4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Es ging aber nicht nur um RSX sondern um die allgmeine Leistungsfähigkeit und die Verkaufszahelen wrden für beide mehr oder minder gut sein :wink2:

Das gleiche gilt auch für das Gesamtsystem. Was die Grafikleistung angeht, enttäuscht die PS3, leider nur das Niveau der X360.

Was die Verkaufszahlen angeht... ja... für die eine mehr, für die andere minder gut... :wink2:

Hazuki schrieb:
mike1986 schrieb:
frames60 schrieb:
Nö, daran gibt´s auch nix zu rütteln, RSX ist enttäuschend.

An den Verkaufszahlen wird das aber nix ändern... :wink2:

Ich sag nur Flop ;)

Das ist auch Quatsch :wink2:

Das ist mehr als Quatsch. Sony wird MS auch diese Gen hinter sich lassen. Nächste wird es wohl anders aussehen.

Mir geht es nur darum, dass MS wohl doch erfolgreicher wird, als einige hier behaupten.

frames60 schrieb:
mike1986 schrieb:

Ist die X360 in einem Gebiet eh schon, also nicht weiter der Rede wert... ;)

Mal ganz ehrlich ich hatte mit der ersten Xbox auch keine Probleme das die japaner sie nicht mochten , ich zocke doch nicht aus Solidarität !

Ich gehe auch davon aus das die X360 sich noch besser in Japan verkaufen wird wenn die Richtigen Games da sind aber mit einem "Boom" rechne ich auch nicht aber was solls ;)

(PS: Bitte nichts persönlich nehmen, aber irgendwie hab ich nen schönen War mal wieder richtig vermisst :D ;) )

frames60 schrieb:
Hazuki schrieb:
Es ging aber nicht nur um RSX sondern um die allgmeine Leistungsfähigkeit und die Verkaufszahelen wrden für beide mehr oder minder gut sein :wink2:

Das gleiche gilt auch für das Gesamtsystem. Was die Grafikleistung angeht, enttäuscht die PS3, leider nur das Niveau der X360.

Was die Verkaufszahlen angeht... ja... für die eine mehr, für die andere minder gut... :wink2:

Macht ja nix denn da die Xbox360 nach deiner einigen Meinung leistungsfähiger ist sehen wir den Unterschied ja in 2 Jahren :wink2:

Damals hab ich den G70 noch unterschätzt und auch den R520 für stärker gehalten... :P

zeaLoT schrieb:
Sicher wir Sony wieder Marktfüher (aber nicht mehr sooo sicher :D )

Das wollen wir erstmal sehen ;)
Aber wenn wir Killzone 2 sehen, dann werden wir schon erkennen, dass Ken ein vertrauenswürdiger Typ ist.

Ich glaube, dass irgendwann der Bogen überspannt ist und die Fans boykottieren :oops:

frames60 schrieb:
Damals hab ich den G70 noch unterschätzt und auch den R520 für stärker gehalten... :P
wäre xenos nur n r520 ^^ kauf mir warscheinlich nur n wii da der pc durch quadsli etc imo schon dominiert..

aber rein technisch ist ist die box grafisch auf der besseren seite... und um cpu gehts seit 2 jahren nichtmehr...

Mal abseits von den ganzen War , wisst ihr was ich mir am meißten wünschen würde .............das mehr Online Spiele Plattformübergreifend spielbar sind denn wenn man mal ehrlich ist interessiert beim zocken die ganze Technikdiskusionen niemenden mehr !

Ich hätte NULL Probleme damit gegen PS3ler und Wiiler einen guten Egoshooter zu zocken und ich denke das wäre mehr als interessant :D

Hazuki schrieb:
Mal abseits von den ganzen War , wisst ihr was ich mir am meißten wünschen würde .............das mehr Online Spiele Plattformübergreifend spielbar sind denn wenn man mal ehrlich ist interessiert beim zocken die ganze Technikdiskusionen niemenden mehr !

Ich hätte NULL Probleme damit gegen PS3ler und Wiiler einen guten Egoshooter zu zocken und ich denke das wäre mehr als interessant :D
jepps, sehe ich genauso... gerade wenn unbekanntere Games schon etwas älter sind und nicht mehr ganz so aktiv online gezockt werden...

NFSU1 konnte man auf PS2 zusammen mit den PClern zocken, bin mir aber nicht sicher ob die XBots da auch mitgezockt haben oder die ihr eigenes System hatten :-?

Hazuki schrieb:

Ja das wär cool. Xbox Team gegen Playstation Team :lol:

rofl, moore sieht ziemlich abgekämpft aus:
:lol: :lol: :lol:

moore01.jpg

mike1986 schrieb:
Hazuki schrieb:

Ja das wär cool. Xbox Team gegen Playstation Team :lol:
würde ich klasse finden, zum Beispiel bei Pro Evolution Soccer... dann würde man auf CW auch mehr Gegner finden und könnte mal ein CW-internes Tunier starten :)

Apropo PCler viel besser wäre es doch zusammen gegen die Aroganten PCler zu zocken :D

Uhhh das könnte sogar richtig taktisch werden die Wiiler sind dann die Sniper und die PS3ler und die XBOTS die BRUTALE Vorhut !

:lol:

Hazuki schrieb:
Apropo PCler viel besser wäre es doch zusammen gegen die Aroganten PCler zu zocken :D

Uhhh das könnte sogar richtig taktisch werden die Wiiler sind dann die Sniper und die PS3ler und die XBOTS die BRUTALE Vorhut !

:lol:
LOL :rofl:

...und die Trauma Center-trainierten DSler sind die Sanis :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom