Rolyet schrieb:McBain schrieb:Mal abgesehen davon, dass FFXII total irrelevant für die PS3-Verkäufe ist, ist das vorübergehende Einfrieren von Projekten absolut nichts Ungewöhnliches. Auch für Projekte dieser Größe nicht. Die könnten ja an Story und Designs weiterarbeiten, nur die Entwicklung der Engine und der Assets wird vorläufig ausgesetzt.
komisch,als noch zelda für den cube exklsuiv angekündigt war,hiess es immer,zelda wird die wii zahlen ankurbeln...aber ff12 ist natürlich total irrelevevant für die ps3 ne?
Jo ises auch, denn bei der Wii Version von Zelda TtP ist die Steuerung auf den Controler angepasst und auch die richtige Grafik wurde ein wenig optimiert. Bei FF12 für die PS3 haste dann halt nur AA und HD, ui, dafür ne 600 Konsole + Game zahlen? Forget it, da habe ich echt wichtigeres zutun!
edit: Zudem würde mir das rumblen bei den vielen FF13 summons im Controler fehlen, fand das immer geil als Bahamuth vom Himmel kam und meinen Controler durchrumblen lassen hat (Bei FF10)!![]()
na und,dafür wird bei mir durch dolby 5.1 die ganze bude rumblen wenn bahamut auf der ps3 loslegt
