Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel einmal mit XBL auf der XBox360 und dann wirst du sicherlich nicht nochmal sagen "nicht sooo grossartig"/ajk schrieb:hmm? Xbox life ist doch nur ne online Plattform mit Rankingsystem und Freundesliste.
Find ich nicht sooo grossartig. Hab ja schon öfters damit gespielt, überwältigt bin ich da nich. Ist halt quasi icq und ranking mit online spielen.
/ajk
Herfoor schrieb:ajk : Xbox Live ist mehr als nur ein Konzept bzw ne Software. Xboxlive ist sozusagen ein fester Bestandteil der Xbox360 und sämtlichen Games welche für die 360er erscheinen. Es gehört zusammen...
Man merkt dass MS sich daraus was gedacht hat, und das ihre Revolution ist welche sie in den Konsolenmarkt bringen, zurecht!
Nintendo bringt den Kontroller, und mal abwarten mit was Sony uns das Hobby versüssen will.
NeSS schrieb:Buffer-Screenshots wären kein Problem...
Frenck schrieb:Das ist so neu und überhaupt nicht ausgelutscht, fantastisch!
Frenck schrieb:Das ist so neu und überhaupt nicht ausgelutscht, fantastisch!
Breac schrieb:Das wäre doch schwachsinnig von Nintendo.
1. Die Grafik wird dort nicht besser sein als wenn man es auf der TGS gezeigt hätte. Bereits dort hätte man alles präsentieren können.
2. Würde der Name Revolution keinen Sinn machen, da es lediglich einen revolutionären Aspekt gäbe - die Steuerung.
3. Was wird der Big Bang?![]()
Also wenn es dann wirklich nichts besonderes wird, dann lache ich Nintendo aus![]()
NeSS schrieb:Breac schrieb:Das wäre doch schwachsinnig von Nintendo.
1. Die Grafik wird dort nicht besser sein als wenn man es auf der TGS gezeigt hätte. Bereits dort hätte man alles präsentieren können.
2. Würde der Name Revolution keinen Sinn machen, da es lediglich einen revolutionären Aspekt gäbe - die Steuerung.
3. Was wird der Big Bang?![]()
Also wenn es dann wirklich nichts besonderes wird, dann lache ich Nintendo aus![]()
1) Wenn man jetzt nur Screens zeigt ohne die Art der Steuerung (wird sowieso nur per Videos funktionieren), dann werden sehr viele enttäuscht und greifen zur Konkurrenz.
NeSS schrieb:2) Die Revolution ist der Controller, der Onlinedienst wird eine weitere wichtige Komponennte, aber keine so starke wie der Controller.
NeSS schrieb:Ich lach Nintendo schon lange aus...![]()