Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, die Realität ist hart, nicht warkOoper schrieb:Nach diesen daten von gamefront
Code:Auf welche Hardware freuen Sie sich jetzt am meisten? Wii - 68,8 % PS3 - 21,0 % Xbox 360 - 7,2 % NDS - 3,0 % Was denken Sie über den Preis der PlayStation3? 88,4 % - Ich denke, der Preis ist hoch. 10,9 % - Der Preis ist angemessen. 0,7 % - Die Konsole ist preiswert.
kann ich nur lachen '^^
flo88 schrieb:Tja, die Realität ist hart, nicht warkOoper schrieb:Nach diesen daten von gamefront
Code:Auf welche Hardware freuen Sie sich jetzt am meisten? Wii - 68,8 % PS3 - 21,0 % Xbox 360 - 7,2 % NDS - 3,0 % Was denken Sie über den Preis der PlayStation3? 88,4 % - Ich denke, der Preis ist hoch. 10,9 % - Der Preis ist angemessen. 0,7 % - Die Konsole ist preiswert.
kann ich nur lachen '^^![]()
flo88 schrieb:Tja, die Realität ist hart, nicht warkOoper schrieb:Nach diesen daten von gamefront
Rolyet schrieb:flo88 schrieb:Tja, die Realität ist hart, nicht warkOoper schrieb:Nach diesen daten von gamefront
Wisst ihr was ich lustig an diesen Daten finde? Es sind 3 Konsolen aufgeführt und der NDS hats noch auf die Liste geschafft (Wo ist die PSP?)!
![]()
Glaube ich kaum eher an bedeutung gewinnen. Es kommen ja noch die Kracher. Und das deine nur so rumliegt, da biste jawohl selbst schuld. Also ich habe viel spaß mit meiner und freu mich schon auf Monster Hunter Freedom.Silverstorm2005 schrieb:Rolyet schrieb:flo88 schrieb:Tja, die Realität ist hart, nicht warkOoper schrieb:Nach diesen daten von gamefront
Wisst ihr was ich lustig an diesen Daten finde? Es sind 3 Konsolen aufgeführt und der NDS hats noch auf die Liste geschafft (Wo ist die PSP?)!
![]()
Tja, es tut mir leid es zu sagen, aber die PSP wird in Japan wohl langsam aber sicher ziemlich an Bedeutung verlieren. Vor allem schmerzt das so, weil ich auch eine hier rumliegen habe!
Sonny Black schrieb:Glaube ich kaum eher an bedeutung gewinnen. Es kommen ja noch die Kracher. Und das deine nur so rumliegt, da biste jawohl selbst schuld. Also ich habe viel spaß mit meiner und freu mich schon auf Monster Hunter Freedom.Silverstorm2005 schrieb:Rolyet schrieb:flo88 schrieb:Tja, die Realität ist hart, nicht warkOoper schrieb:Nach diesen daten von gamefront
![]()
Tja, es tut mir leid es zu sagen, aber die PSP wird in Japan wohl langsam aber sicher ziemlich an Bedeutung verlieren. Vor allem schmerzt das so, weil ich auch eine hier rumliegen habe!![]()
Crash schrieb:Aus dir ist ja auch nach der E3 ein ganz anderer mensch geworden silver ^^
Glaube nicht, dass PSP dadurch stark an Bedeutung verliert.
Gaaaanz schlecht wgählt deine wort wahl!!! Sorry aber: "die blöden ihr geld rauswerfen"? Weißt du was du schreibst? Jeder der ne PS3 zum launch kaufen will ist blöd? Nur weil sie DIR vielleicht nichts bietet, aber die leute die freuen als blöd zu bezeichnen ist ne gaaanz schlechte idee die mich sehr, sehr aufregt. Vielleicht bist ja DU blöd das du die 360 und den Wii kaufen willst. :evil:Silverstorm2005 schrieb:Crash schrieb:Aus dir ist ja auch nach der E3 ein ganz anderer mensch geworden silver ^^
Ohhh ja, man könnte sagen Nintendo hat mich bekehrt. Ich habe mit Nintendo-Konsolen das Zocken angefangen und auch jahrelang riesigen Spielspaß gehabt. Nur nachdem die PSone da war und Nintendo mich mit N64 und GC enttäuscht hat, hatte ich kein großes Vertrauen mehr. Aber nun werde ich wohl wieder zu meinen Wurzeln zurückkehren
Zwar ist und bleibt die Xbox 360 meine Primärkonsole, aber der Wii wird nur ganz knapp dahinter liegen
PS3 kann mir lange Zeit gestohlen bleiben. Ich habe meine Kombo, die mir den meisten Spielspaß bringen wird und will nicht als Subventionierer von Blu-Ray dienen. Lassen wir erst mal die Blöden ihr Geld rausschmeissen, die uns dann die Preissenkung bezahlen werden![]()
Wii60 for the Win!![]()
Sonny Black schrieb:Gaaaanz schlecht wgählt deine wort wahl!!! Sorry aber: "die blöden ihr geld rauswerfen"? Weißt du was du schreibst? Jeder der ne PS3 zum launch kaufen will ist blöd? Nur weil sie DIR vielleicht nichts bietet, aber die leute die freuen als blöd zu bezeichnen ist ne gaaanz schlechte idee die mich sehr, sehr aufregt. Vielleicht bist ja DU blöd das du die 360 und den Wii kaufen willst. :evil:Silverstorm2005 schrieb:Crash schrieb:Aus dir ist ja auch nach der E3 ein ganz anderer mensch geworden silver ^^
Ohhh ja, man könnte sagen Nintendo hat mich bekehrt. Ich habe mit Nintendo-Konsolen das Zocken angefangen und auch jahrelang riesigen Spielspaß gehabt. Nur nachdem die PSone da war und Nintendo mich mit N64 und GC enttäuscht hat, hatte ich kein großes Vertrauen mehr. Aber nun werde ich wohl wieder zu meinen Wurzeln zurückkehren
Zwar ist und bleibt die Xbox 360 meine Primärkonsole, aber der Wii wird nur ganz knapp dahinter liegen
PS3 kann mir lange Zeit gestohlen bleiben. Ich habe meine Kombo, die mir den meisten Spielspaß bringen wird und will nicht als Subventionierer von Blu-Ray dienen. Lassen wir erst mal die Blöden ihr Geld rausschmeissen, die uns dann die Preissenkung bezahlen werden![]()
Wii60 for the Win!![]()
![]()
Es heißt aber CONSOLEWARS und nicht USERWARS wo man andere wegen anderen vorlieben beleidigen kann.Silverstorm2005 schrieb:Sonny Black schrieb:Gaaaanz schlecht wgählt deine wort wahl!!! Sorry aber: "die blöden ihr geld rauswerfen"? Weißt du was du schreibst? Jeder der ne PS3 zum launch kaufen will ist blöd? Nur weil sie DIR vielleicht nichts bietet, aber die leute die freuen als blöd zu bezeichnen ist ne gaaanz schlechte idee die mich sehr, sehr aufregt. Vielleicht bist ja DU blöd das du die 360 und den Wii kaufen willst. :evil:Silverstorm2005 schrieb:Crash schrieb:Aus dir ist ja auch nach der E3 ein ganz anderer mensch geworden silver ^^
Wii60 for the Win!![]()
![]()
Wenn Du wieder Deinen Seelenfrieden findest( und auch die anderen Fanboys, die gleich wieder auf dem Tablett stehen), dann werde ich meinen Post rausnehmen. Aber nur ein Tipp für die Zukunft: Wir befinden uns hier in einen Bereich, den man WAR-Bereich nennt. Da kann sowas mal passieren![]()
Sonny Black schrieb:Es heißt aber CONSOLEWARS und nicht USERWARS wo man andere wegen anderen vorlieben beleidigen kann.Silverstorm2005 schrieb:Sonny Black schrieb:Gaaaanz schlecht wgählt deine wort wahl!!! Sorry aber: "die blöden ihr geld rauswerfen"? Weißt du was du schreibst? Jeder der ne PS3 zum launch kaufen will ist blöd? Nur weil sie DIR vielleicht nichts bietet, aber die leute die freuen als blöd zu bezeichnen ist ne gaaanz schlechte idee die mich sehr, sehr aufregt. Vielleicht bist ja DU blöd das du die 360 und den Wii kaufen willst. :evil:Silverstorm2005 schrieb:Crash schrieb:Aus dir ist ja auch nach der E3 ein ganz anderer mensch geworden silver ^^
Wii60 for the Win!![]()
![]()
Wenn Du wieder Deinen Seelenfrieden findest( und auch die anderen Fanboys, die gleich wieder auf dem Tablett stehen), dann werde ich meinen Post rausnehmen. Aber nur ein Tipp für die Zukunft: Wir befinden uns hier in einen Bereich, den man WAR-Bereich nennt. Da kann sowas mal passieren![]()
Silverstorm2005 schrieb:Tja, es tut mir leid es zu sagen, aber die PSP wird in Japan wohl langsam aber sicher ziemlich an Bedeutung verlieren. Vor allem schmerzt das so, weil ich auch eine hier rumliegen habe!
frames60 schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Tja, es tut mir leid es zu sagen, aber die PSP wird in Japan wohl langsam aber sicher ziemlich an Bedeutung verlieren. Vor allem schmerzt das so, weil ich auch eine hier rumliegen habe!
Wieso schmerzt dich das? Die X360 ist in Japan auch ein Vollflopp und hat keinerlei Bedeutung und schmerzt dich nicht...![]()