Da gebe ich dir recht!Fisker schrieb:sag ich ja
so ein paar spiele sind ja ok, für viele strategiespiele wird ja auch gehirn benötigt, aber dass es so bei uns einschlägt hoffe und glaube ich nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gebe ich dir recht!Fisker schrieb:sag ich ja
so ein paar spiele sind ja ok, für viele strategiespiele wird ja auch gehirn benötigt, aber dass es so bei uns einschlägt hoffe und glaube ich nicht
Fisker schrieb:und beim wii gehirntrainer die niemand (in mitteleuropa) will
wsippel schrieb:Und sollte Nintendo aus der Hefe kommen und ein Pokemon MMORPG bringen, haben sie sowieso komplett gewonnen. Ich persönlich kann zwar weder MMORPGs noch Pokemon viel abgewinnen, aber so ein Spiel wäre ein unglaublicher System Seller, weltweit!
Ich bin mir sicher die haben schonmal drüber nachgedacht.tweaker06 schrieb:wsippel schrieb:Und sollte Nintendo aus der Hefe kommen und ein Pokemon MMORPG bringen, haben sie sowieso komplett gewonnen. Ich persönlich kann zwar weder MMORPGs noch Pokemon viel abgewinnen, aber so ein Spiel wäre ein unglaublicher System Seller, weltweit!
ein pokemon mmorpg?? an sowas hab ich noch garnicht gedacht, das wäre ja mal sowas von genial. die idee sollten wir nintendo unterbreiten, wäre sicherlich ein riesenerfolg
Ich denke mal, dass die Idee so naheliegend ist, dass Nintendo darüber bereits nachdenkt (oder sogar schon arbeitet). Wenn man das ganze Guild Wars artig hochzieht, also mit Städten als "Lobbies", und man kann mit bis zu vier oder sechs Leuten die Städte verlassen, um Pokemons zu fangen und so, plus einige "Arenen", in denen Spieler ihre Pokemons gegeneinander antreten lassen können - das wäre schon ziemlich ideal.tweaker06 schrieb:wsippel schrieb:Und sollte Nintendo aus der Hefe kommen und ein Pokemon MMORPG bringen, haben sie sowieso komplett gewonnen. Ich persönlich kann zwar weder MMORPGs noch Pokemon viel abgewinnen, aber so ein Spiel wäre ein unglaublicher System Seller, weltweit!
ein pokemon mmorpg?? an sowas hab ich noch garnicht gedacht, das wäre ja mal sowas von genial. die idee sollten wir nintendo unterbreiten, wäre sicherlich ein riesenerfolg
Erstens eliminiert man das Community-Problem großteils durch einen Guild Wars Aufbau, weil da die Interaktion zwischen Spielern minimiert wird. Anfänger fertigmachen und so geht da auch nicht, weil Städte demilitarisierte Zonen sind. Und zweitens hat Nintendo Text-to-Speech und Speech-to-Text Patente, anstelle von normalem Voicechat (geringere Bandbreite, Swear Filter, automatische Übersetzung etc.).Bloodsight schrieb:pokemon schön und gut, aber die community wär für nen ar*** schlimmer als WOW oder so...![]()
auserdem brauch man für ein mmorpg tastatur und maus, man muss schreiben könne und man muss ein headset haben für gilden sonst wird das nix ;/
Mal abgesehen davon dass man bei der Wii60 Kombination neben Quantität auch noch astreine Qualität geboten bekommt, was er in seinem Posting auch garnicht verneint, hat er doch absolut rechtQuantität(XBox 360 + Wii)
oder Features(Multimedia, Blu-Ray) und Leistung(leistungsfähigere Grafik) beides PS3
Ja, wegen der FlaschenhälseCellpower schrieb:Bei der PS3 ist durch Cell die graphische Messlatte nach oben höher. Laut EA wird der Cell zu ca. 20% genutzt.
Es geht hier um EA. Die haben wahrscheinlich ihr ruckelndes Fifa Worldcup Game von der PS2 auf die PS3 portiert und brauchen dafür gerade mal 20 % der PS3 LeistungSahasrahla schrieb:Ja, wegen der FlaschenhälseCellpower schrieb:Bei der PS3 ist durch Cell die graphische Messlatte nach oben höher. Laut EA wird der Cell zu ca. 20% genutzt..
Ich bekomme das was ich will: mehr als eine Konsole zum Spielen => sondern ein Multimedia Hardware Highend Gerät mit Blu-Ray das sehr vieles in einem vereint und das Ganze für nur 600. Und darauf wird es außerdem sehr viele Spiele geben, einige davon in extremer Top-Grafik.Mugen schrieb:Ich finde nur dass Cellpower seine Entscheidung die er auf seine eigens zusammengetragenen Fakten stützt, nochmals überdenken sollte.![]()
Eine Frage habe ich noch, CellCellpower schrieb:Ich bekomme das was ich will: mehr als eine Konsole zum Spielen => sondern ein Multimedia Hardware Highend Gerät mit Blu-Ray das sehr vieles in einem vereint und das Ganze für nur 600.Mugen schrieb:Ich finde nur dass Cellpower seine Entscheidung die er auf seine eigens zusammengetragenen Fakten stützt, nochmals überdenken sollte.![]()
Sahasrahla schrieb:Eine Frage habe ich noch, CellCellpower schrieb:Ich bekomme das was ich will: mehr als eine Konsole zum Spielen => sondern ein Multimedia Hardware Highend Gerät mit Blu-Ray das sehr vieles in einem vereint und das Ganze für nur 600.Mugen schrieb:Ich finde nur dass Cellpower seine Entscheidung die er auf seine eigens zusammengetragenen Fakten stützt, nochmals überdenken sollte.![]()
:
welche Multimediasoftware möchtest du eigentlich auf diesem "Multimedia Hardware Highend Gerät" abspielen?