Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Sahasrahla schrieb:Jetzt hat die Vogelpest also auch schon die Schweiz erreichtajk schrieb:Und wenn die Sonne mal sonniger ist vielleicht sogar ne BösBox36.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sahasrahla schrieb:Jetzt hat die Vogelpest also auch schon die Schweiz erreichtajk schrieb:Und wenn die Sonne mal sonniger ist vielleicht sogar ne BösBox36.
DarthSol schrieb:Ich kenn mich in Sachen Programmierungen zwar nicht aus, aber ich glaube nicht, dass es einfach sein wird, Spiele mit dem Rev - Controller zu entwickeln (*michjetztschonmalduck*). Immerhin ist das für jeden Entwickler ein absoluter Neuanfang.
da steht übeigens auch dass sie im frühling erscheint !Georg Prime schrieb:http://www.playstation.com/products.html
So die offiziellen PS 3 Specs jetzt!
zeaLoT schrieb:da steht übeigens auch dass sie im frühling erscheint !
DarthSol schrieb:Warum sollten sie, wenn der Frühling noch eingeplant ist?
- DVD-Fime lassen sich standardmäßig nicht abspielen. Man benötigt ein Dongle um die DVD-Movie-Funktion zu aktivieren. Zwar kann das Laufwerk DVDs abspielen, benötigt aber ein zusätzliches Dongle. So zahlt Nintendo keine Gebühren für die Mpeg 2-Lizenz.
- Nintendo hat die DVD-Funktion so konzipiert um den Kunden die Wahl zu lassen ob sie DVDs sehen wollen und auch um Kosten zu sparen.
Das sie Spass macht glaube ich sogar, aber was bitte schön ist den da revolutionär ?Herfoor schrieb:Ich hatte auch eine eher negative Meinung bezüglich der xbox360, aber seitdem ich sie habe, ganz ehrlich -> Ich hab noch nie so ein Spass gehabt zum Launch einer Konsole! Das Ding ist GENIAL und revolutionär! Und die HD Optik mag ich nichtmehr missen!
Würd ich ja wenn ich genug Geld hätteHerfoor schrieb:Flo : Ich wiederhole michKauf dir eine, schliess sie an, test dein Gold Live abo aus, spiel damit paar Stunden rum, dann wirste merken inwiefern die Xbox360 revolutionär ist
![]()
Da gebe ich dir recht, wie sich manche verhalten, man könnte denken Nintendo gebe manchen Usern 10% des MonatslohnsHerfoor schrieb:hm ich würd an deiner Stelle wirklich der Xbox360 ne Chance geben, einige scheinen hier sie einfach aus Trotz irgendwie nicht haben zu wollen. Einem Gamer soll die Firma egal sein die dahintersteckt. Es geht drum Spass an einem System zu haben, und nicht um den Gedanken "na denen will ich kein Geld zuschieben". Alle drei Firmen sind keine Samaritervereine, von daher...
Daher find ich diesen Glaubenskrieg (vor allem von den N-Fans) hier im Forum manschmal wirklich lächerlich und kindisch. Sich als Gamer zu bezeichnen, aber im selben Atemzug dauernd gegen die (genau so tolle) Konkurrenz wettern, das klingt irgendwie immer nach Realsatire!
Ich komm mir manschmal hier im Forum vor, wie ein FreeBSD User in einem Windows Forum.