4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für uns gibt es aber derzeit mehr Spiele die uns ansprechen.
Wir haben ein größeres Angebot, darum verkaufen sich die Spiele dementsprechend unterschiedlich stark, eben weil es viele von ihnen gibt.

Es interessiert mich einen scheiss wie oft sich Nintendköter verkauft hat, ich finde es ist ein extrem schlechtes Spiel.
Wir sollten uns auch lieber freuen wenn sich wirklich gute Games verkaufen als so ein Softwareschrott wie Nintendköter...

Leon.S.Kennedy schrieb:
tut mir leid ich versteh nicht wieso ein spiel gleich schrot sein soll nur weil du es nicht gut findest 5 millionen menschen haben damit ihren spass

Findest du es gut?
Hat es das Spiel verdient?

Ich assoziiere den Hype um Nintendogs wie damals den mit den Tamagotchi...

ich finde es ganz gut und ich spiele es gerne mal zu zwischen durch. leider hört der doffe hund nicht auf mich sonst würde es wohl noch mehr spass machen. es gibt spiele meiner meinung nach die es noch weniger verdient haben sich so gut zu verkaufen. und ich finde es schade das sich ein ninja gaiden nicht mal eine millionen mal verkauft

Nur weil dir ein Spiel nicht gefällt, ist es also Schrott? Dann sind PDZ und Kameo auch Schrott, weil sie mir nicht gefallen?

NeSS schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
tut mir leid ich versteh nicht wieso ein spiel gleich schrot sein soll nur weil du es nicht gut findest 5 millionen menschen haben damit ihren spass

Findest du es gut?
Hat es das Spiel verdient?

Ich assoziiere den Hype um Nintendogs wie damals den mit den Tamagotchi...

Als Tamagotchi könnte man wohl eher den PSP Klon von Nintendogs betrachten, als ein Spiel was auf beste Art und Weise demonstriert wie man den Touchscreen effektiv einsetzen kann.

Nintendo wird einen Mittelweg zwischen Hardcore und Casual Gamer finden. Das ist die perfekte Mischung. Spiele wie Nintendogs (simple und einfach eine Menge Spass), Games wie Zelda: TP und Metroid Prime 3 (epischer und komplexer) und nach der E3 wissen wir dann endlich wies mit dem kompletten Third Party Support aussieht.

Aber es gibt ja mittlerweile einige Entwickler die an REV Titeln arbeiten. :P

Leon.S.Kennedy schrieb:
na ja leider werden auch spiele wie zelda schon zu leicht wenn ich mir nur mal wind waker anschaue nintendo macht leider in dieser generation kaum schwere spiele ausseher mario sunshine

Zelda TP wird ja schon schwerer. Das hat der eine Entwickler aus dem TP Team ja schon mitgeteilt das ihm die Games zu leicht waren. Ich glaub mit ihm und Aonuma werden wir noch ne Menge guter Titel erleben. Auch wenn ich skeptisch bin gegenüber der REV Version von Zelda. Ich hasse Games wie Oblivion wo z.b ein RPG aus der First Person zu sehen ist und ich hoffe das Zelda REV so nicht wird.

Ob die Welt in Oblivion erneut so steril ist wie bei Morrowind?
Da hat Gothic diesem Game den Rang aber gewaltig abgelaufen :)

:shakehead:
Ohne Fanboys wäre die Welt schon langweilig, nich?
:shakehead:

Die PS3 wird ein Flop! ;)

Nein wird diesmal nicht steril, dafür sorgt die RadiantAI und die viele Tiere im Wald, etc...

NeSS schrieb:
Für uns gibt es aber derzeit mehr Spiele die uns ansprechen.
Wir haben ein größeres Angebot, darum verkaufen sich die Spiele dementsprechend unterschiedlich stark, eben weil es viele von ihnen gibt.

Es interessiert mich einen scheiss wie oft sich Nintendköter verkauft hat, ich finde es ist ein extrem schlechtes Spiel.
Wir sollten uns auch lieber freuen wenn sich wirklich gute Games verkaufen als so ein Softwareschrott wie Nintendköter...

na zum glück entscheidest du nicht, was ein gutes game ist... alles, was nicht genau so gemacht wird, wie du es gerne hast, ist für dich sch****... sehr objektiv!

dass sich ein so großer anteil der spiele an einen bestimmten, kleinen kreis von spielern richtet, zeigt doch nur, dass die industrie noch in den kinderschuhen steckt (auch wenns bereits um sehr viel geld geht). es gibt ja zb auch musik für kinder oder filme für alte frauen und kein mensch hat angst, dass deswegen nur noch rosamunde pilcher filmchen im TV laufen...
aber du fürchtest jetzt, dass ein paar spiele für erwachsene oder mädchen/frauen dir deine heile welt zerstören...

Ich finde es schrecklich das ihr so denkt. :shakehead:

Und meine Meinung, ist meine Meinung.
Soll ich etwa nach jedem Satz ein "IMHO" anhängen? :neutral:

NeSS, nicht jedes Game, welches DIR nicht gefällt, ist automatisch Schrott, wann siehste das eigentlich mal ein?
DU bist nicht die Masse

und PS: Ja, mir gefällt Nintendogs, sehr sogar

NeSS schrieb:

Ach komm NeSS, im Moment sind ja solche Spiele noch die Minderheit, und das ist imo auch gut so! :)

ich kann ja ness teilweise verstehen! er will halt nicht solche spiele wie nintendogs und co spielen. sondern spiele wie ninja gaiden die schwer sie und in die man sich auch erst reinarbeiten muss. und von denen spielen gibt es zu wenig vor allem von nintendo da gab es nur mario s das wirklich mal schwer war.

Ja im Moment sind sie das, aber ich hab halt die Befürchtung das es sich ausbreiten könnte wie eine Seuche.

NeSS schrieb:

nein. aber ich frage mich, warum du dran interessiert bist, dass ja keine software für konsolen kommt, welche leute außerhalb der gruppe 10-25 jähriger männlicher zocker ansprechen. deswegen auch mein argument mit den filmen. es gibt filme für jedermann, warum soll es nicht auch spiele für jedermann geben??. ich versteh nicht, warum du dich von nintendogs verfolgt fühlst, bzw. von braintrainern und - konsequenter weise - dann natürlich auch von eyetoy, von buzz, von singstar, von guitar hero, von spielen wie the sims, fahrenheit, etc.
dass du überhaupt noch ruhig schlafen kannst... ;)

Man muss NeSS Meinung auch mal akzeptieren und nicht andauernd daran rumnörgeln, nur weil man anderer Meinung ist. Und diese persönlichen Angriffe gegen ihn, die es in den letzten Wochen verstärkt gegeben hat, sollten in Zukunft auch mal uterlassen werden :rolleyes:

@Nintendo-Spiele:
Die Games sind halt einsteigerfreundlich und nicht so knüppelhart wie GhoulsNGhost damals oder Ninja Gaiden jetzt. Ich kann das von Nintendo gut verstehen, da sich sonst ihre Zielgruppe verkleinern würde, wenn die Games nur für absolute Hardcore-Gamer gemacht wären.

Bin aber selber auch der Meinung, dass die Games im Allgemeinen schwieriger sein könnten.

NeSS schrieb:
Ja im Moment sind sie das, aber ich hab halt die Befürchtung das es sich ausbreiten könnte wie eine Seuche.
Hm, ich denke nicht, vielleicht wird es das eine oder andere Spiel ala Nintendogs oder Brain Trainier auch für den Revo etc geben, aber das werden imo die Ausnahme bleiben. Also hoffe ich zumindest, Nintendo soll für den Revo lieber ein Golden Sun RPG machen als so etwas wie Nintendogs, ich mag das Spiel auch nicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom