachsinn. Nintendo downgraded ihre Konsolen im Vergleich zur Konkurenz seit dem N64. Das fehlende CD Laufwerk war ein Genickbruch.

keine ahnung, was eyetoy auf der ps4 können wird. ich fände es geil, wenn man es so weit weiterentwickelt, dass man damit vollwertige spiele zocken kann!
aber was hat das mit meiner frage zu tun?

Ist doch simpel: Eyetoy könnte eigentlich die gleiche wenn nicht noch besseren Features als der Revo bieten. Nennt Sony das eine Revolution? Nein es ist ein Gimmick für Leute die es brauchen. Trotzdem bauen sie nicht eine Konsole daraus.

Au ja dann kommt PSP 2 mit Touchscreen, GBA 2 mit einem weit besseren Technik und einer neuen Steuerung. Dann nutzt die PSP 2 alte Technik vom DS und der GBA 2 ist schon wieder ein Schritt vorraus. :P Von mir aus, ersetzt GBA 2 mit NDS 2!

Arschkarte PSP die Zweite - Virtuelles Krebsgeschwür in den letzten Zuckungen!

Aber BTT!

Georg Prime schrieb:
Canada schrieb:
Scotty schrieb:
1. muss man auf nichts verzichten, wenn man den preis entsprechend hoch ansetzt. 2. wollte ich wissen, ob du sehr an den nintendo-spielen hängst, dass du nicht einfach zur konkurrenz greifen willst.

Ich häng an gar nichts sonst würde sich der NDS nicht bei Ebay verabschieden. Ist es denn zuviel verlangt Zelda in HDTV game zu dürfen? Muss Nintendo dafür erst Insolvenz anmelden und aufgekauft werden?

ich bin mir auch sicher, dass wir bei der next-next-gen vermehrt controller mit bewegungssensoren sehen werden, aber das ist nicht der punkt. es wäre auch diese generation absolut möglich gewesen für sony einen touchscreen zu entwickeln für die psp. der DS würde mit psp hardware mindestens genauso viel wie die psp kosten, bräuchte auch nen stärkeren akku, bräuchte ebenfalls ein geeignetes speichermedium, um die hardware voll auszunützen, etc. die PSP bräuchte einfach nur nen touchscreen. wieviel hätte das für sony wohl geändert, wenn sie sich den geleistet hätten...?
--> man verzichtet bei der konkurrenz genauso auf dinge, wo es nicht nötig wäre darauf zu verzichten und im PSP fall ist es sogar noch viel unverständlicher. deswegen kann man diese kritik IMO einfach nicht nur gegen nintendo bringen.

Gut Sony hätte den Touchscreen bringen können...aber das ist eine Sache. Auf ausgedehntes Online Gaming, HDTV und gute Technik zu verzichten und zwar immer und immer wieder ist einfach nur Schwachsinn. Nintendo downgraded ihre Konsolen im Vergleich zur Konkurenz seit dem N64. Das fehlende CD Laufwerk war ein Genickbruch.

keine ahnung, was eyetoy auf der ps4 können wird. ich fände es geil, wenn man es so weit weiterentwickelt, dass man damit vollwertige spiele zocken kann!
aber was hat das mit meiner frage zu tun?

Ist doch simpel: Eyetoy könnte eigentlich die gleiche wenn nicht noch besseren Features als der Revo bieten. Nennt Sony das eine Revolution? Nein es ist ein Gimmick für Leute die es brauchen. Trotzdem bauen sie nicht eine Konsole daraus.

Au ja dann kommt PSP 2 mit Touchscreen, GBA 2 mit einem weit besseren Technik und einer neuen Steuerung. Dann nutzt die PSP 2 alte Technik vom DS und der GBA 2 ist schon wieder ein Schritt vorraus. :P Von mir aus, ersetzt GBA 2 mit NDS 2!

Arschkarte PSP die Zweite - Virtuelles Krebsgeschwür in den letzten Zuckungen!

Aber BTT!
der gba wird die selbe primitive steuerung benutzen wie die psp, desshalb heißt er auch gameboy advance und nicht nintendo double screen

zeaLoT schrieb:
der gba wird die selbe primitive steuerung benutzen wie die psp, desshalb heißt er auch gameboy advance und nicht nintendo double screen

also erstens ist kein gba nachfolger angekündigt und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass nintendo noch nen handheld ohne touchscreen bringt. ob man immer zwei screens braucht, wird man sehen.

@ zeaLoT
Er könnte zwar die selbe primitive Steuerung benutzen, aber dafür wird er sich auch x Mal besser verkaufen :-P
So, BtT

ich stecks mal hierein :

F.E.A.R.-Nachfolger für Next Generation Konsolen

22.02.06 - Monolith arbeitet an einem Nachfolger des Ego-Shooters F.E.A.R (PC) für Next Generation Konsolen. Da Vivendi die Rechte an dem Namen F.E.A.R. besitzt, soll der zweite Teil von einem neuen Publisher unter einem anderen Namen auf den Markt kommen - der Titel steht noch nicht fest.

Monolith wurde 2004 von Warner Brothers Interactive Entertainment übernommen, als die Entwicklung von F.E.A.R. schon im Gange war: Monolith besitzt daher die Rechte an der Geschichte, den Charakteren und dem Universum des Spiels.

Der F.E.A.R.-Nachfolger soll an die Handlung des Vorgängers anknüpfen. Release: TBA

*jubel*

Spike™ schrieb:
Ich dachte FEAR selber wird auch umgesetzt? Oder ist dem nicht mehr so?

Vielleicht wieder eine Kombipackung, sprich Nachfolger, der den Vorgänger enthält. So wie bei Farcry Predator. Könnt ich mir jedenfalls vorstellen, gerade wenn der zweite Teil an den ersten anknüpfen sollte. Hab Fear noch nicht gespielt und hatte auf eine Konsolenversion gehofft. Kommt Teil 1 doch nicht mit raus werd ichs mir wohl für den PC anschaffen müssen :)

Es wird definitiv keine Kombipackung wegen den Rechten. Wie oben im Quote steht muss das Spiel sogar umbenannt werden, also können sie Teil 1 nicht mit vertreiben.

Midway entwickelt The Wheelman für PS3/Xbox 360

22.02.06 - Midway arbeitet mit einem Budget von USD 15 Mio. an dem Action/Adventure The Wheelman (PS3, Xbox 360), das auf dem gleichnamigen Film mit Vin Diesel basiert: Der Streifen entsteht von MTV Films und Paramount Pictures und soll 2007 in die Kinos kommen, zeitgleich soll auch das Spiel ausgeliefert werden.

Vin Diesel wird Spiel und Film produzieren, sowie in beiden mitspielen. In Wheelman geht es um einen Profifahrer, der zurückgetreten ist. Um eine Frau vor seiner Vergangenheit zu schützen, kehrt er allerdings aus der Versenkung zurück.

Rev anyone? :rofl:

Da hat der NeSS mal wieder so richtig freude.
Ich freue mich schon auf die E3, da könnte ihm dan das Lachen vergehen! :-P

Oder auch nicht...

Spike™ schrieb:
Wayne anyone?

Eine weitere schlechte Filmumsetzung ... aber ok, hauptsache ein weiteres Game auf deiner "NextGen" Liste ;)

Du sagst es, NeSS klammert sich mal wieder an jeden Strohhalm. :lol:

Für morgen erwarte ich:

NeSS schrieb:
Midway entwickelt Elmo und seine Freunde für PS3 und Xbox360

OMGz0rZ, Elmo und seine Crazy Freunde in hochauflösenden HD-Action-Sequenzen. :o :o :o
Wenn sie nun noch ein Winnie Puuh Remake ankündigen, steht meine NextGen List. :)

Btw.: Rev, anyone? :lol:

:lol: :P

Spike™ schrieb:
Es wird definitiv keine Kombipackung wegen den Rechten. Wie oben im Quote steht muss das Spiel sogar umbenannt werden, also können sie Teil 1 nicht mit vertreiben.

Abwarten.
Wie Du schon schreibst hat Vivendi lediglich die Namensrechte also könnte durchaus Fear1 auf die 360 umgesetzt werden eben nur mit anderem Namen. Alle Inhalte liegen ja bei Monolith.

ROFL, den Mist könnt ihr behalten.

Bzw, n-Space ist 2nd Party.
Wäre ja noch geiler wenn nichtmal mehr die 2nd Partys für den Rev entwickeln wollen. :rofl2:

NeSS schrieb:
ROFL, den Mist könnt ihr behalten.

Bzw, n-Space ist 2nd Party.
Wäre ja noch geiler wenn nichtmal mehr die 2nd Partys für den Rev entwickeln wollen. :rofl2:
Aha, noch kein Bild geschweige den Konzept gesehen, aber das Spiel mal als Mist abstempeln :shakehead:
Wir können auch nichts dafür das der Revo nur solchen Mist bekommt im Gegensatz zu deinem oben erwähnten Midway Überhammer für X360 und PS3 :lol:

Flo, lass ihm doch seine imaginären Übertitel, du zerstörst noch seine ganze Traumwelt! Sowas kann schwere psychiche Schäden hervorrufen, falls die nicht schon vorhhanden sind ;)

NeSS, ich dachte du magst Nintendo, du sagst du liebst die NES/SNES Zeiten, Da gabs grade mal sau teure 100 Hz Fernseher und die Grafik war verpixelte 2D Grafik. Wieso bist du nun so darauf veressen Nintendo mit jedem scheiss zu bashen den es gibt? Du weisst nichts über die NRev Games, du weisst nichtmal alles über den NRev und sein Onlinesystem, aber veruteilst ihn schon nur weiler eine schlechtere hardware power hat, is ja zum totrofln. "Omg, Xbox360 und PS3 haben immernoch son 0815 standart Controler, die losen in der nächsten Gen bestimmt ab!!!11111111111elfelfelf". So ich machs jetzt wie NeSS und rede alles schön. Falls ein Winnie Puh oder sowas für den Rev angekündigt wird, lach ich NeSS aus weils ja son toller exklusiv Titel für den Rev ist! :rofl: Film Umsetzungen waren zu 95% bi jetzt alle auf deutsch gesagt scheisse, wüsste nicht wieso sich das bei dem Spiel ändern sollte. Aber hey, NeSS braucht solche aufmunterungen, schliesslich wollen sich hier 1/4 der User nen NRev holen, natürlich sind hier nur NFanboys, wissen wir ja alle, denn ihr wisst ja "DU bist Nfan!"... :rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom