4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, der Big Bang halt, wo man die stereoskopische 3D Technik präsentiert :P

Der Big Bang ist das letzte große Feature, so nannte es Reggie ;)

Leute! Auch noch Lustig!

100_billions_xbox_j_allard_dr_evil_m.jpg

Manche müssen aber auch immer übertreiben. Ob der Revolution den anderen Konsolen grafisch so unterlegen sein wird, wird sich noch früh genug zeigen. Ich jedenfalls kann mir bei vielen Multiplattform-Spielen durchaus vorstellen, dass man die Unterschiede auf einem normalen Fernseher kaum erkennen wird. Nein, ich bin sogar überzeugt, dass z.B. viele Xbox Live Arcade Games mit kleinen Abstrichen auch auf dem Revolution möglich sein werden.

AllesBa$h0r schrieb:
Manche müssen aber auch immer übertreiben. Ob der Revolution den anderen Konsolen grafisch so unterlegen sein wird, wird sich noch früh genug zeigen. Ich jedenfalls kann mir bei vielen Multiplattform-Spielen durchaus vorstellen, dass man die Unterschiede auf einem normalen Fernseher kaum erkennen wird. Nein, ich bin sogar überzeugt, dass z.B. viele Xbox Live Arcade Games mit kleinen Abstrichen auch auf dem Revolution möglich sein werden.
:lol:

zeaLoT schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:

Probleme reaLoT? Wenn du nix zu sagen hast, dann lass es. Ich schliess mich der Meinung von AllesBashor an, nichtmal 50% der Spiele werden die Hardwareleistungen der PS3 und der X360 nutzen und können wohl mit abstrichen problemlos auf dem Rev laufen. Warum auch nicht, die XBox war grafisch der PS2 auch sehr überlegen, aber mehr als 50% der Spiele wären wohl fast problemlos auf der "Hardware schwächsten" Konsole gelaufen, das war ja die PS2.

Bin ich mit dem Revo etwa auf der falschen Seite? :-?
Wird Nintendo untergehen?
Ich habe Angst :cry: :cry: :cry: :shakehead: :hmpf: :cry: :(

Kann man als NintendoFan nicht mehr beruhigt schlafen?
Ich spiele gerade Gothic 2 aufm PC, das ist Next-Gen.

Okay... Wenn die Grafik des Revo Besseres (das konnte ja auch der Gamecube :) ) darstellen kann, dann bin ich vollends zufrieden.
Sollten wohl alle sein ;)

Nintendo wird noch einen Big Bang haben...
... einen Preis von 100$ abwärts ;)

Rolyet schrieb:
zeaLoT schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:

Probleme reaLoT?.
ja, mit deinem humor !

Rolyet schrieb:
zeaLoT schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:

Probleme reaLoT? Wenn du nix zu sagen hast, dann lass es. Ich schliess mich der Meinung von AllesBashor an, nichtmal 50% der Spiele werden die Hardwareleistungen der PS3 und der X360 nutzen und können wohl mit abstrichen problemlos auf dem Rev laufen. Warum auch nicht, die XBox war grafisch der PS2 auch sehr überlegen, aber mehr als 50% der Spiele wären wohl fast problemlos auf der "Hardware schwächsten" Konsole gelaufen, das war ja die PS2.

Keine Angst, das macht er öfters. Pass auf, gleich beleidigt er dich noch ;)
Er versucht gerne mit unredlichen Mitteln die Aussagen von Nintendofans zu verfälschen.

Hier nur mal ein Beispiel:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=726704&highlight=#726704

Lustigerweise habe ich dort nie einen Beitrag verfasst :rolleyes:
Aber das beweist wohl seine Intelligenz wieder :)

Ich finde aber einige Aussagen lustig, auf der eine Seite wird immer gesagt, was es für einen großen Sprung zwischen Xbox Beta Kits und Final Kits gab, beim Revo wird dies aber fast gänzlich ausgeschlossen :lol:

Breac schrieb:
Ich finde aber einige Aussagen lustig, auf der eine Seite wird immer gesagt, was es für einen großen Sprung zwischen Xbox Beta Kits und Final Kits gab, beim Revo wird dies aber fast gänzlich ausgeschlossen :lol:
Ist ja auch von Nintendo, die können eben keinen grosen Sprung vom Beta zum Finalen Kit machen, das kann nur Sony oder MS :rofl:

Glaube nicht das das Ausgabemedium eine Komponente ist.
Man spielt weiterhin auf einem TV.

Und weit besser als XBOX ist Wunschdenken.

Pass auf dass du nicht runterfällst wenn du dich so weit aus dem Fenster lehnst NeSS ;)

"Weit" ist hart dehnbar.
Sagen wirs mal so:
Die Current-Gen wird der Revolution schon in die Tasche stecken.

Das reicht für großartige neue Spiele samt beeindruckendem Output.
Wird zwar nie das Level ner 360 oder ner PS3 erreichen können, aber hey:

(Ich wiederhole mich)

Übergeben werden wir uns ob der Grafik gewiss nicht ;)

Aber so wie es im Moment ist mit unserem Wissensstand, können wir leider nüx wissen.

Dass Nintendo keine Screenshots zeigt, kann daran liegen, dass man den Spieler nicht mit einbinden kann.
Beziehungsweise...

Ich glaube schon, dass der Rev noch eine kopierenswerte Sache intus hat, die man nicht zeigen will.
Was es ist... Keine Ahnung...

Visor -> 8-) ? ^^

Ein Visor kommt definitiv nicht, zu teuer, ineffektiv und sinnlos.

Aber stereoskopische 3D Grafik kommt dafür ja, es wird zum Umwandeln die Technik von In-Three genutzt. Die Frage ist dann nur, wie ist das mit der Ausgabe? :lol:

<- ERNST NEHMEN :P

Ich denke eher Nintendo macht dies aus einem einfachen Grund nicht. Sie sagten sie wollen sich an der Grafikschlacht nicht beteiligen und sie sagten auch das die Hardware nicht sogut wie der der PS3 oder der X360 sein wird, wieso also Screenshots zeigen und sich mit der Konkurrenz messen? Nintendo verfolgt ein Ziel, bis zur E3 keine Screens, auf der E3 werden die ersten vielleicht Demos spielen können und mit diesem Eindruck sollen sie aus der E3 raus und allen sagen wie genial es ist mit der Fernbedienung zu spielen. Das Thema Grafik wird dann nurnoch nebensächlich. Man wird auf der E3 wohl eine Grafik sehen die weit besser als XBox 1 ist, aber schlechter als von PS3 oder X360, das wurde ja indirekt bestätigt wie z.B. das sie mal sagten das man das Thema Grafik nicht für uninteressant hält oder man das ignoriert, aber das es auf einem zu hohen Kostenstandart anwächst den Nintendo nicht erreichen will. Sie werden also etwas nehmen was die Softwareentwickler auch zahlen können, nicht jeder ist so vermögend wie EA und kann grad mal so Hightech Games machen die grafisch wow sind...

irgendwie les ich hier raus dass nur noch für die absoluten NFans Grafik uninterressant wird... dementsprechend werden sie auch kein Wert auf die anderen Sachen legen wofür man Hardwarepower braucht...also wird man wohl auch nie ein Spiel wie Oblivion oder Mass Effects auf dem Nrev sehen können, traurig nicht wahr?

Herfoor schrieb:
irgendwie les ich hier raus dass nur noch für die absoluten NFans Grafik uninterressant wird... dementsprechend werden sie auch kein Wert auf die anderen Sachen legen wofür man Hardwarepower braucht...also wird man wohl auch nie ein Spiel wie Oblivion oder Mass Effects auf dem Nrev sehen können, traurig nicht wahr?

Man kann ja nicht alles haben.
Du darfst dich dann nicht mit STAR WARS: Revolution an Darth Vader austoben mit deiner 360.
Roylet könnte auch mit seiner Annahme Recht behalten, "Augen zu ( ;) ) und durch" wird Nintendo wohl meinen.
Die E³ wird zeigen ob Nintendo mit ihrer Hoffnung Erfolg haben wird.

Solange die Rev-Spiele Spaß machen, muss man nicht neidisch auf MS oder Sony blicken.
Da hat jeder was davon :)

Herfoor schrieb:

Wie gesagt, wir stellen hier vermutungen auf und weder du noch ich können wissen wie das ausgeht und ehrlich gesagt weiss Nintendo selbst das sie nicht gänzlich auf Hardwarepower verzichten können, aber ihr fandet Spiele wie Halo 1-2 schon genial und wenn die Power nur ein bisschen besser als wie auf der X1 ist, dann werden auch auf dem Rev recht gute KI's und realistische physiken möglich sein.

Du darfst dich dann nicht mit STAR WARS: Revolution an Darth Vader austoben mit deiner 360

Dafür darf ich dann in Kotor3 selbst entscheiden wie ich spielen will ^^ total unlinear...alles veränderbar...riesig grosse freie Welt wo ich hingehen kann und machen kann was ich will...Story veränderbar...total reale Engine basierend auf U3....realistische Physik...hach wie schön^^

aber ihr fandet Spiele wie Halo 1-2 schon genial und wenn die Power nur ein bisschen besser als wie auf der X1 ist, dann werden auch auf dem Rev recht gute KI's und realistische physiken möglich sein.

Klar haben wir das toll gefunden, aber früher fand ich ein Ridge Racer 1 oder Daytona USA auch mal toll, solange bis ich ein Forza, DaytonaUSA 2001 oder Grantourismo4 gesehen habe^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom