Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht.Pfanne schrieb:@schaoli
du mir ist der name scheissegal, wenn ich für die konsole 600 hinblättern muss sage ich: NEIN danke...
mir auch....aber vieeeeelen anderen nichtPfanne schrieb:@schaoli
du mir ist der name scheissegal, wenn ich für die konsole 600 hinblättern muss sage ich: NEIN danke...
Ich glaube /ajk hat sich nur darauf bezogen das er es lächerlich finden würde wen Sony den Revo Controller kopieren würdeHerfoor schrieb:als wenn sony nur kopiern würde...lächerlich![]()
sony hat diese generation genug bewiesen dass sie genug selbst entwickeln können und eigene ideen bringen (software und hardware).
Rolyet schrieb:Aber naja, kannst die Fakten ja weiterhin ignorieren, oder du zählst mir jetzt das gleiche auf, nur beim NRev (da bin ich ja mal gespannt wie die negativen Punkte aussehen, lol, ich kanns mir jetzt schon denken).
flo88 schrieb:Ich glaube /ajk hat sich nur darauf bezogen das er es lächerlich finden würde wen Sony den Revo Controller kopieren würdeHerfoor schrieb:als wenn sony nur kopiern würde...lächerlich![]()
sony hat diese generation genug bewiesen dass sie genug selbst entwickeln können und eigene ideen bringen (software und hardware).![]()
Herfoor schrieb:Sony ist meiner Meinung nach auch nicht gerade unkreativ was Spielekonzepte oder Hardware angeht. MS hat sich imo auch bewiesen -> ihr ganzes Live System. Ich würd mich nicht wundern wenn Nintendo und Sony das z.B auch kopiern würden
Scotty schrieb:Herfoor schrieb:Sony ist meiner Meinung nach auch nicht gerade unkreativ was Spielekonzepte oder Hardware angeht. MS hat sich imo auch bewiesen -> ihr ganzes Live System. Ich würd mich nicht wundern wenn Nintendo und Sony das z.B auch kopiern würden
würde mich auch nicht wundern. zumindest ein paar ideen wird man sicher übernehmen. und nintendo hatte viele gute ideen, sie haben aber ebenfalls gute ideen von anderen übernommen (zb zweiten analogstick), also auch wenn ich in dieser hinsicht nintendo insgesamt vorne sehe, sind sie lange nicht die einzigen, die was drauf haben.
was eyetoy angeht: ich bin sehr gespannt, was sony damit vorhat. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man allein durch messen der körperbewegungen normale spiele wie shooter (gut) steuern kann. aber auf dem party-games-sektor wird man nintendo sicher einiges entgegen zu setzen haben (und ich freu mich schon drauf).
Herfoor schrieb:Aber die ganze Diskussion von wegen Sony und MS kopiern nur, und Nintendo erfindet alles selbst find ich absolut daneben und lächerlich!