Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllesBa$h0r schrieb:Manche müssen aber auch immer übertreiben. Ob der Revolution den anderen Konsolen grafisch so unterlegen sein wird, wird sich noch früh genug zeigen. Ich jedenfalls kann mir bei vielen Multiplattform-Spielen durchaus vorstellen, dass man die Unterschiede auf einem normalen Fernseher kaum erkennen wird. Nein, ich bin sogar überzeugt, dass z.B. viele Xbox Live Arcade Games mit kleinen Abstrichen auch auf dem Revolution möglich sein werden.
zeaLoT schrieb:AllesBa$h0r schrieb:Manche müssen aber auch immer übertreiben. Ob der Revolution den anderen Konsolen grafisch so unterlegen sein wird, wird sich noch früh genug zeigen. Ich jedenfalls kann mir bei vielen Multiplattform-Spielen durchaus vorstellen, dass man die Unterschiede auf einem normalen Fernseher kaum erkennen wird. Nein, ich bin sogar überzeugt, dass z.B. viele Xbox Live Arcade Games mit kleinen Abstrichen auch auf dem Revolution möglich sein werden.![]()
ja, mit deinem humor !Rolyet schrieb:zeaLoT schrieb:AllesBa$h0r schrieb:Manche müssen aber auch immer übertreiben. Ob der Revolution den anderen Konsolen grafisch so unterlegen sein wird, wird sich noch früh genug zeigen. Ich jedenfalls kann mir bei vielen Multiplattform-Spielen durchaus vorstellen, dass man die Unterschiede auf einem normalen Fernseher kaum erkennen wird. Nein, ich bin sogar überzeugt, dass z.B. viele Xbox Live Arcade Games mit kleinen Abstrichen auch auf dem Revolution möglich sein werden.![]()
Probleme reaLoT?.
Rolyet schrieb:zeaLoT schrieb:AllesBa$h0r schrieb:Manche müssen aber auch immer übertreiben. Ob der Revolution den anderen Konsolen grafisch so unterlegen sein wird, wird sich noch früh genug zeigen. Ich jedenfalls kann mir bei vielen Multiplattform-Spielen durchaus vorstellen, dass man die Unterschiede auf einem normalen Fernseher kaum erkennen wird. Nein, ich bin sogar überzeugt, dass z.B. viele Xbox Live Arcade Games mit kleinen Abstrichen auch auf dem Revolution möglich sein werden.![]()
Probleme reaLoT? Wenn du nix zu sagen hast, dann lass es. Ich schliess mich der Meinung von AllesBashor an, nichtmal 50% der Spiele werden die Hardwareleistungen der PS3 und der X360 nutzen und können wohl mit abstrichen problemlos auf dem Rev laufen. Warum auch nicht, die XBox war grafisch der PS2 auch sehr überlegen, aber mehr als 50% der Spiele wären wohl fast problemlos auf der "Hardware schwächsten" Konsole gelaufen, das war ja die PS2.
Ist ja auch von Nintendo, die können eben keinen grosen Sprung vom Beta zum Finalen Kit machen, das kann nur Sony oder MS :rofl:Breac schrieb:Ich finde aber einige Aussagen lustig, auf der eine Seite wird immer gesagt, was es für einen großen Sprung zwischen Xbox Beta Kits und Final Kits gab, beim Revo wird dies aber fast gänzlich ausgeschlossen![]()
Mugen schrieb:Pass auf dass du nicht runterfällst wenn du dich so weit aus dem Fenster lehnst NeSS![]()
Herfoor schrieb:irgendwie les ich hier raus dass nur noch für die absoluten NFans Grafik uninterressant wird... dementsprechend werden sie auch kein Wert auf die anderen Sachen legen wofür man Hardwarepower braucht...also wird man wohl auch nie ein Spiel wie Oblivion oder Mass Effects auf dem Nrev sehen können, traurig nicht wahr?
Herfoor schrieb:irgendwie les ich hier raus dass nur noch für die absoluten NFans Grafik uninterressant wird... dementsprechend werden sie auch kein Wert auf die anderen Sachen legen wofür man Hardwarepower braucht...also wird man wohl auch nie ein Spiel wie Oblivion oder Mass Effects auf dem Nrev sehen können, traurig nicht wahr?
Du darfst dich dann nicht mit STAR WARS: Revolution an Darth Vader austoben mit deiner 360
aber ihr fandet Spiele wie Halo 1-2 schon genial und wenn die Power nur ein bisschen besser als wie auf der X1 ist, dann werden auch auf dem Rev recht gute KI's und realistische physiken möglich sein.