also ich hab nicht gewusst wo ichs reinposten soll: aber einige Meldungen sind schon "war" fähig: was glaubt ihr?
Meldungen aus der Gerüchterubrik aus der neuen EGM
- Tecmos Ninja Gaiden Black kommt für PS3.
hmm, vielleicht wieder so ne Meldung wie DMC für 360 oder doch was dran? Und wenn es doch kommen sollte, dann ist es auch nicht ausgeschlossen das Ninja Gaiden 2 für PS3 kommt
- Ein 'Massively Multiplayer' Burnout ist von EA geplant.
schön wärs.
- Drittanbieter verlagern ihre Projekte von PlayStation3 auf Wii.
welche Drittanbieter? welche Projekte? von PS3 auf wii ist ziemlich unwahrscheinlich. aber da gabs ja auch Meldungen (waren die auch aus der EGM?) "Drittanbieter verlagern Ihre Projekte von 360 auf PS3". Heißt das jetzt die ursprünglichen 360 Spiele machen einen Umweg und kommen auf Wii?
- Das RPG Kingdom Hearts von Square Enix kommt für PSP.
Megaseller für PSP. Imo sehr wahrscheinlich.
- Harmonix arbeitet an einem neuen Musikspiel.
sind das die von Guitar Hero? Wenn ja cool!!
- LucasArts arbeitet an einem Star Wars-Spiel für Wii, in dem es Kämpfe mit dem Lichtschwert gibt.
sowas will man sehen. Imo auch sehr wahrscheinlich. hofentlich bekommts auch eine ordentliche Grafik. Die Macht ist mit dem Wii.
- Sony plant ein PSP im neuen Design.
dann hol ich mir ne zweite PSP
das Gerücht gibts aber schon länger
- Star Wars Battlefront ist für Next Generation Konsolen in Arbeit, Pandemic ist aber nicht daran beteiligt.
mal sehen. Fortstzungen sind ja sehr wahrscheinlich auf der next gen. vielleicht wirds was
- Auto Assault erscheint für Xbox 360
kenn ich nicht
Quelle Gamefront