Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gohma schrieb:Dito. Wenn Sony trotz schlechtester Ausgangsbedingugnen dieses Wunder schafft, dann höre ich mit dem Bashen auf. Hat eh keinen Sinn mehr.Sasuke schrieb:Da muss ich Frames rechtgeben wenn es Sony diesmal wieder schafft "deutlich" erster zur werden - dann gebe ich die Hoffnung auf![]()
:cry:
wsippel schrieb:Warum hat Sony in der Playstation-Generation gewonnen? Sie waren über ein Jahr vor dem N64 auf dem Markt, deutlich günstiger als das Saturn und PS-Spiele waren wesentlich billiger als N64-Spiele.
Warum hat Sony in der PS2-Generation gewonnen? Sie waren über ein Jahr vor der Konkurrenz auf dem Markt, Sega war schon ziemlich pleite, und die PS2 war der günstigste DVD Player damals. DVD war zu dem Zeitpunkt allerdings bereits ein etabliertes Format.
Warum sollte Sony in der aktuellen Generation gewinnen? Sie haben keinen zeitlichen Vorsprung, keinen überlegene Performance, die mit Abstand teuerste Konsole, vermutlich die teuersten Spiele, und einen Blu Ray Player. Blu Ray ist aber kein etabliertes Format, und wird es wohl auch nie werden (es ist einfach zu früh, die DVD abzulösen).
Also: Warum sollte Sony diese Generation gewinnen? Kleiner Tipp: Exklusivtitel sind im Mainstream ähnlich wertlos wie der Markenname.
Warum sollte Sony in der aktuellen Generation gewinnen? Sie haben keinen zeitlichen Vorsprung, keinen überlegene Performance, die mit Abstand teuerste Konsole, vermutlich die teuersten Spiele, und einen Blu Ray Player. Blu Ray ist aber kein etabliertes Format, und wird es wohl auch nie werden (es ist einfach zu früh, die DVD abzulösen).
RWA schrieb:Warum sollte Sony in der aktuellen Generation gewinnen? Sie haben keinen zeitlichen Vorsprung, keinen überlegene Performance, die mit Abstand teuerste Konsole, vermutlich die teuersten Spiele, und einen Blu Ray Player. Blu Ray ist aber kein etabliertes Format, und wird es wohl auch nie werden (es ist einfach zu früh, die DVD abzulösen).
Und wenn sie amAnfang wieder alle ownen (Was sie sicherlich tun werden![]()
), dann steht ihr wieder dumm da....
Nur wie sollten sie das schaffen? Sechs Millionen Einheiten bis März, weltweit? Reicht schon mal nicht, um MS einzuholen. Und wenn Nintendo sagt, sie können bis März sechs Millionen Wiis bauen und verkaufen, bei viel simplerer Technik, dann ist entweder Nintendos Einschätzung extrem konservativ, oder Sony übertreibt wie üblich maßlos. Was mich nicht wundern würde: Nintendo prognostiziert 16 Millionen verkaufte DS, und am Tag drauf verkündet Sony, sie würden auch 16 Millionen PSP im gleichen Zeitraum verkaufen - neee, ist klar, das DS verkauft sich ja nur drei- bis zehnmal besser...RWA schrieb:Warum sollte Sony in der aktuellen Generation gewinnen? Sie haben keinen zeitlichen Vorsprung, keinen überlegene Performance, die mit Abstand teuerste Konsole, vermutlich die teuersten Spiele, und einen Blu Ray Player. Blu Ray ist aber kein etabliertes Format, und wird es wohl auch nie werden (es ist einfach zu früh, die DVD abzulösen).
Und wenn sie amAnfang wieder alle ownen (Was sie sicherlich tun werden![]()
), dann steht ihr wieder dumm da....
Vincent schrieb:Von den Spielen her steht mein Sieger schon fest.
Vincent schrieb:Für Schulkinder ist dieser Preis natürlich eine Wucht, nahezu unbezahlbar auch für Normalverdiener eine größere Investition. Zu dieser Erkenntnis sind wir bereits seit fast einem Monat gekommen. Dass die Marke keine Rolle spielen würde bezweifle ich mal, PlayStation ist ein Synonym für Videospiele seit fast 12 Jahren sowas brennt sich fest und im Gegensatz zu Nintendo oder MS werden alle Genre bedient. Der Launch ist nicht entscheidend für den Gesamtverlauf sondern die Spiele, das hat man bei PS gesehen und so war es auch bei der PS2. Dass Blu Ray sich mit der Zeit etablieren wird steht für mich ausser Frage. Die PS3 ist gleichzeitig der günstigste BR-Player, und wenn ich die Wahl habe dann kaufe ich mir meinen Film eher auf BR. Ende 07 kann man wohl ein erstes Fazit ziehen. Von den Spielen her steht mein Sieger schon fest.
Gute Argumentation. Es gibt imo einfach keine Gründe warum Sony mit der PS3 wieder den Markt dominieren MÜSSTE. Aber ich kann (und will) es auch nicht außschliessen. Kann man denn schon so früh vorhersagen, wie die neue Konsolengeneration in den nächsten Jahren verlaufen wird? Insofern finde ich eure Prognosen immer eine Mischung aus Spekulation und Wunschdenken. Ok, sie können naturgemäß auch nichts anderes sein.wsippel schrieb:Warum hat Sony in der Playstation-Generation gewonnen? Sie waren über ein Jahr vor dem N64 auf dem Markt, deutlich günstiger als das Saturn und PS-Spiele waren wesentlich billiger als N64-Spiele.
Warum hat Sony in der PS2-Generation gewonnen? Sie waren über ein Jahr vor der Konkurrenz auf dem Markt, Sega war schon ziemlich pleite, und die PS2 war der günstigste DVD Player damals. DVD war zu dem Zeitpunkt allerdings bereits ein etabliertes Format.
Also: Warum sollte Sony diese Generation gewinnen? Kleiner Tipp: Exklusivtitel sind im Mainstream ähnlich wertlos wie der Markenname.
Vincent schrieb:Für Schulkinder ist dieser Preis natürlich eine Wucht, nahezu unbezahlbar auch für Normalverdiener eine größere Investition. Zu dieser Erkenntnis sind wir bereits seit fast einem Monat gekommen.
Vincent schrieb:Dass die Marke keine Rolle spielen würde bezweifle ich mal, PlayStation ist ein Synonym für Videospiele seit fast 12 Jahren sowas brennt sich fest und im Gegensatz zu Nintendo oder MS werden alle Genre bedient. Der Launch ist nicht entscheidend für den Gesamtverlauf sondern die Spiele, das hat man bei PS gesehen und so war es auch bei der PS2.
Vincent schrieb:Dass Blu Ray sich mit der Zeit etablieren wird steht für mich ausser Frage. Die PS3 ist gleichzeitig der günstigste BR-Player, und wenn ich die Wahl habe dann kaufe ich mir meinen Film eher auf BR. Ende 07 kann man wohl ein erstes Fazit ziehen. Von den Spielen her steht mein Sieger schon fest.
Mandrion schrieb:Ja, du redest da ja nur von dir![]()
Vincent schrieb:Mandrion schrieb:Ja, du redest da ja nur von dir![]()
Von wem auch sonst, solche Prognosen sind einfach für den Hintern. Ich sage die PS3 wird deutlich Marktführer und sage der Launch spielt dabei keine bedeutendere Rolle, die Geräte werden imo mit ziemlicher Sicherheit ausverkauft sein. Und solange sie sich für den Preis gut verkaufen wird es auch keine Preissenkung geben. Der High End Entertainment Kunde und die Core Gamer werden voll abgeschöpft. Die Vorgänger waren zum Launch noch nie an den Massenmarkt gerichtet, einzig Nintendo liegt in diesem Segment aber sie haben auch keine andere Wahl auch wenn ich für ansprechendere Grafik gerne bereit gewesen wäre mehr zu bezahlen.
wsippel schrieb:Warum hat Sony in der Playstation-Generation gewonnen? Sie waren über ein Jahr vor dem N64 auf dem Markt, deutlich günstiger als das Saturn und PS-Spiele waren wesentlich billiger als N64-Spiele.
Also: Warum sollte Sony diese Generation gewinnen?
Kleiner Tipp: Exklusivtitel sind im Mainstream ähnlich wertlos wie der Markenname.
well here's my lil summary
- Games on PS3 are running at the PS3 with "basic configuration"
- Softwares will have different relationship with hardware(include none gaming) in future.
- Software module will be made inside the PS3(←my direct translation, such as OS?) so PS3 will have no problem adopting new hardware parts(this doesn't mean you can upgrade but just different versions of PS3).
- Thus two models of PS3 are actually two different configurations, thus there might be other configurations in future, such as, enhanced version of CELL, more memory etc.. (I personally believe this is for none gaming software uses) So the Higher-End model of PS3 might be released in future.
geiler satz ^^So the Higher-End model of PS3 might be released in future.
(I personally believe this is for none gaming software uses)
Da legst du es dir aber auch so zurecht, wie es grad passt... Saturn war vor der PSone auf dem Markt, hatte anfangs mehr Games und Sony war ein Noname. Warum sollen sie da gewinnen?
Die Ps3 könnte im leicht Marktführer werden , sie müsste nur so leicht Raubkopien abspielen können wie ihre Vorgänger - hat bis jetzt ja immer geholfen...