Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Super Sony! Aber hauptsache Leute verarschen. :evil:
Werde mir jetzt statt der PS3 den Rev holen!
![]()
und die den revo mit wifi-connection XDNeSS schrieb:Klar, wenn du dir die 360 holst mit Live, sehen wir uns online in einem Spiel.![]()
Das ist mir auch klar. Bei Multititeln von EA, Ubisoft und Capcom wird man sicherlich keinen Unterschied zur 360 merken, weil es billige, unaufwändige Ports werden. Den grafischen Unterschied wird man erst bei den Exklusivspielen merken, und die sind mir sowieso das Wichtigste.„der grafische Unterschied der PS3 wird hauptsächlich von den Fähigkeiten des Entwicklers abhängen und wie viel Zeit und Geld der Publisher gewillt ist auszugeben.“
NeSS schrieb:Klar, wenn du dir die 360 holst mit Live, sehen wir uns online in einem Spiel.![]()
Bei den Exklusivtiteln erwarte ich es einfach. Ich meine, hat man in dieser Gen einen deutlichen grafischen Unterschied zwischen PS2 und XBox bei Titeln wie Burnout oder FIFA Soccer gesehen? Ich denke nicht... und das erwarte ich auch nicht bei NextGen.NeSS schrieb:Das glaub ich nicht Tim.![]()
Nintendo hat IMO alle Trümpfe in der Hand. Sie müssen es nur vernünftig dem Konsumenten rüberbringen, das wird wohl das größte Problem.Nerazar schrieb:Mal sehen ob Nintendo seine Karten wieder besser zinkt als in der Current-Gen![]()
![]()
Bei dem Artikel ist zu beachten, dass der nicht auf irgendwelchen anonymen Entwickleraussagen basiert, sondern, dass Kikizo PS3 Games auf nem DevKit gespielt hat und dabei die Entwickler befragt hat.
EtaCarinae schrieb:Bei dem Artikel ist zu beachten, dass der nicht auf irgendwelchen anonymen Entwickleraussagen basiert, sondern, dass Kikizo PS3 Games auf nem DevKit gespielt hat und dabei die Entwickler befragt hat.
Hätten Sie ein Bild gemacht wurde ich es glauben. Der Artikel liest
sich wie ne große Inhaltsangabe aus einem War-Forum, nicht mehr
und nicht weniger. Da reicht ja wohl auch die Quelle Kikizo, um das
100% anzuzweifeln.