4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Im gegensatz zum Dual Shock gabs beim N64 wenigstens nen WIEDERSTAND ;)
...ja, der war nach 2 Wochen Goldeneye-Zocken dann aber auch schon wieder weg ;) *verschleiss*

Man sollte den Stick auch nicht als Bohrmaschine verwenden. :P Mein N64 Pad liegt hier noch, ist zwarschon ein bissl zerschlissen aber ansonsten immer noch gut zu gebrauchen!

Pappnase schrieb:
nasagoal schrieb:
Junkman schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Nintendo hat schon ein paar Produkte mit mangelnder Quali auf den Markt gebracht (ich meine allerdings die Software :P)

Und ich die Hardware :) .....
beim N64-Controller waren die Analogsticks IMO qualitativ eine Katastrophe

Naja, das Nintendozeug ist oft wie ein Honda - es mag vielleicht klappern, aber kaputt geht nie was ;-)
Qualitätsmäßig den besten Eindruck macht bisher das 360 Pad. Da war/bin ich echt begeistert von. Dafür geht halt die Konsole selbst oft genug kaputt :P Ich hatte noch nie das klitzekleinste Problem mit ner Nintendokonsole. Mein NES funzt noch heute einwandfrei...

Das waren noch Zeiten. Ich bereue es dass ich mein SNES für 40 DM aufm Flomarkt verkauft hab. Und mein N64 für 50 DM mit 7 Spielen und Rumble Pak + Memorykit. :cry4:

Georg Prime schrieb:
nasagoal schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Im gegensatz zum Dual Shock gabs beim N64 wenigstens nen WIEDERSTAND ;)
...ja, der war nach 2 Wochen Goldeneye-Zocken dann aber auch schon wieder weg ;) *verschleiss*

Man sollte den Stick auch nicht als Bohrmaschine verwenden. :P Mein N64 Pad liegt hier noch, ist zwarschon ein bissl zerschlissen aber ansonsten immer noch gut zu gebrauchen!

Exakt, wie gesagt 3 von 4 Meiner Original Pads funktionieren noch einwandfrei wie am ersten tag. Das eine war mein erstes Pad das bei der Konsole beilag, das war nach 4 Jahren beanspruchung(und ich habe zur N64 Zeit noch richtig viel gespielt) erledigt, an sich ok finde ich, denn die andren drei funktionieren wie erwähnt noch immer einwandfrei.

Daß die schon ab werk ausgeleierten Dual Shock pads nicht noch mehr ausleiern können ist schon klar ;)

mike1986 schrieb:
Das waren noch Zeiten. Ich bereue es dass ich mein SNES für 40 DM aufm Flomarkt verkauft hab. Und mein N64 für 50 DM mit 7 Spielen und Rumble Pak + Memorykit. :cry4:

Autsch ;-) Ich hab mir alles aufgehoben... Wenn ich dann mal 70 bin, hol ich das zeug raus und zocke meine snes games wieder durch. Vorausgesetzt es gibt noch glotzen für sowas... lol

naja, wenn er meint, dass der Analogstick vom N64-Controller besser sind als die Analogsticks beim Sony-Pad ist das seine Sache... spielt mal nen N64-Shooter mit dem Dualshock... :rolleyes:
(und das ist keine Übungssache, ich komme auch mit dem N64-Pad perfekt zurecht, aber gegen den DS hat er bei Shootern einfach keine Chance)

Film 'The Da Vinci Code' könnte PS3-Start positiv unterstützen

22.05.06 - Sonys Kinofilm 'The Da Vinci Code' hat am Eröffnungswochenende USD 77 Mio. an den amerikanischen Kinokassen eingenommen. Der Streifen belegt trotz schlechter Kritiken den ersten Platz der Charts und hat die Erwartungen von Sony übertroffen.

Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg schreibt, könnte 'The Da Vinci Code' deshalb auch zum Erfolg der PlayStation3 beitragen: Sollte Sony den Film etwa zur Markteinführung der Konsole im November 2006 auf Blu-ray-Disc ausliefern, könnte das den Verkauf der PS3 stark ankurbeln.
CLICK (Bloomberg: 'Sony's PlayStation 3 May Get Boost From `Da Vinci Code' Success')

Pappnase schrieb:
mike1986 schrieb:

Autsch ;-) Ich hab mir alles aufgehoben... Wenn ich dann mal 70 bin, hol ich das zeug raus und zocke meine snes games wieder durch. Vorausgesetzt es gibt noch glotzen für sowas... lol

Ich glaube nicht dass es dann noch Scart gibt. :shakehead:

Mikey ich huldige dir und wiederlegst meine Vermutung! :)

Dies könnte wohl Sony helfen die PS3 als Blu-Ray Player zuverkaufen.
Aber der Film soll nicht so toll sein laut diversen Reviews!
Naja schauen tun ihn trotzdem Viele.
Nächstes Jahr könnte Spiderman 3 helfen.^^

Cohen schrieb:
Mikey ich huldige dir und wiederlegst meine Vermutung! :)

Dies könnte wohl Sony helfen die PS3 als Blu-Ray Player zuverkaufen.
Aber der Film soll nicht so toll sein laut diversen Reviews!
Naja schauen tun ihn trotzdem Viele.
Nächstes Jahr könnte Spiderman 3 helfen.^^

Also meine Vermutung ist dass sich alle den Film auf DVD kaufen und die Blue Ray gar nicht juckt. :)

Cohen schrieb:
Also meine Vermutung ist dass sich alle den Film auf DVD kaufen und die Blue Ray gar nicht juckt.

Ketzer in der Hölle sollst du schmoren! ;)
Aber die Filmenthusiasten werden sich wohl eine PS3 gönnen..... genau die Zwei.^^

Filmenthusiasten werden sich ein stand alone player gönnen <.<

wer bitte kommt auf die idee wenn er grad in media markt rumläuft, ahh da der Film "The Da Vinci Code" da war ich ja in Kino, ich glaub ich kauf den mir auf blue ray und dazu noch eine PS3 für 600€...

Cohen schrieb:
Daß die schon ab werk ausgeleierten Dual Shock pads nicht noch mehr ausleiern können ist schon klar

Jamaica ist gut KLeiner!
Niuntendo gibt dir gleich einen Schnuller.^^

Oh ein Schnuller das ist aber nett, naja solange Sony dir den Arsch abwischt passt das schon, das kann ich im Gegensatz zu dir schon selber :lol:

Achja was den Film angeht, den konnte ich letzten Freitag kostenlos ansehn, da hat Sony nen eigenen Kinosaal gebucht und uns gratis Popcorn mit Cola spendiert, dafür möchte ich Sony nochmal offiziell danken, bin ja nicht so ;)

Aber das beste am Film war leider das Popcorn, wer den im Kino gesehn hat, wird liebend gern auf die Bluray Disk dazu verzichten, glaubt mir, der Film bringts nicht.

Jamaica Joe schrieb:
Cohen schrieb:
Daß die schon ab werk ausgeleierten Dual Shock pads nicht noch mehr ausleiern können ist schon klar

Jamaica ist gut KLeiner!

Oh ein Schnuller das ist aber nett, naja solange Sony dir den Arsch abwischt passt das schon, das kann ich im Gegensatz zu dir schon selber :lol:

Man du bist ja richtig fieß heute :lol:

mike1986 schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Cohen schrieb:

Jamaica ist gut KLeiner!

Man du bist ja richtig fieß heute :lol:

Ja sorry, von Kleingeistern die gerade das 10-Finger System erlernt haben, brauch ich mich nicht von der Seite anmachen zu lassen ;)

mike1986 schrieb:
Film 'The Da Vinci Code' könnte PS3-Start positiv unterstützen

22.05.06 - Sonys Kinofilm 'The Da Vinci Code' hat am Eröffnungswochenende USD 77 Mio. an den amerikanischen Kinokassen eingenommen. Der Streifen belegt trotz schlechter Kritiken den ersten Platz der Charts und hat die Erwartungen von Sony übertroffen.

Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg schreibt, könnte 'The Da Vinci Code' deshalb auch zum Erfolg der PlayStation3 beitragen: Sollte Sony den Film etwa zur Markteinführung der Konsole im November 2006 auf Blu-ray-Disc ausliefern, könnte das den Verkauf der PS3 stark ankurbeln.
CLICK (Bloomberg: 'Sony's PlayStation 3 May Get Boost From `Da Vinci Code' Success')
Glaube ich nicht. Wieso sollte jemand eine PS3 kaufen um darauf einen Film in Blu Ray zu sehen :-? Ich meine, selbst für einen guten Film gibt man nicht 600 Euro aus, nur um diesen besserer Auflösung zu sehen imo!

Preispolitik PS3
Teures Europa: PS3 für 425 Pfund in GB

Dass die Playstation 3 keine Arme-Leute-Konsole wird, ist inzwischen jedem klar. Was dagegen immer unverständlicher wird sind die sehr drastischen Preisdifferenzen zwischen den einzelnen Ländern: In den USA soll das gute Stück 599 $ kosten, hierzulande 599 € (ca. 760 $) und in Großbritannien will Sony sage und schreibe 425 Pfund (ca. 800 $).

Mit der direkten Umrechnung Dollar zu Euro ohne Berücksichtigung des Umrechnungskurses steht Sony übrigens nicht allein da, Microsoft praktizierte mit XBox 360 auch eine 1:1 Umrechnung.

Darauf angesprochen verwies ein Sony-Presse-Mitarbeiter zwar auf die tolle technische Ausstattung, ging aber nicht auf die sehr markenten Differenzen für ein und dasselbe Gerät ein. Statt dessen versucht Sony derzeit noch die Markchancen einer abgespeckten und günstigeren 20 GB-Variante mit weniger Anschlußmöglichkeite (u.a. kein HDMI) zu ergründen, scheint die Variante aber derzeit nicht realisieren zu wollen.

Cohen schrieb:
Also meine Vermutung ist dass sich alle den Film auf DVD kaufen und die Blue Ray gar nicht juckt.

Ketzer in der Hölle sollst du schmoren! ;)
Aber die Filmenthusiasten werden sich wohl eine PS3 gönnen..... genau die Zwei.^^

Na da hat aber jemand eine schnell wechselnde Meinung ;)

Mal zu Da Vinci Code: Einer der verkrätztesten Filme der letzten Jahre. Viele (interessante) Dinge haben sie einfach rausgelassen, wie Teabings "Klein-England" oder die Allergie des Butlers. Ausserdem, wenn man das Buch kennt ist der Film ein Witz. Ich war mit ein paar Freunden drin, einer davon kannte das Buch nicht, und für den war der Film gar nicht soo schlecht - für alle anderen schon :lol:

Aber die Musik war ganz schön :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom