Crash schrieb:
Dito!
Selbst die PS3 Hardcorefans laufen langsam weg!
Und der wichtigste Mark (Japan) verliert immer mehr Interesse an der Konsole, doch versuchen manche das immer wieder zu vergessen.
Die einzige Chance sehe ich in Europa, aber USA wird aufjedenfall von X360 regiert!
Das ist jetzt kein Bash, aber das ist nunmal die Wahrheit!
Geb ich dir recht.
Selbst der größte Playstationverfechter den ich kenne will sich die PS3 erst so Ende 2007 kaufen. Zum X360 Start hörte ich noch von ihm sinngemäß die Worte "Was willst Du denn mit dem Scheiß". Nun spekuliert er schon auf die 360 und will sie sich noch dieses Jahr anschaffen

Den Wii übrigens auch.
Meine Mainstreambekannten werden sich im Leben nicht die PS3 holen. Denn der Mainstream spielt Mainstreamspiele wie NFS, GTA oder andere leichte Kost. Diese Games kommen aber auf 360 und PS3, so dass sie eher zur günstigeren Konsole greifen.
Das die PS3 es wirklich schwer haben und vermutlich ihre Markführerschaft verlieren wird sieht man ja schon hier im Board. Nur noch die hartnäckigsten Fans stehen hinter ihr und werden von Mal zu Mal beleidigender wenn man Negative News, betreffend der PS3, erwähnt oder gar ihnen zustimmt.
Letztes Jahr wurde noch schön im MS Board rumgetrollt und nun gleicht es für manchen eines persönlichen Angriffs, wenn man etwas gegen Kens Baby sagt