4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Georg Prime schrieb:
solid2snake schrieb:
frames60 schrieb:
Da kann ich wenigstens in HDTV rumhampeln... :lol:

naja, rumhampeln will ich nicht, nur ein bisschen mit dem controller rumwackeln ;)
aber das reicht schon aus, geniale HDTV grafik+6 achsen controller=win of the consolewar :)

Jo dann spiel mal deine Autorennen mit zwei Händen und schüttel die Leichen durch bei MGS 4. :D Zappeln for teh win.

eigentor, was sollen denn N-fans sagen? rentnergymnastik FTW? ich wackle lieber ein bisschen mit meinem PS3 controller rum als mit der Wii-remote rumzutanzen.

solid2snake schrieb:
Georg Prime schrieb:
solid2snake schrieb:
frames60 schrieb:
Da kann ich wenigstens in HDTV rumhampeln... :lol:

naja, rumhampeln will ich nicht, nur ein bisschen mit dem controller rumwackeln ;)
aber das reicht schon aus, geniale HDTV grafik+6 achsen controller=win of the consolewar :)

Jo dann spiel mal deine Autorennen mit zwei Händen und schüttel die Leichen durch bei MGS 4. :D Zappeln for teh win.

eigentor, was sollen denn N-fans sagen? rentnergymnastik FTW? ich wackle lieber ein bisschen mit meinem PS3 controller rum als mit der Wii-remote rumzutanzen.

Der Kack Dual-with no-Shock 3 und seine 6 Achsen sind ja sowas von der Brüller. Ich finds nur witzig das Sony ne GBA technik im Dual-with no-Shock 3 einbaut und auf den Standart des Rumble Features verzichtet. Aber sowas braucht Sony ja nicht, genau wie es keine Rolle spielt wieviel % Marktanteile sie haben. ;) Habe sie etwa Angst vor MS und Nintendo? Scheint so.

Ach ja. Sony rudert jeden Tag etwas weiter zurück von ihrem Hype der sie aufzufressen droht und die Fanboys nehmens hin. :P

- Kein Rumble Pak - *Ach wir brauchen sowas ja eh nicht. Wenn Sony das weglässt, dann nur weils eh keiner benutzt.* XD

solid2snake schrieb:
geniale HDTV grafik+6 achsen controller=win of the consolewar :)

Wir werden ja sehen, wer am Ende der Winner wird du Türke :P

EDIT: Die Technik, die in dem PS3 Controller steckt, hat sogar Wario Ware Twisted :lol:

solid2snake schrieb:

Wirst du eben nicht zur Dancing Queen :P

OMG, es könnte ja sein, dass ich mich bewegen muss. Bahh, bloß nicht, ichhasse Bewegung ;)

natürlich ist es schlecht, dass der PS3 controller keinen rumbler mehr hat, aber man kann nicht alles haben. :)
und ich finde es einfach köstlich, wie manche N-fans hier sony als Buhmann hinstellen. Nintendo erfindet innovationen, aber sony macht damit geld :P

Azash schrieb:
Aber solange für ...

die PS3: Devil May Cry, FF, MGS ...

den Wii: Zelda, Metroid, Mario ...

der Xbox 360: Gears of War, Halo, Bioware-RPG ...

exklusiv für die jeweilige Konsole veröffentlicht werden, werden sich auch alle DREI Konsolen gut bis sehr gut verkaufen.

So wäre es wenn es ausschließlich auf die Hardcore Gamer ankommen würde doch man sieht am besten am Dreamcast dass eine Konsole auch mit Beliebtheit der Pros floppen kann.Besonders heute sind andere Gruppen wichtiger als noch vor einigen Jahren.

schaoli schrieb:
Wir nehmen lieber den guten alten ps3 konstroller, da weiss man was man hat!

:lol:

solid2snake schrieb:
frames60 schrieb:
Hat mich jemand gerufen? Ich kauf keinen Wii... hab aber X360 und hol mir PS3... :grin2:

jupp, so wird es wohl auch bei mir aussehen :D
ist aber auch imo die beste kombination.

Kommts mir nur so vor oder änderst du deine Meinung stündlich? :D

solid2snake schrieb:
natürlich ist es schlecht, dass der PS3 controller keinen rumbler mehr hat, aber man kann nicht alles haben. :)

Jo, Wii Controler hat Kippsensoren (sogar zustzälich nochma in der Nunchuck erweiterung), 3D Steuerung, Rumble Pack, Mikrofon, Lautsprecher, genug Knöpfe, ist Horizontal und Verteikal nutzbar, einhändig oder mit Nunchuck zweihändig nutzbar, gutes Design (PS3 Controlerdesign wiederholt sich nun schon das dritte mal! :lol: ). Also man KANN alles haben, aber nicht wenn man es z.b. wie Sony aus Angst eine Woche vor der E3 einbaut ohne den Entwicklern bescheid zu sagen! ;)

solid2snake schrieb:
und ich finde es einfach köstlich, wie manche N-fans hier sony als Buhmann hinstellen. Nintendo erfindet innovationen, aber sony macht damit geld :P

Hahaha, das ist köstlich. Erst alle Sonyfans: "hahahah, Fuchtel NRev Controler, hahaha" und jetzt: "Boa PS3 6-Achsen Controler FTW!!!111". Und dann noch der Fakt das Rumble Feature weg ist! :lol:

Rolyet schrieb:
Also man KANN alles haben,

Jo, alles... vor allem Grafik in HDTV-Auflösung und nicht nur besseres Cube-Niveau, nicht wahr...? ;)

Hahaha, das ist köstlich. Erst alle Sonyfans: "hahahah, Fuchtel NRev Controler, hahaha" und jetzt: "Boa PS3 6-Achsen Controler FTW!!!111". Und dann noch der Fakt das Rumble Feature weg ist! :lol:

Die Motiontechnik ist auch auf PS3 nix, genausowenig wie auf´m Wii. Aber auf PS3 hab ich wenigstens noch gescheite Grafik dazu und muß meine Charaktere net durch Grafikwelten der Vergangenheit bewegen.

frames60 schrieb:
Rolyet schrieb:
Also man KANN alles haben,

Jo, alles... vor allem Grafik in HDTV-Auflösung und nicht nur besseres Cube-Niveau, nicht wahr...? ;)

Die Motiontechnik ist auch auf PS3 nix, genausowenig wie auf´m Wii. Aber auf PS3 hab ich wenigstens noch gescheite Grafik dazu und muß meine Charaktere net durch Grafikwelten der Vergangenheit bewegen.
Gibt es eigentlich noch andere Gesprächsthemen als Grafik bei der PS3 oder wird nur dieses eine Thema schon die ganze Zeit durchgekaut und hochgelobt?

ständig dieses Grafikgelaber, ihr habt nichtmal PS 3 oder Xbox 360 mit den bestaussehensten games auf nem HD-TV gezockt, fast jeder zockt noch current gen...und dann meinen manche mit "Augenkrebs" ankommen zu dürfen...boah -.-

Gibt´s beim Wii noch was anderes als seinen Controller...? Ach so, ja, die kaufbare Abwärtskompatibilität... ach so, hat die PS3 ja auch, sogar kostenlos wenn man die Games schon hat... hmm... könnten ja noch über Blu-ray-Player sprechen oder Linux oder DolbyDigital 5.1... oder sowas... ;)

Captain Smoker schrieb:
Gibt es eigentlich noch andere Gesprächsthemen als Grafik bei der PS3 oder wird nur dieses eine Thema schon die ganze Zeit durchgekaut und hochgelobt?

Ist eben der letzte Strohhalm, der noch vorhanden ist. Womit soll die Konsole denn sonst noch glänzen?

Mit einem Preis von 600 euro, oder dem fehlenden rumble feature, oder vielleicht doch dem "neuen" Fuchtelcontroller?

Wobei die Grafik zudem auch (noch) nicht besser ist als auf der 360 :)

(PS3 Controlerdesign wiederholt sich nun schon das dritte mal! )

Es gibt da dran einfach nix mehr zu verbessern ausser den Analogtriggern - und die sind jetzt drauf. Das 360er Pad hat ja auch nur den weissen und schwarzen Knopf umgesetzt.

Es ist wie es ist - wer heutzutage mit einem der drei Pads von Sony, MS und Nintendo nicht klarkommt hat wohl nen Daumen zuwenig oder krasse motorische Probleme. Und die neuen Pads sind ja nur eine Evolution der vorgegangenen. Ausser der Wiimote natürlich und dem bösen Klassikcontroller - hoffe wenigstens das Cube Pad nutzen zu können...

frames60 schrieb:
1.) Gibt´s beim Wii noch was anderes als seinen Controller...? 2.) Ach so, ja, die kaufbare Abwärtskompatibilität... ach so, hat die PS3 ja auch, sogar kostenlos wenn man die Games schon hat... hmm... 3.) könnten ja noch über Blu-ray-Player sprechen oder Linux oder DolbyDigital 5.1... oder sowas... ;)
1.) Schau doch mal in den Nintendotopic, dort wird kaum nur über den Controller diskutiert, außer vielleicht im Wii-Disskusionsforum, aber dort ist das Wort Controller auf den letzten 6 Seiten nur 3 mal gefallen und wurde kaum diskutiert, also bitte......

2.) Toll, die gekauften Cube-Spiele muss man auch nicht mehr bezahlen, außer den NES-SNES und N64 Spielen und es ist wohl nicht zuviel verlangt 3-5 Euro für Spiele wie Terranigma zu bezahlen.....

3.) Und wieso wird das nicht gemacht?? Hier im War-Thread wird ja nur die Grafik duchgekaut ohne ende...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom