4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich tippe auf echt

mal schauen ob ich den Trailer noch irgendwo in besserer Quali finde *such* :)

naco schrieb:
oh man, hier reden welche das FF13 ganz leicht auf den Wii gebracht werden kann, und die PS3 ganz schnell zu gunsten einer anderen Version abgebrochen usw.

So ein bullshit. Gerade wegen der Hardware wird FF13 auf der PS3 kommen. Haben die Entwickler selber gesagt das es erst ein PS2 Projekt war und nach der FFVII Demo waren sie so von der Technik der PS3 begeistert dass sie beschlossen haben FF13 und FF vs 13 auf der PS§ rauszubringen.

Und die Wunschträume von einigen hier das FF und DQ oder MGS nicht exklusiv auf der PS3 geben wird. sind nur noch lächerlich. Erinnert mich irgendwie an die DMC Diskussion :lol:

Ach ja zu heise.de: Vorgänger von MGS 4 erschienen auch auf XBOX? MGS 3? :oops:

Jup und zu der Zeit wo sie die Demo gemacht haben wussten sie auch noch nicht wie Teuer die Entwiklung werden würde und wie Teuer die PS3 werden würde. Ganz zu schweigen von den Umfragen die nicht gerade so Sony positiv ausgefallen sind wie die die es vor einem Jahr gab.
Und wie gesagt, ich kann auch so gut wue du sagen, das es von dir Wunschträumerei ist das sie Exclusiv bleiben.
Fakt ist: Der Wii bekommt zum Start ein FF und ein DQ und die PS3 nicht ;)

@Secret of Evermore

und für mich ist Fakt das ich MGS, FF, DQ, DMC usw. in dieser Generation auf der PS2 gespielt habe. Und ich habe bis jetzt keine Anzeichen gesehen das sich das in der nächsten Gen ändern würde.

Aber zu glauben das SE FF13 einfach so mal auf der PS3 canceln und für den Wii bringen, ist doch ein bisschen blauäugig. Findest du nicht. Und die Entwicklungskosten werden da keine Rolle spielen, die waren bei FFVII oder FFX auch nicht bedeutend geringer. (Ja schon aber die Inflation ;))

@Bloodsight MGS3 solltest auf jeden Fall mal spielen fallsd die Gelegenhait dazu bekommst. So ein Meisterwerk erscheint nicht jeden Tag.

und zu Golden AXE: nur weil ein PS Logo hintnen dran ist muss es gerendert sein?

nein im Ernst, es ist nicht viel zu sehen vom Spiel, imo kann das nienmand beurteilen (zumal schlechte Quali) ob das Render ist oder nicht...

naco schrieb:
und zu Golden AXE: nur weil ein PS Logo hintnen dran ist muss es gerendert sein?

nein im Ernst, es ist nicht viel zu sehen vom Spiel, imo kann das nienmand beurteilen (zumal schlechte Quali) ob das Render ist oder nicht...
das Spiel ist multi ;)

zeaLoT schrieb:
naco schrieb:

das Spiel ist multi ;)

ach so. ;) aber ich hab sowieso dazugeschrieben das man das nicht erkennen kan bei den 2 sekunden :P

naco schrieb:
@Secret of Evermore

und für mich ist Fakt das ich MGS, FF, DQ, DMC usw. in dieser Generation auf der PS2 gespielt habe. Und ich habe bis jetzt keine Anzeichen gesehen das sich das in der nächsten Gen ändern würde.

Aber zu glauben das SE FF13 einfach so mal auf der PS3 canceln und für den Wii bringen, ist doch ein bisschen blauäugig. Findest du nicht. Und die Entwicklungskosten werden da keine Rolle spielen, die waren bei FFVII oder FFX auch nicht bedeutend geringer. (Ja schon aber die Inflation ;))

Naja, fakt ist auch, das auch ich auf meinem GC FF und MGS gespielt habe. :o

Klar wir ein FF13 nicht auf dem Wii kommen und auch das Versus nicht. Aber wer weiss schon wo das FF14 kommen wird :blushed:

Und FF:CC2 war auch mal als Starttitel angekündigt zumindest in Japan

Ich sag mal so dir richtige FF Serie wird wohl auf der Ps3 zuhause sein - dafür hat der Wii gute Chancen DQ9 zu bekommen. Außerdem sind weiter FF13 Titel geplant - darunter könnte auch ein Wii Titels ein -wobei ich das nicht wirklich brauche.

Neben dem wünschte ich mir von SE malw as ganz neues... :)

Ich glaube nicht das SQ-E den Grafischen Rückschritt eingehen wird wenn sich FF13 nicht gut verkauft.

Vielmehr besteht die Wahrscheinlichkeit das FF14 dann für PS3 und X360 kommt.

@Sasuke:
Ne DQ9 wird auf der PS3 bleiben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. ;)
Ich hoffe noch auf eine X360 Version...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom