Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Crash, ich denke Itakagi ist vom Wii angetan, wer nicht um darauf etwas probieren und ich hoffe er zieht das durch, aber wenn wir und vor allem ER von leistungsstarker Konsole redet, meint er reine Rohpower und das der Wii da ganze Universen von entfernt ist, ist ja kein Geheimnis, leider.
CHISCO schrieb:wie wichtig den leuten power-technik ist, sieht man an den verkaufszahlen ps2 - xbox360 (trotz 5 universen dazwischen! ;-) ).
90% der ps2 besitzer wissen doch nicht mal was 'ne "gpu" ist geschweige denn ein universum..
![]()
im ernst:
hatten wir doch alles schon 1000x - scheiss sommerloch!!!![]()
Um noch ein wenig Öl in das Feuer zu gießen: Gestern tauchte in einem japanischen Blog die Meldung auf, dass die Entwicklung von FFXIII bis auf weiteres eingefroren sei. Nach dem schlechten Abschneiden der PS3 in der bekannten Famitsu Umfrage erwäge Squeenix, die Plattform zu wechseln. Immerhin sind die Famitsu-Leser die treuesten FF-Fans in Japan (wie ein Blick in die Allzeit-Top 100 der Famitsu beweist). Das Gerücht machte auf 2ch schnell die Runde, und nach wenigen Stunden verschwand der Blog-Eintrag.Wertungen und Meldungen der EGM
Meldungen aus der Gerüchterubrik
- Tecmos Ninja Gaiden Black kommt für PS3.
- Ein 'Massively Multiplayer' Burnout ist von EA geplant.
- Drittanbieter verlagern ihre Projekte von PlayStation3 auf Wii.
wsippel schrieb:Um noch ein wenig Öl in das Feuer zu gießen: Gestern tauchte in einem japanischen Blog die Meldung auf, dass die Entwicklung von FFXIII bis auf weiteres eingefroren sei. Nach dem schlechten Abschneiden der PS3 in der bekannten Famitsu Umfrage erwäge Squeenix, die Plattform zu wechseln. Immerhin sind die Famitsu-Leser die treuesten FF-Fans in Japan (wie ein Blick in die Allzeit-Top 100 der Famitsu beweist). Das Gerücht machte auf 2ch schnell die Runde, und nach wenigen Stunden verschwand der Blog-Eintrag.Wertungen und Meldungen der EGM
Meldungen aus der Gerüchterubrik
- Tecmos Ninja Gaiden Black kommt für PS3.
- Ein 'Massively Multiplayer' Burnout ist von EA geplant.
- Drittanbieter verlagern ihre Projekte von PlayStation3 auf Wii.
Eine ganze Reihe solcher Gerüchte machen derzeit auf 2ch die Runde, nur mal am Rande bemerkt. Einige Kenner der Szene haben angegeben, dass etwa jedes zehnte Gerücht aus einschlägig bekannten Blogs in Japan zutrifft (ein paar mehr treffen teilweise zu), man dort aber generell nie Quellen angibt. Die Informationen sind üblicherweise zufällig mitgehörte Gespräche, häufig aus dem Zusammenhang gerissen. Das FFXIII Gerücht wird in Japan großteils als durchaus plausibel aufgefasst, und fand bei vielen japanischen FF-Fans auch regen Zuspruch - insbesondere, da FFXIII für viele Fans dort der einzig zwingende Grund ist, eine PS3 zu kaufen. Die in Japan ja erst recht geisteskrank teuer ist...
Das größte und bedeutendste Internetforum der Welt:AllGamer schrieb:who the fuck is 2ch?
Bloodsight schrieb:wenn das passiert wär die ps3 klinisch tot o.O naja nur ein gerücht mal sehen wie es kommen wird![]()
MoX schrieb:Bloodsight schrieb:wenn das passiert wär die ps3 klinisch tot o.O naja nur ein gerücht mal sehen wie es kommen wird![]()
nee imo wäre die PS3 erst klinisch tod, wenn die MGS4 verliert.
steht ja im text 1/10 gerüchte sind war, welche es jetzt sind wer weis.zeaLoT schrieb:Also irgendwie gibts in letzter Zeit sauviele Gerüchte desshalb ich gehe mal stark davon aus das manche davon auch wahr sind
Sony Delays First Blu-ray Player until mid-August
Jun 13, 2006 @ 5:33pm
Summary:
In another setback to the next-gen Blu-ray disc standard, Sony has delayed its first Blu-ray disc player until "on our about August 15, 2006."
Full Text:
Sony's Blu-ray player: delayed until August
The player, the BDP-S1, was originally due out in June. It was recently delayed until July before this most recent delay to mid-August. Sony has given no reason for the delay. Samsung still has a Blu-ray player scheduled for release in late June, but it remains to be seen whether that unit will suffer a similar delay.
The delay is significant because it gives the rival format HD-DVD another few months to gain a foothold.
Magnus schrieb:MoX schrieb:Bloodsight schrieb:wenn das passiert wär die ps3 klinisch tot o.O naja nur ein gerücht mal sehen wie es kommen wird![]()
nee imo wäre die PS3 erst klinisch tod, wenn die MGS4 verliert.
FF verkauft sich öfter als MGS![]()
Es ist wohl primär das liebe Geld... Außerdem scheinen die japanischen Fans im Gegensatz zu vielen westlichen Fans genug Vertrauen in Squeenix zu haben, dass selbst trotz schwächerer Technik der Wii FFXIII erstklassig aussehen wird (wovon ich auch absolut ausgehe). Ich sage jetzt einfach mal Wii, weil die Xbox360 in Japan nun mal keine Option darstellt.Bloodsight schrieb:steht ja im text 1/10 gerüchte sind war, welche es jetzt sind wer weis.zeaLoT schrieb:Also irgendwie gibts in letzter Zeit sauviele Gerüchte desshalb ich gehe mal stark davon aus das manche davon auch wahr sind
Was mich wundert das die Famitsu leser gar nich abgeneigt wären wenn FF13 auf dem Wii kommt, da ihnen woll ihr geld und neue steuerung wichtiger sind als nur neue grafik.