4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
samu-CH schrieb:
Breac schrieb:
Cohen schrieb:
200 vs 400 vs 600

Der Kampf kann beginnen.^^

Das wird sehr interessant!

NoA sagt, dass der Preis nicht die 250 $ bzw. 25000 Yen Grenze übersteigen wird, also ist das mit den 200 nur eine Vermutung bisher ;)

Ich denke schon dass es 200 euros werden. Diverse onlineshops haben ihn in den letzten tagen mit diesem preis angeboten, und auf anfrage eines cw-users sagten sie dass sie den preis direkt von nintendo haben.
Es wird jedenfalls sehr spannend.. 8-)

Naja, man kann davon eigentlich auch ausgehen ;)

200 + 400 vs 600 Euronen

= High end + Innovation vs High End + 1/2 Innovation - Rumble

Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Normaler User trotzdem noch zu ner Ps3 greift

Pogostar schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Normaler User trotzdem noch zu ner Ps3 greift

marketing ist alles, bin ma auf die werbekapagnen, die sony und M$ ende des jahres starten wollen, gespannt. M$ sagte ja das ende des jahres erst ihre richtige werbe kampagne startet.

Wenn sony es schafft weiterhin in den Köpfen der mainstream Gamer der inbegriff der coolness zu bleiben haben sie es trotz des hohen preises geschafft.

deine rechnung sieht so aus

200 + 400 vs 600 Euronen

= High end + Innovation vs High End + 1/4 Innovation - Rumble + Name

bitte 1/2 innovation darf man das wohl net nennen ^^ 1/4 maximal ;)

Bloodsight schrieb:
Pogostar schrieb:

marketing ist alles, bin ma auf die werbekapagnen, die sony und M$ ende des jahres starten wollen, gespannt. M$ sagte ja das ende des jahres erst ihre richtige werbe kampagne startet.

Wenn sony es schafft weiterhin in den Köpfen der mainstream Gamer der inbegriff der coolness zu bleiben haben sie es trotz des hohen preises geschafft.

deine rechnung sieht so aus

200 + 400 vs 600 Euronen

= High end + Innovation vs High End + 1/4 Innovation - Rumble + Name

bitte 1/2 innovation darf man das wohl net nennen ^^ 1/4 maximal ;)
Du bist lustig! Die anderen konsolen sind natürlich no name ne? :rolleyes:

schaoli schrieb:
insgesamt muss ich sagen das ich nichtmehr an einen soliden 2. platz für microsoft glaube...bei dem preis des wii werden wohl viele zuschlagen :)
Hä ? wenn die PS3 trotz ihres riesen Preises Marktführer wird warum sollte gerade der Wii dann wegen seinem niedrigen Preis mehr als die Xbox360 verkauft werden ?

zeaLoT schrieb:
schaoli schrieb:
insgesamt muss ich sagen das ich nichtmehr an einen soliden 2. platz für microsoft glaube...bei dem preis des wii werden wohl viele zuschlagen :)
Hä ? wenn die PS3 trotz ihres riesen Preises Marktführer wird warum sollte gerade der Wii dann wegen seinem niedrigen Preis mehr als die Xbox360 verkauft werden ?
Weil dem halt so ist!!!

Ok die Pressekonerenz war nicht überragend, aber der Zusammenschnitt zeigt auch wirklich nur die "Höhepunkte"1
Das selbe könnte man auch mit den beiden Anderen machen und nur das Schlechte zeigen.

Einen gewissen Reiz hat es schon. ;)

zeaLoT schrieb:
schaoli schrieb:
ps3 ist von sony. :D
xbox1.5 von microsoft. mikrosoft mögen die wenigsten. :P
wii ist am billigsten. :D

erster wird ps3 :D
zweiter wird wii :D
letzter wird später xbox1.5 :lol: :P

tomi schrieb:
zeaLoT schrieb:
schaoli schrieb:

sony hat sich in letzter Zeit aber auch nicht viele freunde gemacht.

samu-CH schrieb:
tomi schrieb:
zeaLoT schrieb:
schaoli schrieb:

Genau das Gegenteil, sogar die Sonyfraktion selbst scheint nicht sosehr überzeugt von der vorgehensweise von Sony zu sein und DAS will was heissen! Japan! Ich sag nur Japan! Erst ist dort PS2 am führen und jetzt scheint dort irgendwie keiner richtig interesse an der PS3 zu sein! Sogar in "Nintendofeindlichen" Gebieten liegt der Wii immer nur knapp hinter der PS3 was Umfragen angeht. Umfragen können manipuliert werden, aber im Moment ist echt jede Umfrage Pro Nintendo und Kontra Sony!

Rolyet schrieb:
samu-CH schrieb:
tomi schrieb:
zeaLoT schrieb:
schaoli schrieb:

Genau das Gegenteil, sogar die Sonyfraktion selbst scheint nicht sosehr überzeugt von der vorgehensweise von Sony zu sein und DAS will was heissen! Japan! Ich sag nur Japan! Erst ist dort PS2 am führen und jetzt scheint dort irgendwie keiner richtig interesse an der PS3 zu sein! Sogar in "Nintendofeindlichen" Gebieten liegt der Wii immer nur knapp hinter der PS3 was Umfragen angeht. Umfragen können manipuliert werden, aber im Moment ist echt jede Umfrage Pro Nintendo und Kontra Sony!

Dito!
Selbst die PS3 Hardcorefans laufen langsam weg!
Und der wichtigste Mark (Japan) verliert immer mehr Interesse an der Konsole, doch versuchen manche das immer wieder zu vergessen.
Die einzige Chance sehe ich in Europa, aber USA wird aufjedenfall von X360 regiert!

Das ist jetzt kein Bash, aber das ist nunmal die Wahrheit!

ich sehe es ja auch so... aber gibts denn keine anderen Themen oder wird hier noch die nächsten 6 Monate dasseklbe gepostet was wir so langsam alle wissen :-?

nasagoal schrieb:
ich sehe es ja auch so... aber gibts denn keine anderen Themen oder wird hier noch die nächsten 6 Monate dasseklbe gepostet was wir so langsam alle wissen :-?

Och, immernoch besser als über HDTV zu diskutieren ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom