Sahasrahla schrieb:
Gohma schrieb:
Die 360 vergammelt aber auch nur in Japan in den Regalen. In Nordamerika und Palien schaffen sie's dagegen kaum bis zum Händler, schon sind sie wieder weg.
Lol, Junge, schau dir mal die Verkaufszahlen an und dann träum weiter

.
Werd Du erstmal erwachsen um Verkaufszahlen im Gesamtkontext zu verstehen.
Immer diese einseitigen Fanboys. Kauf Du dir deinen Rev und sonst nix und verpass 90% der restlichen Konsolengames.
Wie kann man eigentlich so naiv sein um zu glauben, dass der Rev so rulen wird? Man, er hat meiner Meinung nach überhaupt nix mit der 360 und der PS3 zu tun. Er spielt in einer anderen, eher Parallelliga.
Der Rev wird entweder eine Zweitkonsole oder gar nix. Das müssten wohl auch die letzten Nintendojünger mitbekommen haben.
Bei seinem angepeilten Preis kann er überhaupt nicht in die Leistungsklasse der anderen Konsolen stoßen und mit seinem Kontrollerkonzept eignet er sich auch nicht für die Hardcoregamer.
Er ist eine Konsole für Zwischendurch. Und die kauft man sich eben zur 360 oder PS3 oder beiden. Das hat Nintendo selber schon gesagt, aber manche wollen das einfach nicht wahrhaben.
Klar, ist wieder obergebashe von mir, was sonst.
Man, was soll der Rev denn alles können bei einem angepeilten Dumpingpreis.
Völlig verkehrte Welt.
Schadensfreude bei Nachrichten die verkünden, die 360 würde in der Produktion bis zu 700$ kosten und gleichzeitig jubeln, wenn der Rev für 150-200 $ über die Theke gehen soll. Dabei erleidet laut den Fanboys Nintendo natürlich keinen Verlust da sie es im Vergleich zur Konkurrenz nicht nötig haben ihre Konsolen zu subventionieren.
Toll, da muss ja ne Menge Technik drin stecken, wenn sie zu einem Viertel der Kosten von der Konkurrenz produzieren können.
Also ich frage es noch einmal.
Wieso kann man sich nicht zwei Konsolen für zwei unterschiedliche Anwendungsgebiete zulegen?
Und jetzt kommt mir nicht mit so einem Mist wie kein Geld.
Ihr Kiddis gebt so viel Kohle für beschissene Klingeltöne und ähnliches aus, dass das Geld schon da ist. Man kann natürlich nicht alles haben sondern muss sich entscheiden. Das gilt aber auch für Besserverdiener in anderen Bereichen. Ich würde jedenfalls auf so was dämliches wie Jamba-Sparabo oder wie der ganze Driss heißt lieber verzichten als auf Einschnitte in meinem Hobby. Aber das muss natürlich jeder für sich selber aus machen.