Verkaufszahlen hin oder her für mich ist es ganz klar das Sony schon letzte E³ also 2005 seitens MS einen Fetten Schuß abbekommen hat !
FAKT für micht ist das SONY nach der E³ 2005 überhaupt gerafft hat wie die X360 eigentlich funktioniert und das sie verdammt überrascht waren was Technik , Lauchzeitraum , launchpreis, Games usw. betrifft
Mir kann doch keiner erzählen das SONYs Techniker als sie erfahren haben wie der eDRAM eigentlich Funktioniert nicht selber gesehen haben das die BOX allein z.b. bei HDR und MSAA einen Vorteil hat bzw. die PS3 nicht besser ist auch was Bandbreite betrifft !
Damals haben alle Gedacht das SONY es geschafft hat und alles wegrulen würde !
Sony selbst (und ganz besonders ihre Fanboys) haben während der E3 2005 und danach von Dingen geredet wie ein vielfaches Stärker , 128Bit HDR , Filmgrafik vs leicht bessere PC Grafik , True HD mit 1080p , zwei simultan betreibende HDMI Ausgänge, RSX ist die ÜBER-GPU die mit dem Cell zussammen nie vorher da gewesendes zustande bring und das man die GPU noch nichteinmal brauch weil der Cell ja so Strak ist und und und achja Xbox 1,5 war auch immer sehr Lustig
Wo waren jetzt die ganzen Sprüche und Folien die dies gerade im jetzigen Zeitpunkt der noch viel wichtiger ist als im letztes Jahr belegen!
WO
und denken einige wirklich nicht das es auch ein GRUND hat das solche Sprüche dieses Jahr ausblieben :wink2:
Auch wenn alle letztes Jahr gesagt haben das SONY die E3 gewonnen hat (was sie ja rein von Presentation auch haben ) aber SONY-INTERN wußte ganz genau das dies nicht so war, und sie waren MEHR als nervös :wink2:
Und bei allem Respekt über die Absatztverkäufe der PS2 aber haben sich die Argumente wirklich dahin verfrachtet das aus Die Überkonsole Argument mit leckerli Blu Ray "nurnoch" Markentreue/Fanbase übrig geblieben ist, ich denke diese Leute muss man doch wirklich nicht mehr überzeugen oder doch ?!
Der Erfolg der PS3 ist mehr an Blu Ray gekoppelt als viele Denken und aus GAMER-SICHT ganz egal welche Konsole man bevorzugt und aus welchen Gründen ist DASdoch MEHR als unakzeptabel!
Sony hat hier Dinge vermischt die man nicht vermischen sollte auch wenn ich ihre Taktik in Bezug auf iher Lage Nachvollziehen kann !
Nur MIR bringt das eigentlich NICHTS was Interessiert mich Firmenpolitik oder Strategie weder MS noch SONY zahlen meine Miete , ich will doch nur zocken ..................