4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Nagut schrieb:
Der Typ von Sony hat doch so ne ganz arrogante Aussage gemacht, dass sich bis zu 5 Mio. Leute die PS3 auch kaufen würde, wenn es keine Spiele dafür geben würde.

So arrogant muss man erst mal sein.
Das stimmt, Sony ist arrogant ohne Ende, aber bislang hatten sie trotzdem den Erfolg und damit Recht. Nur diesmal werden sie ziemlich auf die Nase fallen, das sehe ich genauso.

Sony erinnert immer mehr an die Arroganz von Yamauchi un dem N64 Reinfall!

Edit:

Ich denke allein durch Japan wird der Wii Marktführer.Amerika und Europa werden nur einen kleinen Teil dazu beisteuern!

Georg Prime schrieb:
nasagoal schrieb:
Nagut schrieb:
Der Typ von Sony hat doch so ne ganz arrogante Aussage gemacht, dass sich bis zu 5 Mio. Leute die PS3 auch kaufen würde, wenn es keine Spiele dafür geben würde.

So arrogant muss man erst mal sein.
Das stimmt, Sony ist arrogant ohne Ende, aber bislang hatten sie trotzdem den Erfolg und damit Recht. Nur diesmal werden sie ziemlich auf die Nase fallen, das sehe ich genauso.

Sony erinnert immer mehr an die Arroganz von Yamauchi un dem N64 Reinfall!

Edit:

Ich denke allein durch Japan wird der Wii Marktführer.Amerika und Europa werden nur einen kleinen Teil dazu beisteuern!
dito

wird vielleicht ähnlich enden wie das gefloppte N64

Spike™ schrieb:
nightelve schrieb:
Spike™ schrieb:
Du hattest einen N-Gage? Ein Neo Geo auf Modulbasis? Eine PC-Engine Konsole?

Ne, oder?

Streich den N-gage, der hat mich nie interressiert.
Den Rest schon.

Dann bist du nur ein normaler Hardcore Gamer :D

Weil um den N-Gage zu nutzen, muss man schon richtig Hardcore drauf sein :lol:

Rofl ;) Stimmt schon...
Aber der Ngage hatte für mich absolut nichts wofür ich ihn haben wollte.
Handymässig hab ich immer ein billigmodell, da ich eigentlich ihn nur nutze wenn ich erreichbar sein muss. Und bessere Spiele hab ich auf meinem PDA dank Emulatoren...

Vor allem das NGage Display hat mich vor dem Kauf zurückgehalten...

Sollte es Sony so ergehe,wird wohl SOny in der Art nicht mehr existieren!
Der Preis ist hart klar, aber ob es so endet wie beim N64 werden wir erst sehen müssen.
Aber ehrlich mal, alle 3 Konsolenhersteller könnten die ersten 5Millionen Konsolen absetzen ohne Probleme!

es wird bei der ps3 drauf ankommen, wie schnell der preis nach unten geht. wenn man in zwei jahren auf 299$ ist mit der vollen version und es bis dahin gta iv, FF13, mgs4, etc gibt, dann werden die leute auch zugreifen. es wird entscheidend sein wie schnell sony produzieren und mit dem preis runtergehen kann.

und nintendo kann locker wieder den 3. platz machen und trotzdem weit erfolgreicher sein als sie es diesmal waren. diese gen war ja schon platz 2 ne riesen niederlage gegenüber sony. (100+ millionen gegen ~23 ...). könnte mir gut vorstellen, dass es sony nicht wieder in derselben zeit auf 100 millionen bringt, ms UND nintendo es aber jeweils auf über 40 millionen schaffen. dann wäre es schon viel ausgeglichener.

aber auch wenns derzeit recht gut aussieht in den umfragen, sollten sich die NFans nicht zu früh freuen. gewonnen is da noch garnix.

nightelve schrieb:
Spike™ schrieb:
nightelve schrieb:
Spike™ schrieb:

Ne, oder?

Den Rest schon.

Rofl ;) Stimmt schon...
Handymässig hab ich immer ein billigmodell, da ich eigentlich ihn nur nutze wenn ich erreichbar sein muss. Und bessere Spiele hab ich auf meinem PDA dank Emulatoren...

und wie harcore bin ich? ich habe mir einen eigenen neo geo mvs Spielautomaten zusammengebaut und elektronik eingebaut :D
preisregion sag ich lieber mal nicht :neutral: :P

nasagoal schrieb:

Die PS3 kann nur verlieren. Beide Konkurrenten sind viel stärker als in der letzten Generation und bekommen viel bessere PR als Sony. Ich denke nicht das sie die Ergebnisse von PSOne und PS2 erreichen mit der PS3.

Sony's Erfolg steht und fällt mit BluRay. Setzt sich das Format nicht durch, wird die PS3 ein Flopp. Und Flopp in dem Sinne das sie sich bei weitem nicht so gut verkaufen wird wie der Vorgänger.

Frontliner schrieb:
und wie harcore bin ich? ich habe mir einen eigenen neo geo mvs Spielautomaten zusammengebaut und elektronik eingebaut :D

Du bist MEGA-Hardcore :)
Wenn ich dran denke, was allein die Neo Geo Modulspiele gekostet haben ...

naja man sollte aber nicht gleich den teufel an die wand malen..
ich denke, dass alle eine chance haben...
will mich mit irgendwelchen progrnosen nicht aus dem fenster lehnen.. halte hedoch ausgeglichene marktanteile für sehr wahrscheinlich!

Pfanne schrieb:
will mich mit irgendwelchen progrnosen nicht aus dem fenster lehnen.. halte hedoch ausgeglichene marktanteile für sehr wahrscheinlich!

Ausgeglichene Marktanteile wären ein Flopp für Sony. Sie wollen ihre Markthoheit verteidigen. Im Moment halten sie doch über 50% des Heimkonsolenmarktes.

Spike™ schrieb:
nasagoal schrieb:

Die PS3 kann nur verlieren. Beide Konkurrenten sind viel stärker als in der letzten Generation und bekommen viel bessere PR als Sony. Ich denke nicht das sie die Ergebnisse von PSOne und PS2 erreichen mit der PS3.

Sony's Erfolg steht und fällt mit BluRay. Setzt sich das Format nicht durch, wird die PS3 ein Flopp. Und Flopp in dem Sinne das sie sich bei weitem nicht so gut verkaufen wird wie der Vorgänger.

Frontliner schrieb:

Du bist MEGA-Hardcore :)
Wenn ich dran denke, was allein die Neo Geo Modulspiele gekostet haben ...

Wenns sich aber durchsetzt hat die PS3 das Zeug zum Megahit!

Frontliner schrieb:
nightelve schrieb:
Spike™ schrieb:
nightelve schrieb:
Spike™ schrieb:

Ne, oder?

Den Rest schon.

Rofl ;) Stimmt schon...

Willkommen im Club :P
Hab oben sogar ein Flipperautomat....
ist schon etwas extrem..."nerdig" ;)

Spike : Davon hab ich nicht soviele. Sind wirklich einfach zu teuer. Hab nur meine Lieblingsgames auf Modul.... aber die sind es wert^^

ps : juhu, neues Avatar ^^

nightelve schrieb:
Spike : Davon hab ich nicht soviele. Sind wirklich einfach zu teuer. Hab nur meine Lieblingsgames auf Modul.... aber die sind es wert^^

Darum freu ich mich aufs Metal Slug Revival auf dem Wii.
Fehlt nur noch das alte Neo Geo Arcadeboard als Wii Extension :D

Spike™ schrieb:
nightelve schrieb:

Ich würd mich mehr über ein Samurai Showdown Revival freuen... imo das besste Prügelspiel ever.

nasagoal schrieb:
Rolyet schrieb:
Master H schrieb:
Obwohl, einen Punkt der Famitsu Umfrage finde ich mehr als beunruhigend. Es wird ja seitens der Sony Fans behauptet, die Famitsu stelle nur die HardcoreGamer dar und nur einen kleinen Teil der gesamten Gamer dar. Und jetzt gucke man sich mal bitte folgendes Ergebnis an:

Was denken Sie über den Preis der PlayStation3?

88,4 % - Ich denke, der Preis ist hoch.
10,9 % - Der Preis ist angemessen.
0,7 % - Die Konsole ist preiswert.

Wenn schon den HARDCOREGAMERN der PS3 Preis ZU TEUER ist, wie schaut es dann erst mit dem Rest der Kundschaft aus?

Rofl, wie wahr wie wahr... Aber ich wette jetzt kommen gleich ein paar solcher "Sonyfans" und behaupten das das nicht Hardcore Gamer sind, sondern Nintendo Hardcore Gamer die die Famitsu lesen!! :rolleyes:
ich denke, dass die PS3 zu teuer ist und deswegen ordenbtlich Marktanteile einbüssen wird... das wird dir selbst der größte PS3-Fanboys hier bestätigen

Ich will da nochmal was zu sagen:

Vor der E3 gabs doch auch so iene Umfrage, bzw. während der E3, die komplett anders ausgefallen ist. Wohl ist den Leuten jetzt klar geworden wieviel Geld das doch ist und dass die PS3 einfach nichts neues bietet.

nightelve schrieb:
Spike™ schrieb:
nightelve schrieb:

Ich würd mich mehr über ein Samurai Showdown Revival freuen... imo das besste Prügelspiel ever.

hab ich in mein mvs eingebaut :D na kommst du mal vorbei? ich klopp dein hintern zu brei :P

Frontliner schrieb:
nightelve schrieb:
Spike™ schrieb:
nightelve schrieb:

hab ich in mein mvs eingebaut :D na kommst du mal vorbei? ich klopp dein hintern zu brei :P

Schade die Schweiz ist soweit :D
Waren das noch Zeiten. Fatal Fury, King of Fighters ... Samurai Showdown hat mir auch sehr gut gefallen. Last Resort und View Point waren auch genial, das waren mal Coop Games!

Frontliner schrieb:
nightelve schrieb:
Spike™ schrieb:
nightelve schrieb:

Wenn du wüsstest wie oft ich das schon gezockt habe... du noob :P

Spike : Komm mal auf ne Lan hier nach Luxemburg, eine private die ich organisiere... dann mach ich dort eine Konsolenecke. Die No-kids wissen eh wo es zu finden ist, dann lad ich sie mit ein :)

Nach diesen daten von gamefront
Code:
Auf welche Hardware freuen Sie sich jetzt am meisten?

Wii - 68,8 %
PS3 - 21,0 %
Xbox 360 - 7,2 %
NDS - 3,0 %

Was denken Sie über den Preis der PlayStation3?

88,4 % - Ich denke, der Preis ist hoch.
10,9 % - Der Preis ist angemessen.
0,7 % - Die Konsole ist preiswert.

kann ich nur lachen '^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom