4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja ein Teil der Bilder sind auch nur Vorgerendert oder hat SE angekündigt das die CGIs in Ingame Grafik gehalten werden (was aber untypisch für FF wäre)?

Trotzdem killt FF13 die Gurken die oben gezeigt wurden und hat einen wunderschönen Grafikstil (imo).

Sasuke schrieb:
B@¥ek schrieb:
Wow - eine Szene.....

Die reicht um die leustungsfähigkeit der PS3 zu demonstrieren :o

Die Stelle ich auch nicht in Frage - will nur etwas mehr in Echtzeit sehen um es wirklich zu bewerten können.

Das ist Ingame...
ffXIIIscan10.jpg

Und jetzt sag mir bitte wo Sony gelogen hat? :rolleyes:
Zwar ist Tekken 6 fürn arsch(grafisch), aber FFXIII hat gezeigt das die Qualität von Killzone zu erreichen ist, darum geht es mir.

@Bayek
grad die letzten bilder find ich net grad super berrauschend...

bis das spiel zu uns kommt, ein halbes jahr nach der jap. Verison oder so wird es auf der xbox360/ps3 schon andere spiele geben die grafisch, vielleicht net vom style wobei das ist geschmackssache, besser aussehen werden.

Aha, dass ist also Killzone-Qualität, verstehe. :lol: Dann gibt es jetzt ja keine Fragen mehr. :rolleyes:

Also mir gefällt der Grafikstil nicht.
Außerdem mag ich keine japanischen Rollenspiele.

Tja gears of war wird wahrscheinluch 1,5jahre, vielleicht auch 2jahre o.O, vor FF13 hier released, sowas zu vergleichen wäre dumm.

Leider gibt es noch kein Videomaterial zu spielen die ende 07, auser Halo3, oder 2008 kommen für die xbox360, da sie ja genug zu zeigen hatten was bis circa mitte 2007 kommt.

Vielleicht stimmt ja die behauptung und Fable 2 sieht in der final wirklich so aus wie im trailer dann pwnd das auch alles, und? Mit solchen Behauptungen um sich zu schmeisen wäre nur müll, aber sowas wie Killzone killzone BOH das wird so aussehen am ende war natürlich kein Müll ;)

ps.s ich könnte dir jetzt schon verraten das pdz2/pd2 grafisch weit vor halo3 oder gears of war liegen wird.

Bis ff13 kommt könnte ja schon fast gears of war 2 kommen o.O

Was ist denn hier schon wieder los? :D Fakt ist, dass alle exklusiven 360-Games besser aussehen als die PS3-Launch-Titel. Die PS3-Titel die besser aussehen haltet ihr erst in bis zu zwei Jahren in der Hand - Wenn es die zweiten Teile von Gears of War, Ninja Gaiden, Jade Empire und Mass Effect gibt... tjaja...

bis die grafischen ultra games wie ff13, ninja gaiden 2, god of war 3 etc. kommen wird es auf dem PC schon sachen geben davon kann die Konsole nur träumen, seht doch schon allein Crysis wie schnell der PC dank neuer Directx version ran kommt. Bald haben alle games directx 10 unterstützung usw.

daher spielt es sowieso kaum ne rolle welche konsole jetzt 5% bessere Grafik bietet den wenn ihr das nonplusultra haben wollt kauft euch lieber nen PC ;)

@mog doppelpost und wieder diese dämlcuen bilder gequotet ;/

Auf dem PC spielt man nicht, die PS3 wird schon ein PC ;)
Diese Diskussion ist eh gerade fürn Allerwertesten ;)

naja also sorry... aber die FF Grafik die da gezeigt wird ist ja wohl mal nicht annähernd in der Quali wie die
letztjährige Killzone demo...

wüsste net was die 360 da nicht packen sollte... ausser den Charas ist da ja mal nix aufm screen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom