4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Und weit besser als XBOX ist Wunschdenken.

Als die Xbox1? Dann zweifle ich ernsthaft an Deiner Kompetenz, denn der GameCube hat EINIGES drauf gehabt, sowohl mit Re4 als auch mit MP2 hat sich das gezeigt. DAS zu übertreffen wird wohl leicht möglich sein.

2. Die Xbox2 schafft auch kein grossartiges "WEIT BESSER" als die xbox1. ;)

Herfoor schrieb:
Du darfst dich dann nicht mit STAR WARS: Revolution an Darth Vader austoben mit deiner 360

Dafür darf ich dann in Kotor3 selbst entscheiden wie ich spielen will ^^ total unlinear...alles veränderbar...riesig grosse freie Welt wo ich hingehen kann und machen kann was ich will...Story veränderbar...total reale Engine basierend auf U3....realistische Physik...hach wie schön^^

aber ihr fandet Spiele wie Halo 1-2 schon genial und wenn die Power nur ein bisschen besser als wie auf der X1 ist, dann werden auch auf dem Rev recht gute KI's und realistische physiken möglich sein.

Klar haben wir das toll gefunden, aber früher fand ich ein Ridge Racer 1 oder Daytona USA auch mal toll, solange bis ich ein Forza, DaytonaUSA 2001 oder Grantourismo4 gesehen habe^^

Das geht imo auch bei Gothic 1-2 und diese Spiele wären sicher auf dem Rev möglich....

. Die Xbox2 schafft auch kein grossartiges "WEIT BESSER" als die xbox1.
doch, schafft sie^^

Das geht imo auch bei Gothic 1-2 und diese Spiele wären sicher auf dem Rev möglich....
Klar wären die möglich, vergleich dann aber mal Gothic2 mit Gothic3! ;) Dabei wird Mass Effects wohl nochmal eine Stufe höher sein als Gothic3...
Und wenn man im nachhinein so schaut, soooo toll ist die ganze Welt auch nicht in Gothic2, also die K.I, die Physik...usw. K.I ist kaum vorhanden!

Herfoor schrieb:
Dafür darf ich dann in Kotor3 selbst entscheiden wie ich spielen will ^^ total unlinear...alles veränderbar...riesig grosse freie Welt wo ich hingehen kann und machen kann was ich will...Story veränderbar...total reale Engine basierend auf U3....realistische Physik...hach wie schön^^

Ja, das wirst du alles dort bekommen.
Um ein Rätsel zu lösen, drücke bitte den B-Knopf.
Um eine LichtSchwert-Attacke auszulösen, drücke bitte irgendeinen anderen Knopf.

Um die Physik zu strapazieren, drücke bitte noch einen anderen Knopf, selber erfühlen wirst du diese Physik nie.
Außer bei der XBOX 720 oder PS4.
Oder dem Rev, zwar vielleicht nicht ultrarealistisch...
Aber fühlbar wird die Physik schon sein :)

Einige Punkte, die du nanntest Herfoor können Spieleentwickler durch das Spieldesign und das Konzept des Spiels sicherstellen.
Da hat die Hardware nicht so viel dran zu knabbern ;)

Und hey: Kotor 3 wird genial.
Auf dem PC :lol: ((Kommts überhaupt auf meinen Rechner? :( ))

Herfoor schrieb:
. Die Xbox2 schafft auch kein grossartiges "WEIT BESSER" als die xbox1.
doch, schafft sie^^

Nope, schaut alles gleich aus, auf einem PAL TV :P :P :P

Und bis jetzt hab ich auch auf einem 1 Meter breiten HDTV Bildschirm nix grossartiges gesehen, ich warte auf Oblivion.

In übrigen bin ich als hauptsächlicher N-Fan sehr wohl an Graphik interessiert, nur bin ich langsam alt und das ewige neue glitzern finde ich langweilig. Hab schon 4 oder 5 "graphikrevolutionen" mitbekommen, das ist uninteressant. Nippel sind Nippel ob in 1024*720 oder PAL. Auf die Erregung kommt es an, nicht auf Medizinische Einzelheiten.

Ich würde erstmal die E3 abwarten, die Screens werden schon noch kommen. Da kein HDTV da ist beim revo wird man nicht die superplusscreenshots bekommen, da es halt nicht so aufgelöst ist.Nur ist das immer noch für 90% der Leute nur "fake", da sie selber einen 50 cm Fernseher haben.. ;) Und das wird sich auch nicht gross im nächsten Jahr ändern, und im übernächsten Jahr samma vielleicht bei 20% .. :-/

Graphik, ist wichtig! Aber nicht nur die alleine, eine revolution ist wichtiger! Revo Controller mit Vibrator nucatchu! Und schon sind die Mädels begeistert. :)

/ajk

/ajk schrieb:
Graphik, ist wichtig! Aber nicht nur die alleine, eine revolution ist wichtiger! Revo Controller mit Vibrator nucatchu! Und schon sind die Mädels begeistert. :)

/ajk

Das ist dann die ab 18 Version und gibts nur in diversen Sexshops zu finden ;)

Und was gibs für uns Männer? Einen Controler mit Loch? :lol:

roylet das besprechen wir wohl in einem anderem Forum ;)

Joah.. nintendo macht dann spezielle Versionen. .wird DER SUPERHIT.. Alle stehen drauf ^

Ich ziehe ein gutes Gameplay mit einer präzisen Steuerung einem Spiel mit einer tollen KI und Physik tausendmal vor, wobei der Großteil der Spieler nicht einmal weiß, was mit einer KI gemeint ist ;)

Wenns wirklich eine KI in Spielen gäbe, wäre der Schwierigkeitsgrad bei jedem Spiel unschaffbar hoch ;)
Das würde eine 70% aufwärts-Wertung verhindern!

Bei CoD reduziert man halt die Lebensdauer des Spielers und die Munitionsanzahl, die Treffergenauigkeit der Gegner... bla...
Aber an der KI wird bei zunehmenden Schwierigkeitsgrad nicht geschraubt :)

Wir werden sehen, welche Spiele uns Spaß machen werden.
Wenn jemand die Current-Gen überleben konnte ohne PC, dann kann er auch den Rev ertragen! ;)

Warum sollte man 10.000 von Dollar reinhauen in KI um es den Spielern schwer zu machen? Wenn es für 90% der Spieler reicht, wenn man weniger Ammo gibt?

Das ist die Realität, nicht so ein Hirngespinste über irgendwelche Super KI und die Supadupa Ragdoll Physik. ^^

Kosten/Nutzen. Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

ich weiß garnet, wieso alle der meinung sind, dass der revo schlechte KI sowie schlechte physik haben wird...
der revo bekommt eine cpu die auf g5 technologie basiert und der revo wird rund 250-200€ kosten...
irgendwo muss nintendo doch hardware verbauen, damit ein preis von 20-250€ gerechtfertgt ist...
oder meint ihr alle die verbauen mist-hardware und verkaufen den dann für 100€ über den herstellungskosten?

Pfanne schrieb:
ich weiß garnet, wieso alle der meinung sind, dass der revo schlechte KI sowie schlechte physik haben wird...
der revo bekommt eine cpu die auf g5 technologie basiert und der revo wird rund 250-200€ kosten...
irgendwo muss nintendo doch hardware verbauen, damit ein preis von 20-250€ gerechtfertgt ist...
oder meint ihr alle die verbauen mist-hardware und verkaufen den dann für 100€ über den herstellungskosten?
Dito!
Klar wird man für 200-250 Euro keine X360 oder PS3 Hardware bekommen, aber alle die behaupten der Revo wäre nur leicht besser als die X1 sollen sich mal das überlegen:

Cube: Etwas schwächer als X1, Preis 99 Euro (Zum Teil auch schon weniger)

Revo: Ca. 200-250 Euro

Dann würde ich mal gerne wissen wo den die 150 Euro hin sind wenn der Revo nur etwas stärker als eine X1 oder auch Gamecube werden soll :rolleyes: Und kommt mir nicht mit dem Controller, der kostet sicher keine 100 Euro! Der Controller wird imo etwa 20 Euro ausmachen, X360 Controller sind ja auch nicht gratis.
Und der neue CPU ist ja eine G5, die des Cubes eine G3, schon nur daran sieht man das die CPU deutlich stärker sein wird.
Und die X1 hatte ja eine etwas bessere Geforce 3, glaubt ihr nicht das ATI etwas bessers entwickelt als nur die Leistung einer 4 Jahre alten GPU?

Das glauben leider viele hier Flo, nach mancher Auffassung hier springt Nintendo noch einen Schritt von der GC Leistung zurück zum N64 Zeitalter :lol:

Rolyet schrieb:
Das glauben leider viele hier Flo, nach mancher Auffassung hier springt Nintendo noch einen Schritt von der GC Leistung zurück zum N64 Zeitalter :lol:

Jep, dass ist auch der eigentliche Grund warum Zelda noch für´n Cube erscheint, der Revo ist zu schwach dafür. :lol: ...noch lachen wir...

Mal ne Frage allgemein:

Bring ihr einfach nur Blubs und Blablas aus dem Mund? Oder könnt ihr manchmal auch was intelligentes sagen?

Ist auf niemanden besonderes bezogen, sondern allgemein.

flo88 schrieb:
Pfanne schrieb:
Dito!
Klar wird man für 200-250 Euro keine X360 oder PS3 Hardware bekommen, aber alle die behaupten der Revo wäre nur leicht besser als die X1 sollen sich mal das überlegen:

Cube: Etwas schwächer als X1, Preis 99 Euro (Zum Teil auch schon weniger)

Revo: Ca. 200-250 Euro

Dann würde ich mal gerne wissen wo den die 150 Euro hin sind wenn der Revo nur etwas stärker als eine X1 oder auch Gamecube werden soll :rolleyes: Und kommt mir nicht mit dem Controller, der kostet sicher keine 100 Euro! Der Controller wird imo etwa 20 Euro ausmachen, X360 Controller sind ja auch nicht gratis.
Und der neue CPU ist ja eine G5, die des Cubes eine G3, schon nur daran sieht man das die CPU deutlich stärker sein wird.
Und die X1 hatte ja eine etwas bessere Geforce 3, glaubt ihr nicht das ATI etwas bessers entwickelt als nur die Leistung einer 4 Jahre alten GPU?

Der Cube ist etwa halb so stark wie der REV! :P

DarthGogeta schrieb:
Mal ne Frage allgemein:
Bring ihr einfach nur Blubs und Blablas aus dem Mund? Oder könnt ihr manchmal auch was intelligentes sagen?

Erfreulich wäre es doch, wenn Du damit einfach anfangen würdest, anstatt die vermeintliche Niveaulosigkeit noch mit Beleidigungen zu ergänzen. Oder reicht es bei dir nur zu einem ähnlich intelligenzlosen Zweizeiler?

jacked schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Mal ne Frage allgemein:

Erfreulich wäre es doch, wenn Du damit einfach anfangen würdest, anstatt die vermeintliche Niveaulosigkeit noch mit Beleidigungen zu ergänzen. Oder reicht es bei dir nur zu einem ähnlich intelligenzlosen Zweizeiler?

Ich habe nicht gesagt hier ist niemand intelligent, ich habe lediglich gesagt hier sagt kaum wer was intelligentes. Und warum sollte ich das ändern? Ich habe schon lange damit aufgehört hier fleissig mit zu posten, wie du sicher an meiner Postzahl sehen wirst, und zwar genau aus diesem Grund.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom