4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herfoor schrieb:
komm ich damit?
Laber einfach kein halbwares Zeugs ... entweder kaufst dir eine Xbox360, machst selbst deine Erfahrung damit und fängst dann an hier zu diskutieren, oder lass es einfach stecken.

Ich seh hier keinen Xbox360 Besitzer, der dir in den Punkten recht gibt!

Und wie schon gesagt, revolutionäres wird man auch in der Software sehen! Schon im März...

Nenn mir einen Grund, der die Xbox 360 von der Xbox abhebt! Was unterscheidet die Xbox 360 von der PS 3? Was hat die Xbox 360 besser gemacht seid der Entwicklung der Konsolen? Ist es heute etwa schon soweit gekommen das man für jede einzelnde Konsole einen Führerschein braucht? Großartige Unterschiede gibts zur Last Gen und zur Last Last Gen derzeit noch nicht. Revolutionäres in der Software? Du meinst wohl eher die Evolution von KI/Physik die man in jeder Generation mitmacht? Großartig Revolutionäres wirst auf Grund der beschränktheit der Controller eh nicht mitmachen. Ausser man würde vielleicht einen 3 Stick einbauen oder sowas. Grad hier sticht der REV doch hervor. Revolutionär Gameplays. Aber nein das werden sicher genau so Kackteile wie beim NDS nicht wahr? :)

Nach den derzeitigen Standarts sind die Konsolen sich so unterschiedlich wie ein Burger bei Burgerking und die nächste Generation der Cheeseburger. Wenn man Sony und MS vergleicht , kann man auch McDonalds neben Burger King stellen. ;) Wobei der REV scheinbar hier diesmal die Pommes ist. Der Cube war zum N64 auch nur ein Burger.

Wenn ich mir ne Xbox 360 kaufe, dann hab ich eine evolutionierte Xbox. Das ist wie eine Digitation von Fauli!

Ich brauch mir ausserdem keine XBox 360 zulegen weils auch andere Möglichkeiten gibt sie zu spielen. ;)

@herfoor:
du wirst den leuten hier fanboyismus bzw. einseitige sichtweisen und nennst die leute dann "NBabies". ich finde, dass diese betrachtungsweise genauso unfair ist. nicht jede kritik hier gegen MS oder Sony kommt von irgendeinem verblendeten Nintendo-Fanboy. und weiters gibt es ein paar leute hier - es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen - die mit (mindestens) der gleichen überzeugung ALLES runtermachen, was Nintendo auch nur angedenkt zu tun.

ich zum beispiel finde HDTV super und freue mich, dass die ps3 und x360 hdtv drauf haben und auch generell so stark sind. aber dass sony bluray pushen will, weil es deren format ist, bezweife ich nicht. und dass bluray kaum bis keine relevanz für spieler hat und sony sich den ganzen bluray-stress niemals antun würde, wenn sie nicht am erfolg des formats interessiert wären, traue ich mir auch zu behaupten, ohne dass mich irgendjemand (begründet) in eine NBaby-Ecke stellen kann.

jaru schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
aber was man bisher von der 360 gesehn hat ist schlichtweg lächerlich und langweilig, die grafik kann gradeso mit momentanen PCs mithalten. Wo ist der tolle Hardwarevorsprung? Wo die Leistung? Wo? Ja wo...

(...)

aber was die 360 da abliefert ist schlichtweg lächerlich im Vergleich zu den Grafiksprüngen die wir in der Vergangenheit gesehen haben.
Du solltest dir eventuell mal Screens der kommenden Spiele angucken, dann dürftest du schnell den Hardwarevorsprung sehen.

Du scheinst sehr niedrige Ansprüche zu haben, und ich habe auch schon PGR3 Screens gesehn bevor das Spiel draußen war und auf der demo station sieht es aus wie pgr2 für xbox1! Kann sein dass du so leicht zu beeindrucken bist, aber die 360 ist derzeit keine nextgen sondern nur reinste Verarsche :)
Jamaica Joe schrieb:
andererseits MS macht mit Live ja auch nichts andres als Peer to peer und eben nen speicher des Spielerprofils auf deren server(im prinzip nichts anderes als was Nintendo machen WIRD)...
Da spricht mal wieder jemand über XBL, der es auf der X360 noch nicht erlebt hat, immer wieder lustig zu sehen, wie XBL von "unwissenden" runter gemacht wird, von Spielern die sich mit XBL beschäftigen gelobt wird ohne Ende.

Fakten tun weh oder? Ich habe lediglich geschrieben wie es ist, für ein lächerliches profil auf nem server wird geld verlangt, und du als verblendeter grüner findest das auch noch ganz doll :lol: :rolleyes:

Aber warum erzähl ich dir das? Du bist einer der typischen "MS ist pöse puh, alles doof" Leute. Wenn "Nintendo" auf der Konsole stehen würde, und XBL den Namen "Revolution Live" tragen würde, könnte man sich vor lobeshymnen von Nboys wohl kaum retten.

:rolleyes:
Aber warum erzähl ich dir das? Du bist einer der typischen "MS ist super geil, alles ohne X drauf ist doof" Leute. Wenn "Microsoft" auf der Konsole stehen würde, und Nintendos Onlineservice den Namen "Xbox Live" tragen würde, könnte man sich vor lobeshymnen von XFreaks wohl kaum retten.

Scotty schrieb:
@herfoor:
du wirst den leuten hier fanboyismus bzw. einseitige sichtweisen und nennst die leute dann "NBabies". ich finde, dass diese betrachtungsweise genauso unfair ist. nicht jede kritik hier gegen MS oder Sony kommt von irgendeinem verblendeten Nintendo-Fanboy. und weiters gibt es ein paar leute hier - es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen - die mit (mindestens) der gleichen überzeugung ALLES runtermachen, was Nintendo auch nur angedenkt zu tun.

ich zum beispiel finde HDTV super und freue mich, dass die ps3 und x360 hdtv drauf haben und auch generell so stark sind. aber dass sony bluray pushen will, weil es deren format ist, bezweife ich nicht. und dass bluray kaum bis keine relevanz für spieler hat und sony sich den ganzen bluray-stress niemals antun würde, wenn sie nicht am erfolg des formats interessiert wären, traue ich mir auch zu behaupten, ohne dass mich irgendjemand (begründet) in eine NBaby-Ecke stellen kann.

Jo. Ich bin mir sicher das ich HD TV wenn ich irgendwann Bock drauf habe, mir auch ins Haus holen werde. Dann werd ichs sicher auch nutzen mit PS 3 und so weiter. Bis dahin dauerts aber noch ein paar Jährchen. Aber beim REV ist mir das egal. Der hat andere Vorteile, die gewisse Konsolen nicht besitzen derzeit. Vielleicht im Nachhinein ja. Daher betrachte ich den REV trotz allem immer noch skeptisch ob er wirklich den erhofften Erfolg bringen mag, den Nintendo sich wünscht. Gönnen würd ichs ihnen. Auch ist mir klar das man es je nachdem einfach oder schwer sicher kopieren wird. Ok MS hat gesagt, die wollen sowas nicht. Also sollte jeder Gamer der sich nicht über die Bewegung des Daumens bei einem Stick hinaustraut, halt bei der Xbox bleiben. Aber grundsätzlich alles schlecht reden was Nintendo macht ist bullshit. Nur weils einem nicht gefällt. Da wird ja jetzt schon davon gesprochen das Nintendo Spiele keine richtigen Spiele mehr sind. Das ist noch ein größeren Bullshit als alles andere hier. Ja Gott bewahre uns vor spaßbringende Konzepten auf dem NDS und vielleicht REV abseits von GTA, Killzone und Doom!

Ach steckt euch den Controller sonst wohin, die meisten werden sowieso mehr Spaß mit 360 und PS3 haben. :D :P

Und bevor hier das große Flamen der NFans stattfindet: NÄNÄNÄNÄNÄNÄ :P

/ajk schrieb:
Es interessiert die 70% DAUS überhaupt nicht ob sie Ninja Gaiden spielen können oder nicht. Das ist ein Nischenspiel für Leute wie NeSS und co. DoA ist ein Wixspiel ich glaub kaum das es gross toll ist.. Und wenn es das ist, dann ist es trotzdem ein Wixspiel wegen der "ach so toll animierten" Spielfiguren die aussehen wie sterile polierte Action-Figuren. Toll für 15 Jährige die gerade ihre Sexualität entdecken, langweilig für den Rest der Welt.

was soll das denn heißen? nur weil der gute Itagaki-san keine games für euch N-tertainer bringt, sind die games scheiße? jaja, wie damals bei Resi und MGS... die kammen nicht für cube, ergo scheiße. dann wurden alle Resi für Cube veröffentlicht und mit TTS das beste MGS und auf einmal waren alle fans von diesen serien... :rolleyes:

NeSS schrieb:
Ach steckt euch den Controller sonst wohin, die meisten werden sowieso mehr Spaß mit 360 und PS3 haben. :D :P

Und bevor hier das große Flamen der NFans stattfindet: NÄNÄNÄNÄNÄNÄ :P

Jo. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche weil NeSS es gesagt hat. Du solltest wirklich Hellseher werden. ;)

Und der NDS geht auch unter wenn die PSP kommt *yawn*

@georg prime:
ich finde es einfach nur nicht richtig, wenn (berechtigte) kritik an MS oder Sony damit begründet wird, dass man ein NFanboy ist. wobei ich dazu sagen muss, dass diese begründung auf manche hier sicher zutrifft und dass ich einfach nur mal sagen wollte, dass ich es generell nicht so fair finde. es ging jetzt garnicht speziell gegen dieses eine posting von herfoor (also sorry, herfoor, falls das jetzt so rüberkommt (ich hab die diskussion auch nur überflogen).
ich finde einfach nur, dass man kritik (zb an bluray oder UMDs) durchaus bringen kann, ohne dass man ein fanboy ist.

bei HDTV kommts halt für mich drauf an wie man argumentiert. wenn jemand sagt "hdtv ist scheiße und das braucht doch keine sau", dann nehm ich den auch nicht ernst...

@Duncan:
Na dann erfreu dich an deinen imaginären Spielen.
Es kommen so viele geile Games für die 360 und PS3, was will Nintendo dagegen machen? :lol:

Die ganze Industrie konzentriert sich auf PS3 und 360, Rev wird kaum noch erwähnt... :rofl:

NeSS schrieb:
@Duncan:
Na dann erfreu dich an deinen imaginären Spielen.
Es kommen so viele geile Games für die 360 und PS3, was will Nintendo dagegen machen? :lol:

Die ganze Industrie konzentriert sich auf PS3 und 360, Rev wird kaum noch erwähnt... :rofl:

Jo ich freu mich neben der PS 3 auf meine imaginären REV Spielen wie z.b Metroid Prime 3 und den ganzen anderne REV Spielen die angekündigt sind, die in der Entwicklung sind und die schon fertig sind :P Und vielleicht sogar an der Box wenn sie endlich mal Spiele bringt die meinen Geschmack treffen.

@Scotty:

Deswegen sagte ich ja, das dieser Standart Spruch *Wenn man mal keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten* den Herfoor eben wieder so schön zur Show gestellt hat, hier im Sekundentakt den Leuten an den Kopf knallen müsste bei dem ganzen Mist der hier abgegeben wird. ;) *mir eingeschlossen ab und an*

Vielleicht sollte man das WAR Forun in ein STFU Noob Forum umbennen. ;)

solid2snake schrieb:
/ajk schrieb:
Es interessiert die 70% DAUS überhaupt nicht ob sie Ninja Gaiden spielen können oder nicht. Das ist ein Nischenspiel für Leute wie NeSS und co. DoA ist ein Wixspiel ich glaub kaum das es gross toll ist.. Und wenn es das ist, dann ist es trotzdem ein Wixspiel wegen der "ach so toll animierten" Spielfiguren die aussehen wie sterile polierte Action-Figuren. Toll für 15 Jährige die gerade ihre Sexualität entdecken, langweilig für den Rest der Welt.

was soll das denn heißen? nur weil der gute Itagaki-san keine games für euch N-tertainer bringt, sind die games scheiße? jaja, wie damals bei Resi und MGS... die kammen nicht für cube, ergo scheiße. dann wurden alle Resi für Cube veröffentlicht und mit TTS das beste MGS und auf einmal waren alle fans von diesen serien... :rolleyes:

tut mir leid ajk aber ninja gaiden ist alles andre al ein wixspiel das kanst du von vom volleball spiel sagen aber nicht von ng. du soltest es lieber mal spielen

Leon.S.Kennedy schrieb:
solid2snake schrieb:
/ajk schrieb:

tut mir leid ajk aber ninja gaiden ist alles andre al ein wixspiel das kanst du von vom volleball spiel sagen aber nicht von ng. du soltest es lieber mal spielen

Trotzdem hat er Recht das Ninja Gaiden kein Spiel für die breite Masse ist. Ein Sport Spiel wie ein Volleyball da schon eher.

Georg Prime schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
solid2snake schrieb:
/ajk schrieb:

Trotzdem hat er Recht das Ninja Gaiden kein Spiel für die breite Masse ist. Ein Sport Spiel wie ein Volleyball da schon eher.

na ja das leigt eher daran das das spiel für die breite masse einfach zu schwer ist und nur etwas für harte zocker ist ;) na deswegen kommen auch viele ps2 only gamer mit dem spiel nicht klar :P

Ninja Gaiden ist für die Hardcore, und davon gibt es auch Millionen! ;)

Bzw, verdammt so soll es auch sein, ich will Spiele für uns Gamer und nicht für die kleine Schwester eines Freundes oder so.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Georg Prime schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
solid2snake schrieb:
/ajk schrieb:

na ja das leigt eher daran das das spiel für die breite masse einfach zu schwer ist und nur etwas für harte zocker ist ;) na deswegen kommen auch viele ps2 only gamer mit dem spiel nicht klar :P

Dann bin ich ja froh das ich so gut wie mit jedem Spiel, egal wie schwer oder wie simpel, zurecht komme - Allround Gamer for teh win - ;)

NeSS schrieb:

Bzw, verdammt so soll es auch sein, ich will Spiele für uns Gamer und nicht für die kleine Schwester eines Freundes oder so.

na ja es muss beides geben oft kan man auch einfch lust ein spiel rein zu machen und einfach mal spass zu haben

Georg Prime

mir gehts genau so ;)

NeSS schrieb:

NeSS schrieb:
Hardcore Gamer sind die breite Masse. Von uns gibt es Millionen

Da sagt z.b Nintendogs oder gewisse andere Spiele das genaue Gegenteil aus. ;) Nene die breite Masse ist etwas ganz andere womit die Hardcore Gamer nichts zu tun haben.

Klar, solche Games soll es auch geben, aber der Schwerpunkt sollte eher bei richtigen Games liegen.

@Duncan:
Sry, versteh ich jetzt nicht, was hat Nintendogs damit zu tun das es Millionen Hardcorezocker gibt?

NeSS schrieb:
Klar, solche Games soll es auch geben, aber der Schwerpunkt sollte eher bei richtigen Games liegen.

@Duncan:
Sry, versteh ich jetzt nicht, was hat Nintendogs damit zu tun das es Millionen Hardcorezocker gibt?

Es hat sich Millionenfach verkauft und spricht daher eher die breite Masse an als Ninja Gaiden. ;) Es mag ein paar Millionen Hardcore zocken geben, aber es gibt noch weit mehr Millionen Non-Gamer und normale Spieler.

Georg Prime schrieb:
NeSS schrieb:

@Duncan:

Es hat sich Millionenfach verkauft und spricht daher eher die breite Masse an als Ninja Gaiden. ;)

das bedeutet aber nicht das es besser ist als ninja gaiden ;) blos kann das spiel halt jeder spielen ng leider nicht. aber wie gesagt es muss beides geben ist doch mal schön wenn man auch mal mit der freundin ein spiel spielen kann und sie nicht immer dumm rum sitzen muss und böse einen anschaut wenn man zock ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom