Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Eben das ist auch ein Grund, anstatt das die Golden Sun macher ein GS3 für den Cube bringen, hat man ihnen Mario Tennis auf den Hals gehängt, uargs!
Das sind halt so die Entscheidungen die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Vielleicht ändern sie das ja beim RevoNeSS schrieb:Eben das ist auch ein Grund, anstatt das die Golden Sun macher ein GS3 für den Cube bringen, hat man ihnen Mario Tennis auf den Hals gehängt, uargs!
Das sind halt so die Entscheidungen die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Knolli schrieb:NeSS, nicht jedes Game, welches DIR nicht gefällt, ist automatisch Schrott, wann siehste das eigentlich mal ein?
DU bist nicht die Masse
Gohma schrieb:Knolli schrieb:NeSS, nicht jedes Game, welches DIR nicht gefällt, ist automatisch Schrott, wann siehste das eigentlich mal ein?
DU bist nicht die Masse
Schön wär's, wenn NeSS die Masse repräsentieren würde, dann müsste ich mir um mein Hobby nämlich keine Sorgen machen.
Aber die Masse schreit eher nach so einem faden Dreck wie Nintendogs und Braintrainer. Wer diesen anspruchslosen Mist als vollwertige Spiele bezeichnet tut mir einfach leid.Es gibt mittlerweile Browser-Games, die vielfältigere und komplexere Spielmechaniken mit weit mehr Abwechslung und einem echten "Sinn" dahinter bieten.
nasagoal schrieb:Man muss NeSS Meinung auch mal akzeptieren und nicht andauernd daran rumnörgeln, nur weil man anderer Meinung ist. Und diese persönlichen Angriffe gegen ihn, die es in den letzten Wochen verstärkt gegeben hat, sollten in Zukunft auch mal uterlassen werden![]()
Gohma schrieb:Aber die Masse schreit eher nach so einem faden Dreck wie Nintendogs und Braintrainer.
Natürlich, wessen geistiges Niveau nicht für ein Spiel wie Brain Training geschaffen ist, der mag es als anspruchslos bezeichnen. Ist das Frust, weil man Angst hat, bei dem Spiel zu versagen?Wer diesen anspruchslosen Mist als vollwertige Spiele bezeichnet tut mir einfach leid.![]()
Wie kannst du Browser-Games mit Non-Games vergleichen? Wollen wir gleich noch 3 Äpfel mit 4 Birnen multiplizieren?Es gibt mittlerweile Browser-Games, die vielfältigere und komplexere Spielmechaniken mit weit mehr Abwechslung und einem echten "Sinn" dahinter bieten.
NeSS schrieb:Eben das ist auch ein Grund, anstatt das die Golden Sun macher ein GS3 für den Cube bringen, hat man ihnen Mario Tennis auf den Hals gehängt, uargs!
Leon.S.Kennedy schrieb:ich kann ja ness teilweise verstehen! er will halt nicht solche spiele wie nintendogs und co spielen. sondern spiele wie ninja gaiden die schwer sie und in die man sich auch erst reinarbeiten muss. und von denen spielen gibt es zu wenig vor allem von nintendo da gab es nur mario s das wirklich mal schwer war.
Georg Prime schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:ich kann ja ness teilweise verstehen! er will halt nicht solche spiele wie nintendogs und co spielen. sondern spiele wie ninja gaiden die schwer sie und in die man sich auch erst reinarbeiten muss. und von denen spielen gibt es zu wenig vor allem von nintendo da gab es nur mario s das wirklich mal schwer war.
Was ist wenn es Spiele gibt, die genau so schwer sind und wo man sich doch recht simpel reinfinden kann? Denn das ist genau das was Nintendo will. Nicht nur ÜBERLEICHTEN GAMES und Titel wie Nintendogs. Einfach nur das Spiele wie Ninja Gaiden recht schnell zu begreifen sind und doch je nachdem einen hohen Schwierigkeitsgrad bieten. Und dagegen ist nichts einzuwenden.
@Scotty:
Und manchmal muss man den IRC kennen und dann weiss man warum man gegen NeSS basht![]()
Anoobis84 schrieb:wie kann eine serie die in den einzelnen teilen nichts verbindet und sich jeder teil komplett unterschiedlich spielt ausgelutscht sein?nur weil jetz ne 12 im namen is?In meinen Augen ist DAS schon ausgelutzscht.. Es gibt schon so viele FF das es zum gähnen wird..
Hat Iwata nicht gesagt, dass er weg von schweren und komplizierten Spielen kommen will?Was ist wenn es Spiele gibt, die genau so schwer sind und wo man sich doch recht simpel reinfinden kann?
/ajk schrieb:Anoobis84 schrieb:wie kann eine serie die in den einzelnen teilen nichts verbindet und sich jeder teil komplett unterschiedlich spielt ausgelutscht sein?nur weil jetz ne 12 im namen is?In meinen Augen ist DAS schon ausgelutzscht.. Es gibt schon so viele FF das es zum gähnen wird..
Lass mich mal raten.. Du hast mehrere Figuren die Du durch die Story führen musst.. Es gibt Chochobos, und alles ist Final Fantasy Style.. Langweilig halt.
Spiel halt FF 7, 8 und 9. Das ist alles gleich mit unterschiedlicher Story und unterschiedlichen Figuren. Sonst nix. Kampfystem fast gleich, höchstens Waffen upgrade ist anders.. (Mal mit Sphähren, mal im Kampf verstärkt..)
es ist recht ähnlich
jaru schrieb:Hat Iwata nicht gesagt, dass er weg von schweren und komplizierten Spielen kommen will?Was ist wenn es Spiele gibt, die genau so schwer sind und wo man sich doch recht simpel reinfinden kann?
jaru schrieb:Hat Iwata nicht gesagt, dass er weg von schweren und komplizierten Spielen kommen will?Was ist wenn es Spiele gibt, die genau so schwer sind und wo man sich doch recht simpel reinfinden kann?
nasagoal schrieb:Man muss NeSS Meinung auch mal akzeptieren und nicht andauernd daran rumnörgeln, nur weil man anderer Meinung ist. Und diese persönlichen Angriffe gegen ihn, die es in den letzten Wochen verstärkt gegeben hat, sollten in Zukunft auch mal uterlassen werden![]()
nasagoal schrieb:@Nintendo-Spiele:
Die Games sind halt einsteigerfreundlich und nicht so knüppelhart wie GhoulsNGhost damals oder Ninja Gaiden jetzt. Ich kann das von Nintendo gut verstehen, da sich sonst ihre Zielgruppe verkleinern würde, wenn die Games nur für absolute Hardcore-Gamer gemacht wären.
Bin aber selber auch der Meinung, dass die Games im Allgemeinen schwieriger sein könnten.
Coyote schrieb:Zum Thema eigene Meinung: Niemand sollte für seine Meinung angepflaumt werden,aber einige scheinen mit der eigenen Meinung Provokationen und eine unangebrachte Überheblickeit zu rechtfertigen(und damit meine ich Leute aus allen Lagern) ,das ist alles andere als respektvoll dem anderen Gegenüber.Man muss sich nichts drauf einbilden das man mehr Konsolen hat als der andere oder sich mehr mit Technik auskennt und dann auch noch den Geschmack anderer verurteilen. Jeder hat andere Interessen und das ist auch gut so,denn nur das sichert die Vielfalt.
Eigene Meinung? Ja! Aber dann auch bitte etwas neutraler formuliert,einfach aus Rücksicht dem anderen gegenüber(ohne diese Sinnlosen Provokationen)Es herscht hier soviel Missgunst ,das ist einfach nur Schade.Oder ist es Sinn des Forums das man sich hier Gegenseitig ausgrenzt oder auf andere Herabsieht?