Taddl
L16: Sensei
- Seit
- 13 Feb 2004
Mit Virtua Tennis 3 für die tolle PS3 zu argumentieren wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. die 360-Version hat grafisch der PS3-Fassung sowas von den Schneid abgekauft...naco schrieb:Mog schrieb:naco schrieb:schön das einige hier die Spielgrafik beurteilen können bevor die Spiele draußen sind.![]()
Aber ehrlich gesagt wenn ich mit der Grafik von Amped 3, DoA 4 oder Top Spin 2 abgeben müsste, würde ich auch dauernd in den Threads flennen.![]()
Also bisher ist DOA4 grafisch besser als Tekken 6 und Top Spin 2 schöner als Virtua Tennis 3.![]()
Tolle Vergleiche.![]()
Virtua Fighter 5 schaut eindeutig besser aus als DoA 4 und Tekken 6 ist noch lange nicht fertig. und Virtua Tennis 3 ist nicht nur spielerisch allem anderen in diesem Genre überlegen sondern schaut als Multititel trotzdem um einiges besser aus als Top Spin 2.
Das PS3-Teil hatte auf der E3 weder HDR noch AA. Auf der 360 gab's gleich beides.
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Ich denke das wird man in Zukunft noch öfters sehen. PS3-Games (auch die exklusiven) haben - wenn überhaupt eins von beidem - entweder HDR oder AA. Nur bei der 360 gibt's die volle Packung NextGen. :bandito: