frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
mike1986 schrieb:Ich sag nur Flop![]()
Ist die X360 in einem Gebiet eh schon, also nicht weiter der Rede wert...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mike1986 schrieb:Ich sag nur Flop![]()
mike1986 schrieb:frames60 schrieb:Nö, daran gibt´s auch nix zu rütteln, RSX ist enttäuschend.
An den Verkaufszahlen wird das aber nix ändern... :wink2:
Ich sag nur Flop![]()
Hazuki schrieb:Es ging aber nicht nur um RSX sondern um die allgmeine Leistungsfähigkeit und die Verkaufszahelen wrden für beide mehr oder minder gut sein :wink2:
Hazuki schrieb:mike1986 schrieb:frames60 schrieb:Nö, daran gibt´s auch nix zu rütteln, RSX ist enttäuschend.
An den Verkaufszahlen wird das aber nix ändern... :wink2:
Ich sag nur Flop![]()
Das ist auch Quatsch :wink2:
frames60 schrieb:mike1986 schrieb:Ich sag nur Flop![]()
Ist die X360 in einem Gebiet eh schon, also nicht weiter der Rede wert...![]()
frames60 schrieb:Hazuki schrieb:Es ging aber nicht nur um RSX sondern um die allgmeine Leistungsfähigkeit und die Verkaufszahelen wrden für beide mehr oder minder gut sein :wink2:
Das gleiche gilt auch für das Gesamtsystem. Was die Grafikleistung angeht, enttäuscht die PS3, leider nur das Niveau der X360.
Was die Verkaufszahlen angeht... ja... für die eine mehr, für die andere minder gut... :wink2:
zeaLoT schrieb:Sicher wir Sony wieder Marktfüher (aber nicht mehr sooo sicher)
wäre xenos nur n r520 ^^ kauf mir warscheinlich nur n wii da der pc durch quadsli etc imo schon dominiert..frames60 schrieb:Damals hab ich den G70 noch unterschätzt und auch den R520 für stärker gehalten...![]()
frames60 schrieb:Damals hab ich den G70 noch unterschätzt und auch den R520 für stärker gehalten...![]()
Hazuki schrieb:frames60 schrieb:Damals hab ich den G70 noch unterschätzt und auch den R520 für stärker gehalten...![]()
He He der zieht bei mir aber nicht![]()
jepps, sehe ich genauso... gerade wenn unbekanntere Games schon etwas älter sind und nicht mehr ganz so aktiv online gezockt werden...Hazuki schrieb:Mal abseits von den ganzen War , wisst ihr was ich mir am meißten wünschen würde .............das mehr Online Spiele Plattformübergreifend spielbar sind denn wenn man mal ehrlich ist interessiert beim zocken die ganze Technikdiskusionen niemenden mehr !
Ich hätte NULL Probleme damit gegen PS3ler und Wiiler einen guten Egoshooter zu zocken und ich denke das wäre mehr als interessant![]()
Hazuki schrieb:Mal abseits von den ganzen War , wisst ihr was ich mir am meißten wünschen würde .............das mehr Online Spiele Plattformübergreifend spielbar sind denn wenn man mal ehrlich ist interessiert beim zocken die ganze Technikdiskusionen niemenden mehr !
Ich hätte NULL Probleme damit gegen PS3ler und Wiiler einen guten Egoshooter zu zocken und ich denke das wäre mehr als interessant![]()
würde ich klasse finden, zum Beispiel bei Pro Evolution Soccer... dann würde man auf CW auch mehr Gegner finden und könnte mal ein CW-internes Tunier startenmike1986 schrieb:Hazuki schrieb:Mal abseits von den ganzen War , wisst ihr was ich mir am meißten wünschen würde .............das mehr Online Spiele Plattformübergreifend spielbar sind denn wenn man mal ehrlich ist interessiert beim zocken die ganze Technikdiskusionen niemenden mehr !
Ja das wär cool. Xbox Team gegen Playstation Team![]()
LOL :rofl:Hazuki schrieb:Apropo PCler viel besser wäre es doch zusammen gegen die Aroganten PCler zu zocken![]()
Uhhh das könnte sogar richtig taktisch werden die Wiiler sind dann die Sniper und die PS3ler und die XBOTS die BRUTALE Vorhut !
![]()