4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Man muss NeSS Meinung auch mal akzeptieren und nicht andauernd daran rumnörgeln, nur weil man anderer Meinung ist. Und diese persönlichen Angriffe gegen ihn, die es in den letzten Wochen verstärkt gegeben hat, sollten in Zukunft auch mal uterlassen werden :rolleyes:
wenn ich der meinung bin, dass alle juden vergaßt gehören, müsst ihr sie dann auch akzeptieren?

nasagoal schrieb:
Man muss NeSS Meinung auch mal akzeptieren und nicht andauernd daran rumnörgeln, nur weil man anderer Meinung ist. Und diese persönlichen Angriffe gegen ihn, die es in den letzten Wochen verstärkt gegeben hat, sollten in Zukunft auch mal uterlassen werden :rolleyes:

@Nintendo-Spiele:
Die Games sind halt einsteigerfreundlich und nicht so knüppelhart wie GhoulsNGhost damals oder Ninja Gaiden jetzt. Ich kann das von Nintendo gut verstehen, da sich sonst ihre Zielgruppe verkleinern würde, wenn die Games nur für absolute Hardcore-Gamer gemacht wären.

Bin aber selber auch der Meinung, dass die Games im Allgemeinen schwieriger sein könnten.

Deswegen bin ich ja froh das Zelda endlich schwerer wird. Die LEute bei Nintendo wissen selber was geändert werden muss und das ist schonmal eine positive Entwicklung.

Pfanne schrieb:
nasagoal schrieb:
wenn ich der meinung bin, dass alle juden vergaßt gehören, müsst ihr sie dann auch akzeptieren?

1. Wer in eine Diskussion Nazivergleiche reinbringt, hat sofort verloren.

2. Ja man muss es akzeptieren.

3. Das heisst immer noch nicht das er Recht hat. Man muss nur akzeptieren das der Mensch diese Meinung hat.

--

Ich hab nicht geschrieben das NG ein Wixspiel ist, sondern DoA :P
Mich interessiert NG selbst, nur hab ich weder die Lust, noch die Zeit 10 Knöpfe bedienen zu lernen.

Iwata HAT gesagt das die Spiele Leichter und weniger Komplex werden sollten. Doch hat er nicht gemeint das sie vom Schwerigkeitsgrad leichter werden, sondern das das Konzept des Spiels zu schwer zu verstehen ist. So muss man erst 10 Tasten lernen, bevor man das Spiel meistern kann.. :-/

Nintendogs ist ein gutes Beispiel: Man muss NIX lernen. Stift in die Hand = benutzen. fertig.

Autorennen ist auch noch einfach, und Fussball auch, genauso Shooter, DARUM und NUR DARUM haben sich diese Spiele so ausgebreitet.

/ajk

/ajk schrieb:
Pfanne schrieb:
nasagoal schrieb:

mir viel auf anhieb kein anderes radikales beispiel ein...

Pfanne schrieb:
/ajk schrieb:
Pfanne schrieb:
nasagoal schrieb:

mir viel auf anhieb kein anderes radikales beispiel ein...

Ich wüsste da so einige, will aber nicht gebannt werden. ;)

Jungs, nun dreht mal nicht ab und bleibt auf dem Teppich.

Vergleiche wie der von Pfanne gehören nicht in ein Videospielforum, sowas wollen wir hier nicht sehen.

nasagoal schrieb:
Jungs, nun dreht mal nicht ab und bleibt auf dem Teppich.

Vergleiche wie der von Pfanne gehören nicht in ein Videospielforum, sowas wollen wir hier nicht sehen.
hmmm da muss ich mich wohl wirklich entschuldigen...
und ich wollte hier NeSS ganz und garnicht mit einem nazi vergleichen..
ich meinte einfach nur, dass er meiner meinung nach totalen bullshit schreibt und man das so nicht stehen lassen kann!

Wie gesagt, meine Aussagen sind alle aus meiner Sicht.
Ich will einfach nicht immer und überall "IMHO" schreiben müssen.
Denke es ist selbstverständlich das es meine Meinung ist.

Und nicht immer alles überbewerten was ich sage. ;)

also beide game arten habe ihre berechtigung. nach einer stundenlangen runde Ninja Gaiden 2 auf der 360, kann man sich mit Wario Ware Rev auf dem Revolution entspannen. ist halt ne sache des gleichgewichtes^^

NeSS schrieb:

Und er kann doch total nett sein :)

Coyote schrieb:
NeSS schrieb:

Und er kann doch total nett sein :)

Ja man darf ihn nur nicht vor 0.00 füttern und erst recht nicht mit Wasser in berührung bringen. ;) Ok genug OT! XD

norm_PSX3cost.GIF

lol

Das ist Schwachfug, Sony kauft die Komponenten ja nicht im Media Markt an der Ecke.

Würde ich nicht so viel drauf geben.

Frenck schrieb:
Das ist Schwachfug, Sony kauft die Komponenten ja nicht im Media Markt an der Ecke.

Würde ich nicht so viel drauf geben.
Den RSX würde man aber auch nicht für 70 $ beim Media Markt an der Ecke bekommen ;)

Steht da irgendwas von Media Markt? Wer weiss, vielleicht sind das die Preise direkt von der Herstellung. Ich denke schon das das die Preise sein könnten, die PSP kostet auch mehr als sie einbringt, trotz das es "nur" PS2 Technik ist. Und MS legt bei der X360 ja auch pro Konsole drauf, wieso sollte dies also nicht stimmen? ;)

mhh angenommen diese Preise stimmen wäre entweder ein Lunch nicht vor Ende des jahres drinne oder aber ein Preis von ca 500-600 Euro.

Ehrlich gesagt halte ich diese Preise für übertrieben für ein Spielzeug!
Die 360 hätte ich schon lang bei einem Preis um die 199, aber auch hier finde ich die 399 viel viel zu viel...

Sicher freut man sich auf die Geräte, aber gerade beim Start gibt s doch oft Probleme... vernünftig ist es eigentlich immer zu warten... gerade da in den letzten Realeses nie wirklich gute Games verfügbar waren!
Und wegen einem Spiel 400-600 Euro zahlen... ohne mich!
Auch beim Rev wirds Kritsich wenn ich die Konsole für (angenommen) 250€ kaufen muss, und nichtmal ein SPiel habe!

autsch, 900 Dollar für die PS3? :o

dann kann ich ja lange warten, bis ich das teil kaufen kann... :hmpf:

vielleicht war die entscheidung von MS, DVD zu benutzen doch nicht so falsch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom