Hast du das jetzt wirklich ernst gemeint?NeSS schrieb:Super Sony! Aber hauptsache Leute verarschen. :evil:
Werde mir jetzt statt der PS3 den Rev holen!
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du das jetzt wirklich ernst gemeint?NeSS schrieb:Super Sony! Aber hauptsache Leute verarschen. :evil:
![]()
Klar, das hat er ernst gemeint. Er wollte schon immer den Revo kaufen. Und ne Xbox hatte er nie. Aber kann er was dafür, wenn ihr die Ironie in seinen Beiträgen nicht versteht???flo88 schrieb:Hast du das jetzt wirklich ernst gemeint?NeSS schrieb:Super Sony! Aber hauptsache Leute verarschen. :evil:
![]()
Sahasrahla schrieb:Klar, das hat er ernst gemeint. Er wollte schon immer den Revo kaufen. Und ne Xbox hatte er nie. Aber kann er was dafür, wenn ihr die Ironie in seinen Beiträgen nicht versteht???
Was ist dein Problem? Deswegen frage ich ja ob er das ernst oder ironisch gemeint hat! Fragen wird man ja wohl noch dürfenSahasrahla schrieb:Klar, das hat er ernst gemeint. Er wollte schon immer den Revo kaufen. Und ne Xbox hatte er nie. Aber kann er was dafür, wenn ihr die Ironie in seinen Beiträgen nicht versteht???
Naja, sicher, habe ich dir das etwa verboten? Und habe ich ein Problem damit, daß du gefragt hast? Darf ich vielleicht auch dann diese Zeilen schreiben, wenn ich kein Problem mit dir habe?flo88 schrieb:Was ist dein Problem? Deswegen frage ich ja ob er das ernst oder ironisch gemeint hat! Fragen wird man ja wohl noch dürfenSahasrahla schrieb:Klar, das hat er ernst gemeint. Er wollte schon immer den Revo kaufen. Und ne Xbox hatte er nie. Aber kann er was dafür, wenn ihr die Ironie in seinen Beiträgen nicht versteht???![]()
Ja darfst du ;-) (Habs ja nicht so böse gemeint wie ich es geschrieben habe)Sahasrahla schrieb:Naja, sicher, habe ich dir das etwa verboten? Und habe ich ein Problem damit, daß du gefragt hast? Darf ich vielleicht auch dann diese Zeilen schreiben, wenn ich kein Problem mit dir habe?![]()
Ach so, ich dachte immer ihm hätte Metroid Prime 1 und 2 nicht so gefallen? Also betreffend der Qualität von Metroid Prime 3 habe ich keine Angst, mein Kaufgrund Nr. 1 für den RevoSahasrahla schrieb:NeSS wird den Revo so oder so kaufen, egal was er gerade labert.
Das Problem ist einfach, daß er auf Metroid Prime 3 nur schwer verzichten kann. Zumindest hoffe ich, daß es so grandios wird, daß er darauf nicht verzichten kann.
Master H schrieb:Diese Flaschenhälse betreffen ja die Speicheranbindung und da kann es keine Spekulation sein, man kann ja einfach ausrechnen, obs ausrecht. Man nimmt die Datenmenge und guckt in welcher Zeit dieses Datenpacket benötigt wird un testet wie lange es braucht um die 128Bit anbindung verschickt zu werden, doppelt spo lang wie bei einer 256Bit anbindung. Das I S T also definitiv ein Flaschenhals.
Master H schrieb:Visitor schrieb:Zitat:
wir programmieren das Spiel als ob es für ein 10-Speed DVD Laufwerk geschrieben wird. Alles andere würde die Ladezeiten beeinflussen.
Auf nicht fertigen Dev.kits wie diese Entwickler hier zur Verfügung haben ist das ganz normal. Auf den fertigen Dev-kits wird das dann natürlich schneller, wie viel schneller, hängt von den fertigen Dev-kits ab.
Ja klar, auf einem 1x oder 2x Blu Ray Laufwerk wird alles VIEL schneller...
Master H schrieb:@Mellace:
Aber zur Next Generation gehören AA und breitbandintensive Effekte einfach dazu, sonst kann ich gleich Xbox 1 spielen. Also hat die 360 in den meisten Fällen die Nase vorne. Ich will ja kein Spiel ohne AA spielen -.-
frames60 schrieb:Stimmt... darum finden Xboxler das mit ellenlangen Ladezeiten und keinem AA versehenen PGR3 auch so gut...![]()
frames60 schrieb:Stimmt... darum finden Xboxler das mit ellenlangen Ladezeiten und keinem AA versehenen PGR3 auch so gut...![]()
Mell@ce schrieb:frames60 schrieb:Stimmt... darum finden Xboxler das mit ellenlangen Ladezeiten und keinem AA versehenen PGR3 auch so gut...![]()
Also die Ladezeiten sind ja wohl wesentlich kürzer als z.B. bei GT4. Aufgrund mangelnder Festplattenunterstützung aber länger als noch bei den Vorgängern, das gebe ich zu
Vincent schrieb:Sicherlich wird es aber auch 1080p auf der PS3 geben.
Vincent schrieb:Mell@ce schrieb:frames60 schrieb:Stimmt... darum finden Xboxler das mit ellenlangen Ladezeiten und keinem AA versehenen PGR3 auch so gut...![]()
Also die Ladezeiten sind ja wohl wesentlich kürzer als z.B. bei GT4. Aufgrund mangelnder Festplattenunterstützung aber länger als noch bei den Vorgängern, das gebe ich zu
Ist GT4 hier der Maßstab? Vergleiche sollte man schon auf gleicher Ebene treffen wenn man so will. 720p ist für mich Standard Auflösung in der Next gen, was sonst? Sicherlich wird es aber auch 1080p auf der PS3 geben.
Vincent schrieb:Und es gibt schon Spiele mit AA auf der PS2, so ist das auch nicht.
frames60 schrieb:Überhaupt: Auf´m PC spielt ich fast alles in 1280x1024 mit allen Details und mind. 2x2 AA... auf ner GeForce 6800 Ultra. Ich versteh daher eh nicht, wieso das auf PS3 und Co. sonderliche Probleme machen soll (zumal 720p da noch ne geringere Auflösung ist).