4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht zu vergessen natürlich der Oberbrüller Motorstorm.

2005
motorstorm-20060117013044617.jpg

motorstorm-20060117013046007.jpg

motorstorm-20060117013120694.jpg

2006
988_0011.jpg

988_0012.jpg

988_0001.jpg

:rofl3: :rofl: :rofl3:

man müsst ihr alle diese shice bilder posten >.<

solche dummen posts ergeben immer nur gegenargumente für die anderen, wenn ihr es mal merken würdet.

... sagt doch einfach, man kann FF13 und mgs4 mit keinem spiel der xbox360 vergleichen, da noch kein material von games die in der selben zeit rauskommen vorhanden ist, da die xbox360 schon genug zu presentieren hatte an mega titeln die bis mitte 07 kommen..

punkt aus fertig.

Gohma schrieb:
Nicht zu vergessen natürlich der Oberbrüller Motorstorm.

^^ Einfach nur zu lustig. Ich kann mich noch an die Bashes der Nintendos und Sonys zur E3 2006 erinnern, als Sony auf dem Killzone-Drogen-Trip war... was wurde über die 360 abgelästert. Ich kenn Leute die spielen nun seit einem halben Jahr Next-Gen...

Jetzt wird immer auf FFXIII und MGS4 verwiesen - aber als dies die Boxler damals mit den Gears of War und Mass Effect-Bildern machten, da waren die Games ja nix im Gegensatz zu Motorstorm... :lol:

also bisher konnt ich nix sehen was an der überragenden ausmodellierung von den Mass Effect Charackteren rankommt, obwohl es da sehr sehr viele modelle gibt und alle samt genial aussehen.
Aber trotzdem für mich bedeutet grafisch das ich gut in der welt eintauchen kann und da ist grafisch für mich das beste, und nich umsont mein most wanted 2007, Alan Wake... Diese trailer fangen mich einfach immer wieder ein, beim erstmal sehen war es sofort in meiner wunschliste in den höheren rängen.

schade das der 2te trailer auf der e3 recht kurz war und man kaum was gesehen hat zum game :(

wenn ich einfach sowas sehe
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_11161.jpg?name=Alan Wake
genial, und das ist noch vom 2005 trailer, der 2006 trailer sah teilweise schon einiges besser aus, leider sah man so wenig :P

edit: hier ma trailer 2 http://www.xboxyde.com/leech_2581_en.html

Bloodsight schrieb:
schade das der 2te trailer auf der e3 recht kurz war und man kaum was gesehen hat zum game :(

Mass Effect - auf das Spiel freue ich mich sooo sehr! Ich finde den Stil einfach fantastisch!!! Die Charas sehen umwerfend aus - nicht nur von der Grafik - nein von ihrer Gestaltung. Einfach wunderschön! :love2:

Warum sind sich eigentlich alle so sicher dass FF XIII Ingame war :rolleyes: Man sollte nicht so naiv sein und aus der Vergangenheit lernen...

Jack schrieb:
Schmitzkatze schrieb:
Man muss auch der (häßlichen) Wahrheit ins Auge blicken können!

Bloß nicht auf die Idee kommen die richtig brachial gut aussehenden Spiele zu zeigen, aber das ist ja zu viel verlangt....
So wie die Sonyz, die für (oder besser gesagt gegen) die 360 nur mit Love Football und Tokio Extreme Racer argumentieren können, wa? :rolleyes:

Wir unsererseits können wenigstens anerkennen, dass Spiele wie Heavenly Sword oder MGS4 schon ganz gut aussahen - eine Überlegenheit gegenüber bestimmten 360-Titeln ist jedoch bei weitem nicht auszumachen. Und schon gar nicht etwas, dass die 360 nicht auch genau in der Form packen könnte. :rolleyes:
Bei FFXIII und FFvs.XIII muss man noch vorsichtig sein, was letzlich davon wirklich Echtzeitingamegrafik war und was nicht...

Ansonsten hat Sony nach den Sprüchen im Vorfeld dieses Jahr fast auf ganzer Linie enttäuscht. Nun gibt's die wohl verdiente Quittung. ;)

Mog schrieb:
Bloodsight schrieb:

Mass Effect - auf das Spiel freue ich mich sooo sehr! Ich finde den Stil einfach fantastisch!!! Die Charas sehen umwerfend aus - nicht nur von der Grafik - nein von ihrer Gestaltung. Einfach wunderschön! :love2:

ahm mit dem 2ten trailer war Alan Wake gemeint und nicht Mass Effect, mass effect schon und gut aber alan wake wird alles in den boden stampfen :D

Achja, was auch immer ihr Euch um Eure Konsolen kloppt! Mog liebt alle diese folgenden Spiele und kauft sie auch alle mit jeder dazu benötigten Hardware! :D :D :D

WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!! :o :o :o

18.jpg

final-fantasy-iii-20060518082040641.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/a...4-guns-of-the-patriots--20060508114653092.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/707/707364/mass-effect-20060510040220784.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360.../dead-or-alive-xtreme-2-20060511095409270.jpg

the-legend-of-zelda-twilight-princess-wii-version-20060607043213802.jpg

god-of-war-ii-20060424005037497.jpg

Edit: @Bloodsight! :blushed: Na der zweite Mass Effect Trailer war mir aber auch zu kurz! :D

Mog schrieb:
Achja, was auch immer ihr Euch um Eure Konsolen kloppt! Mog liebt alle diese folgenden Spiele und kauft sie auch alle mit jeder dazu benötigten Hardware! :D :D :D

WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!! :o :o :o

18.jpg

Eine lesbische Hochzeit? So liberal hätte ich die Japaner gar nicht eingeschätzt.

schön das einige hier die Spielgrafik beurteilen können bevor die Spiele draußen sind. :rolleyes:

Aber ehrlich gesagt wenn ich michmit der Grafik von Amped 3, DoA 4 oder Top Spin 2 abgeben müsste, würde ich auch dauernd in den Threads flennen. :lol:

naco schrieb:
schön das einige hier die Spielgrafik beurteilen können bevor die Spiele draußen sind. :rolleyes:

Aber ehrlich gesagt wenn ich mit der Grafik von Amped 3, DoA 4 oder Top Spin 2 abgeben müsste, würde ich auch dauernd in den Threads flennen. :lol:

Also bisher ist DOA4 grafisch besser als Tekken 6 und Top Spin 2 schöner als Virtua Tennis 3. ;)

Mog schrieb:
naco schrieb:

Aber ehrlich gesagt wenn ich mit der Grafik von Amped 3, DoA 4 oder Top Spin 2 abgeben müsste, würde ich auch dauernd in den Threads flennen. :lol:

Also bisher ist DOA4 grafisch besser als Tekken 6 und Top Spin 2 schöner als Virtua Tennis 3. ;)

Tolle Vergleiche. :rolleyes:

Virtua Fighter 5 schaut eindeutig besser aus als DoA 4 und Tekken 6 ist noch lange nicht fertig. und Virtua Tennis 3 ist nicht nur spielerisch allem anderen in diesem Genre überlegen sondern schaut als Multititel trotzdem um einiges besser aus als Top Spin 2.

naco schrieb:
Mog schrieb:
naco schrieb:

Tolle Vergleiche. :rolleyes:

Virtua Fighter 5 schaut eindeutig besser aus als DoA 4 und Tekken 6 ist noch lange nicht fertig. und Virtua Tennis 3 ist nicht nur spielerisch allem anderen in diesem Genre überlegen sondern schaut als Multititel trotzdem um einiges besser aus als Top Spin 2.

Du hast doch First-Wave-Titel rangezogen? ^^ Jau, Virtua Fighter sieht total genial aus!! So will ich das sehen! Schön das Sega im gegensatz zu Namco die PS3 im griff hat und ein Spiel das über ein Jahr später erscheint besser als DOA auszusehen zu lassen. Mal schaun, vielleicht werden diesesmal ja auch Videosequenzen, Riesenstages und ein Onlinemode integriert. Auf solche Dinge darf man natürlich nicht mehr bei einem Beat'Em'Up verzichten. :) Virtua Tennis 2 war auch richtig klasse. Aber das Gameplay von Top Spin hat mich einfach überzeugt. Also ich bin gespannt auf den dritten Teil. Bisher siehts aber imo grafisch mau aus. Und ob es gameplaytechnisch an an Top Spin rankommt. Mal schaun. ^^ Woher weißt Du eigentlich überhaupt, das VT3 gameplaytechnisch besser ist? Glaskugel anywhere? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom