4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm? Xbox life ist doch nur ne online Plattform mit Rankingsystem und Freundesliste.

Find ich nicht sooo grossartig. Hab ja schon öfters damit gespielt, überwältigt bin ich da nich. Ist halt quasi icq und ranking mit online spielen.

/ajk

ok ajk, du hast es noch nicht so richtig verstanden ;)

Na wenn du in Luxemburg bist werd ich es dir in aller Ruhe zeigen...hat eh kein Sinn und Zweck es hier zu erklären, besser ist es wenn du das ganze mal real siehst. Das ganze Konzept, wie es funktioniert, die einfachheit, es ist einfach genial! Und es besteht weit mehr aus nur einem rankingsystem und messenger..weeeeeeeeeeit mehr...

/ajk schrieb:
hmm? Xbox life ist doch nur ne online Plattform mit Rankingsystem und Freundesliste.

Find ich nicht sooo grossartig. Hab ja schon öfters damit gespielt, überwältigt bin ich da nich. Ist halt quasi icq und ranking mit online spielen.

/ajk
Spiel einmal mit XBL auf der XBox360 und dann wirst du sicherlich nicht nochmal sagen "nicht sooo grossartig" ;) Guck dir mal den Thread dazu hier im War Forum an, Vergleich XBL und Nintendo Online ein paar Threads unter dem, da steht, was XBL "wertvoll" macht.

Herfoor schrieb:
ajk : Xbox Live ist mehr als nur ein Konzept bzw ne Software. Xboxlive ist sozusagen ein fester Bestandteil der Xbox360 und sämtlichen Games welche für die 360er erscheinen. Es gehört zusammen... ;)
Man merkt dass MS sich daraus was gedacht hat, und das ihre Revolution ist welche sie in den Konsolenmarkt bringen, zurecht!
Nintendo bringt den Kontroller, und mal abwarten mit was Sony uns das Hobby versüssen will.

Kann man Xbox Live 360 als eine Revolution sehen? Definitiv nicht! Eine Revolution ist ein kompletter, drastischer und plötzlicher Wechsel der bisherigen Gegebenheiten. Trifft dies auf Xbox Live 360 zu? Wohl kaum, schließlich war ein Großteil der Funktionen bereits bei Xbox Live (1) vorhanden.

Bei dem Nintendo Revolution ist es so, dass die Spiele durch die Bewegungen gänzlich anders gesteuert werden können, was sowohl die Präzision als auch die Spielbarkeit steigern könnte.
Doch wäre lediglich der Controller eine Revolution, so dürfte man die Konsole nicht revolutionär nennen, da ja alle Teile eine Revolution sein sollten, wenn sie dies im Namen trägt. Das heißt, man muss das gesamte Interface revolutionieren. Soweit ich weiß, tut man dies auch, was auch gleichzeitig der Grund dafür ist, warum wir noch keine Bilder von Revolution Spielen gesehen haben. Hier möchte ich jetzt aber nicht weiter drauf eingehen.

Ihr kennt das Bild bestimmt schon, aber ich finde das absolut genial xD

PS3GrillTease.JPG

:lol:

Geil, kannte ich noch nicht!
Die PS3 als Küchengerät!
Weil sie so heiß läuft!
ha!

Bin ich lustig! Sind wir es?

Ach...

Wieso gibts eigentlich vom Revo keine solche Verarsche? :oops:

Hey Leute! Gibts irgendwo ein paar Hi-Res-Trailer zu Lair, das Game sieht hammer aus und scheint auch interessant zu sein. Habe mir gerade nochmal das Vid rein gezogen aber in schlechter Quali. Wenn das als Launchgame kommt dan bin ich sowas von :o .Warum hat man bis jetzt noch nicht sowas grafisch auf der X360 gesehen, das macht mich manchmal stutzig, hm :neutral: . Bin sowas von gespannt auf das Game :D

Jaja. Der arme Ken, ich will mal neues spektakuläres Material von P.Moore sehen :lol:

Und was sind Buffer-Screenshots? Liege ich richtig, dass es Screenshots vom Spiel selber sind? Genau das versucht Nintendo ja derzeit aus guten Gründen zu verhindern ;)
Zumindest kann man das aus dem Namen "Revolution" schließen. Auch kann man Nintendo dumm nennen, wenn sie keine Grafiküberraschung mehr haben, ansonsten hätte man bereits lange Bilder zeigen können. :evil:

Was er wohl in dem moment gedacht hat? Oh f**k! Bill is coming and I don´t know how can I explain him in a nice way what happend in Japan, sh**!!! :lol:

3060000000048872.JPG

Oder hier:

F**k! This f**king thing must be broken or why doesn´t it wanna work! Allard!!! Come over here!!

petermoore173596l.jpg

Auch noch ganz lustig:

Yo! I´m ya Boy J to da A, J Allard is ma name and I´m bringing ya da X to da B and like a bee it´s gonna sting ya 360! Yo! Peace!! :lol:

kaigai05.jpg

Hehe dachte ich mir das du das nicht weisst.

Im Buffer ist das Rohbild welches im Bufferspeicher angelegt ist.
Es gibt Buffer und den Endscreen, bei ihm ist es egal was für ein Ausgabemedium es ist.

Bei 30 Frames wird der Buffer und die Spielsituation 30 mal/sec erneuert.
Und dabei wird das Bufferbild bei jedem Frame auf den Screen übertragen.

Man kann aus dem Buffer raus Screenshots machen, diese würden nichts über das Ausgabemedium verraten.
Bzw, es ist egal, da die Spiele auch auf einem TV funktionieren müssen.

Meiner Meinung nach hat der Rev eine nicht ganz würdige NextGen Grafik und man versucht es derzeit zu vertuschen um beim Präsentieren des Revs diese durch die angebliche "revolutionäre" Steuerung, bei der Nintendo glaubt das diese den Spielern wichtiger sein wird als Grafik/Physik/KI, zu relativieren.

:)

Das wäre doch schwachsinnig von Nintendo.
1. Die Grafik wird dort nicht besser sein als wenn man es auf der TGS gezeigt hätte. Bereits dort hätte man alles präsentieren können.
2. Würde der Name Revolution keinen Sinn machen, da es lediglich einen revolutionären Aspekt gäbe - die Steuerung.
3. Was wird der Big Bang? :lol:

Also wenn es dann wirklich nichts besonderes wird, dann lache ich Nintendo aus :P

Breac schrieb:
1. Die Grafik wird dort nicht besser sein als wenn man es auf der TGS gezeigt hätte. Bereits dort hätte man alles präsentieren können.
2. Würde der Name Revolution keinen Sinn machen, da es lediglich einen revolutionären Aspekt gäbe - die Steuerung.

Also wenn es dann wirklich nichts besonderes wird, dann lache ich Nintendo aus :P

1) Wenn man jetzt nur Screens zeigt ohne die Art der Steuerung (wird sowieso nur per Videos funktionieren), dann werden sehr viele enttäuscht und greifen zur Konkurrenz.
2) Die Revolution ist der Controller, der Onlinedienst wird eine weitere wichtige Komponennte, aber keine so starke wie der Controller.
3) Welcher BigBang?

Ich lach Nintendo schon lange aus... ;)

NeSS schrieb:
Breac schrieb:

1) Wenn man jetzt nur Screens zeigt ohne die Art der Steuerung (wird sowieso nur per Videos funktionieren), dann werden sehr viele enttäuscht und greifen zur Konkurrenz.

Theorien, Theorien und nochmals Theorien, das sind keine Fakten. Das die Grafik weit besser als XBox1 aussehen wird, sollte hier ausser Frage stehen und das reicht auch für normale Fernseher.

NeSS schrieb:
2) Die Revolution ist der Controller, der Onlinedienst wird eine weitere wichtige Komponennte, aber keine so starke wie der Controller.

Und das weisst du woher?... Oh lass mich raten, du hast einen halbwegs glaubwürdigen Insider getroffen der rein zufällig der persöhnliche Berater von Iwata ist und deshalb auch alles weiss und ausgerechnet dir, der Nintendo verabscheut, alles erzählt hat, richtig? :lol:
3) Welcher BigBang?

NeSS schrieb:
Ich lach Nintendo schon lange aus... ;)

Und viele hier lachen schon lange über dich... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom