4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
natürlich ist GTA wichtig... es wäre für Sony in jedem Fall ein herber Verlust gewesen, wenn das nächste GTA exklusiv auf der 360 erschiene...

die GTA-Teile dieser Gen waren in allen Belangen herausragend, ob bei Bewertungen oder auch den Verkaufszahlen

Es ist schon ein Verlust für Sony das es nicht mehr Zeitexclusive ist !

Ich persöhnlich mache mir nix allzuviel aus GTA aber anscheind gibt es genügen Kleingangster :)

@Georg Prime
Also das mit Bill geht mir nicht aus dem Kopf ! Ich kann mir richtig gut vorstellen wie ein MS Arbeiter zu ihm hingeht mit seiner Brillianten Idee und sagt
Chefe Chefe ich habe da eine Gute Idee"

er sagt es Bill dann und Billy dreht völlig durch und drückt auf seiner immer vorhandennen Virtuellen Tastatur die Delite-Taste und der arme Arbeiter verschwindet im Weiten des Internet Niarvana :lol:

Georg Prime sorry aber daraus muss ich mir ein SIG machen Zuuu Geil :D

Hazuki schrieb:
nasagoal schrieb:
sehe ich genauso... wenn MS Ernst macht, könnte es für Nintendo und Sony schlecht aussehen, Geld genug hat MS ja um die Konsolen sehr günstig verkaufen zu können...

Das wird so schnell nicht passieren aber wenn hätte eher Sony als Nintendo ein Problem !

MS könnte das machen, wenn sie wollten. Aber sie fahren eine lngfristige Strategie. Man geht sowas langsam an. Die sind sicher nicht blöd. Das vergessen die meisten Fanboys ;)

Gohma schrieb:
Bloodsight schrieb:
Hazuki schrieb:
Georg Prime schrieb:
Bill Gates sagte ja auch, wenn ein Mitarbeiter mit ner ähnlichen Idee für den Wii Controller ankommt, das er ihn zum Teufel jagen wird. *g*

LoL hat er das echt gesagt Geil :lol:
:lol: :lol: echt geil von bill ^^

was ich grad an der neuen verkaufszahlen news der usa entdeckt habe, ich will mal ein zitat von Sony nennen: "Gta ist nicht mehr wichtig"

PS2 GTA: SAN ANDREAS Take 2 84.899 6.127.062

tja 6,1million verkaufte einheiten, ja gta ist nicht wichtig nur mit weitem abstand vor jeden anderen game in der liste ;O

Nunja er sagte, GTA sei nicht mehr so wichtig. Und ich glaube schon, dass er Recht hat. Statt 6 Mio mal wie in der OldGen wird sich GTA4 wahrscheinlich nur noch 5 Mio. mal verkaufen - jeweils für PS3 und Xbox360. :P Insofern ist es für Sony nicht mehr so wichtig, da das Pro-Playstation-Argument der bisherigen GTA-Teile nun dahin sein dürfte...^^

mutliplatform spiele sind auch nicht wichtig,exklusiv games gewinnen einen konsolen krieg,keine multiplatform scheisse von ea z.b.,und gta ist jetzt eben nichts weiter als das,ohne den zeitlichen exklusiv vorsprung

gta ist (wenns nicht exklusiv ist) nicht mehr wert als nen fifa oder need for speed

Wow, die Xbox 360 gammelt in den USA mit gerade einmal 1.5 Mio. verkauften Einheiten rum.

Was ist da los?

sry aber muss sein

peterandperrin~0.gif

:lol:

Sahasrahla schrieb:
schaoli schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Wow, die Xbox 360 gammelt in den USA mit gerade einmal 1.5 Mio. verkauften Einheiten rum.

Was ist da los?

NEU!
Steigende Spritpreise: Jetzt auch in den USA

:P
Lol, jetzt hast du mein Entsetzen in allen Forenteilen aufgespürt :lol:

lol..stimmt :lol:
ich glaub ich geh jetzt ins bett-->morgen wieder arbeiten :)

ach ja: probiert mal im mc donalds diese neuen mozarella-röllchen...sind echt sau lecker :o

Sahasrahla schrieb:

Was ist da los?

Die vergisst dass das Weihnachtsgeschäft ein Drittell vom ganzen Jahr ausmacht. Und das wurde da nicht mitgezählt da das nunmal ne Statistik ab Januar 2006 ist ;)

mike1986 schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Was ist da los?

Die vergisst dass das Weihnachtsgeschäft ein Drittell vom ganzen Jahr ausmacht. Und das wurde da nicht mitgezählt da das nunmal ne Statistik ab Januar 2006 ist ;)

Stimmt... packen wir nochmal 300.000 drauf... ;)

frames60 schrieb:
mike1986 schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Was ist da los?

Stimmt... packen wir nochmal 300.000 drauf... ;)

Fakt ist das bis jetzt 3,3, Millionen Konsolen verkauft wurden.

Klar, weltweit. In 6 Monaten. Bin schwer beeindruckt... und sollen ja auch nur 10 Millionen in nochmal 6 Monaten werden... Größenwahn läßt grüßen... ;)

frames60 schrieb:
Klar, weltweit. In 6 Monaten. Bin schwer beeindruckt... und sollen ja auch nur 10 Millionen in nochmal 6 Monaten werden... Größenwahn läßt grüßen... ;)

Hmmm Größenwahn......woher kenne ich das?!........Stimmt: It's a Sony!

P.S.: Lasst uns doch mal die Mai- und Juni-Zahlen anschauen. Viele werden jetzt bis zur E3 gewartet haben. Nun wird sich die Realität zeigen. Und wisst ihr was?? Die Zahlen der Box werden gut steigen ;) Vor allem nach der E3.

Halt, waren 3,3 Millionen bis Ende März.

Ab November wird man sehen, was die X360 noch bringt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom