4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
Nintendo wird wohl aber Marktführer, und imo auch verdient.

Normalerweise halte ich mich ja zu 99% aus dem War-Forum heraus,aber als ich das las hab ich echt meinen Feierabend-Kaffe auf den Tisch gerotzt.

Anscheinend hat Nintendo wirklich etwas richtig gemacht.

Jetzt kann mich heute gar nix mehr erschüttern,und der Feiertag kommen. :smoker2:

nightelve schrieb:
frames60 schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Tja, es tut mir leid es zu sagen, aber die PSP wird in Japan wohl langsam aber sicher ziemlich an Bedeutung verlieren. Vor allem schmerzt das so, weil ich auch eine hier rumliegen habe!

Wieso schmerzt dich das? Die X360 ist in Japan auch ein Vollflopp und hat keinerlei Bedeutung und schmerzt dich nicht... ;)

das nennt man heuch.... ach ich verkneif es mir frames ^^

Im Ernst, ich frag mich eh sowieso warum es ihm immer so leid um Sony tut :lol:

Warten wir mal ab, wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich ja am bessten ^^ und ich hab keine Zweifel dass Sony zumindest Microsoft zeigen wie man erfolgreich eine Konsole verkauft. Nintendo wird wohl aber Marktführer, und imo auch verdient.

Tja, jetzt haste dieselbe Heuch... ;) auch mit Nintendo gemacht. Das klang doch immer anders :)

Du checkst es nicht .... :shakehead:

nächster Versuch?
Egal...

Ich fühl mich jetzt auch nicht dazu zuständig dir das jetzt zu erklären :)

Zur Umfrage nochmal, ich denk nach der TGS wird es wieder anders aussehen. man muss bedenken, auf der E3 wurde jetzt ausser FF13 kein echter Ost-Titel vorgestellt für die PS3. Das wird Sony imo sicher nachholen auf der TGS, bzw haben sie erst garnicht auf der E3 zeigen wollen.

E3 -> West
TGS -> Ost...

ein FF7 Remake zum Launch ( :) ), Devil may cry 4, ein Level 5 RPG (was sicher angekündigt wird), ein besser aussehendes (spielbares) Tekken 6, Grantourismo 5, spielbares FF13, Dragon Quest 9 eventuell... und schon sieht die Weld anders aus.

frames60 schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Tja, es tut mir leid es zu sagen, aber die PSP wird in Japan wohl langsam aber sicher ziemlich an Bedeutung verlieren. Vor allem schmerzt das so, weil ich auch eine hier rumliegen habe!

Wieso schmerzt dich das? Die X360 ist in Japan auch ein Vollflopp und hat keinerlei Bedeutung und schmerzt dich nicht... und von diesem tiefen Niveau ist die PSP sogar noch Lichtjahr entfernt, sie verkauft in Japan in einer Woche soviel wie die X360 in nem halben Jahr... ;)

Ich frag mich gerade warum er überhaupt sein Mund aufmacht, wenn er gerade zu Japan nicht viel sagen kann. Für die PSP sieht es nicht gut aus, das ich nicht lache. Ich frage mich gerade wie er auf sowas kommt.

Wenn 20000 verkaufte Einheiten schlecht sein sollen, dann frage ich mich, was 1200 Einheiten bedeuten.

Er sollte sich mal lieber um seine ach so geile X360 Sorgen machen, denn die hats nötig!

Sieht ganz so aus als würde japan nintendo gehören...zur Xbox 360 sag ich mal lieber nichts :lol:

Sony scheint auch nen problem zu haben wenn alle auf nintendo umsteigen...

nightelve schrieb:
Warten wir mal ab, wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich ja am bessten ^^ und ich hab keine Zweifel dass Sony zumindest Microsoft zeigen wie man erfolgreich eine Konsole verkauft. Nintendo wird wohl aber Marktführer, und imo auch verdient.
Hm, da muss ich dir sogar als grosser N Fan widersprechen. Ich denke Sony wird langfristig wieder Marktführer. Am Anfang kann ich mir gut vorstellen das der Wii die Spitze übernimmt, aber wenn die PS3 erstmal billiger wird und MGS4, Final Fantasy XIII ect. kommen wird die PS3 warscheinlich an 360 und Wii vorbeiziehen. Aber auf jeden Fall wird es spannender als in dieser Gen :)

Edit:

@ NeSS
ATI wird dem Wii schon ne ordentliche GPU spendieren, keine Angst ;)

nintendo als marktführer ist nicht gut imho, die innovation mit dem controller ist zwar ganz nice, aber ich will auch dass die grafik weiter verbessert wird in der übernächsten generation

microsoft will ich auch nicht als marktführer, einfach aus angst dass die ein monopol aufbauen könnten...

deshalb sony.. sony MUSS gewinnen, ok sie lügen zwar ganz schön.. aber lieber eine firma die lügt, als eine die von grund auf böse ist oder was meint ihr? :oops:

Fisker schrieb:
nintendo als marktführer ist nicht gut imho, die innovation mit dem controller ist zwar ganz nice, aber ich will auch dass die grafik weiter verbessert wird in der übernächsten generation

microsoft will ich auch nicht als marktführer, einfach aus angst dass die ein monopol aufbauen könnten...

deshalb sony.. sony MUSS gewinnen, ok sie lügen zwar ganz schön.. aber lieber eine firma die lügt, als eine die von grund auf böse ist oder was meint ihr? :oops:

Klar, deswegen hätt ich am liebsten Nintendo oder Sony.

Xbox360 schön ung gut, tolle Konsole und bla, aber MS als Marktführer? NEIN....Niemals...
Das wäre imo das schlimmste für den Konsolenmarkt...
Ich sehe da nach wie vor lieber die Japaner an der Spitze.

In dem Sinne (frei nach /ajk *g*) -> MS = böse, buh!

Mit MS einen Monopolisten im Konsolenmarkt zu haben ist die wahrscheinlich schlechteste Idee überhaupt.

flo88 schrieb:
nightelve schrieb:
Hm, da muss ich dir sogar als grosser N Fan widersprechen. Ich denke Sony wird langfristig wieder Marktführer. Am Anfang kann ich mir gut vorstellen das der Wii die Spitze übernimmt, aber wenn die PS3 erstmal billiger wird und MGS4, Final Fantasy XIII ect. kommen wird die PS3 warscheinlich an 360 und Wii vorbeiziehen. Aber auf jeden Fall wird es spannender als in dieser Gen :)

Du musst bedenken das der Launch das wichtigste einer Konsole ist, denn der Launch entscheidet wieviel die Softwareschmieden weiterhin die Konsole unterstützen werden. Verkauft sich die PS3 in Japan sogut wie nicht, könnte ich mir vorstellen das manche Ostgamesentwickler lieber zu Nintendo gehen und ihre Games dort machen. Denn man produziert keine Konsole die sich nicht verkauft, deswegen bekommt X360 ja auchnet so den hammer support von östlichen Entwicklern!

tweaker06 schrieb:
weiß nicht ob das video bekannt ist, find es sehr lustig.

http://www.youtube.com/watch?v=IH2w2l1JTs4

lame :sorry:
jeder dahergelaufene fanboy könnte die schlechtesten szenen der pks zusammenschneiden, zusammenhanglos die pk lächerlich erscheinen lassen und dann im loop laufen lassen

und dieses wii60 ist mega befremndend, immerhin könnten xboys und nboys verschiedener nicht sein

edit : http://youtube.com/watch?v=Nc4MzqBFxZE&search=ballmer dance monkey

dass hier ist lustig, und ihr wollt echt dass solche psychos über ein konsolenmonopol verfügen? :shakehead:

Fisker schrieb:
tweaker06 schrieb:
weiß nicht ob das video bekannt ist, find es sehr lustig.

http://www.youtube.com/watch?v=IH2w2l1JTs4

lame :sorry:
jeder dahergelaufene fanboy könnte die schlechtesten szenen der pks zusammenschneiden, zusammenhanglos die pk lächerlich erscheinen lassen und dann im loop laufen lassen

und dieses wii60 ist mega befremndend, immerhin könnten xboys und nboys verschiedener nicht sein

Vielleicht eine Verschwörung?? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom