4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
der User Jamaica Joe erhielt eine Verwarnung
Grund: Beleidigung

ich erinnere hiermit auch nochmals alle, die Forenregeln zu lesen :rolleyes:

Also ich sehe da auch keine Beleidigung von Jameica Joy, vorallem weil Cohen ihn provozierte und das ganze angefangen hat, das was Jameica geschrieben hat war eher nen kleiner Seitenhieb, aber aufkeinenfall zu vulgär um dann gleich ne Verwarnung zu verkünden....

Sony hat mit dem Preis der PS3 ja mal richtig ausgeschissen. :lol:

Wenn ich dafür wenigstens eine bedeutend stärkere Konsole als die Xbox360 für ihre 400€ kriegen würde, wäre es mir das vielleicht noch wert. Aber nöööö, mindestens 250 Ocken des Produktpreises muss allein der minderwertige BD-Player in der PS3 ausmachen. :shakehead:

Gohma schrieb:
Wenn ich dafür wenigstens eine bedeutend stärkere Konsole als die Xbox360 für ihre 400€ kriegen würde, wäre es mir das vielleicht noch wert. Aber nöööö, mindestens 250 Ocken des Produktpreises muss allein der minderwertige BD-Player in der PS3 ausmachen. :shakehead:
Sehe ich 100%ig genauso. Aber ich denke man kann nicht von Anfang an Spiele erwarten, welche die 360-Games technisch wegblasen. Ich verweise da nur mal auf PS2 vs Dreamcast. Anfangs sahen die PS2-Games auch nicht besser aus, aber nach ein/zwei Jahren gabs PS2-Spiele, die technisch so nicht auf dem Dreamcast möglich waren. Wobei ich glaube, dass der Unterschied 360 > PS3 kleiner wird als DC > PS2

Rolyet schrieb:
nasagoal schrieb:

Also ich sehe da auch keine Beleidigung von Jameica Joy, vorallem weil Cohen ihn provozierte und das ganze angefangen hat, das was Jameica geschrieben hat war eher nen kleiner Seitenhieb, aber aufkeinenfall zu vulgär um dann gleich ne Verwarnung zu verkünden....

Wenn du mich fragst, geht die Verwarnung in Ordnung! Und Cohen ist vielleicht gerade so knapp an einer Verwarnung vorbeigesegelt. Man hat es einfach im Leben schwer, wenn man sich nicht zu beherrschen gelernt hat. Dabei kann es so einfach sein, wenn man nicht ständig mit seinem eigenen falschen Stolz konfrontiert werden würde und einfach frei wäre - FREI von Meinungen anderer, die mir doch egal sein können, weil sie für mich selbst keine Relevanz haben. Für mein eigenes Leben hat Relevanz, was ICH denke.

So, das war mal ein kleiner psychologischer Exkurs.

@nasa
Du solltest solche Sachen nicht mehr in den Diskussionsthreads verkünden, wie man sieht führt das nur zu ellenlangen Offtopic Diskussionen ;)

Spike™ schrieb:
@nasa
Du solltest solche Sachen nicht mehr in den Diskussionsthreads verkünden, wie man sieht führt das nur zu ellenlangen Offtopic Diskussionen ;)
habs ja auch per PN geschickt... aber keine Sorge, wir sind intern ohnehin über einige Reformen am disktieren...

nasagoal schrieb:
Gohma schrieb:
Sehe ich 100%ig genauso. Aber ich denke man kann nicht von Anfang an Spiele erwarten, welche die 360-Games technisch wegblasen. Ich verweise da nur mal auf PS2 vs Dreamcast. Anfangs sahen die PS2-Games auch nicht besser aus, aber nach ein/zwei Jahren gabs PS2-Spiele, die technisch so nicht auf dem Dreamcast möglich waren. Wobei ich glaube, dass der Unterschied 360 > PS3 kleiner wird als DC > PS2
Jo, das sehe ich auch so. Jetzt sehen wir das halt alle drei so... Sony wird den Preis deswegen auch nicht mehr ändern :lol:.

Wenn du mich fragst, geht die Verwarnung in Ordnung! Und Cohen ist vielleicht gerade so knapp an einer Verwarnung vorbeigesegelt. Man hat es einfach im Leben schwer, wenn man sich nicht zu beherrschen gelernt hat. Dabei kann es so einfach sein, wenn man nicht ständig mit seinem eigenen falschen Stolz konfrontiert werden würde und einfach frei wäre - FREI von Meinungen anderer, die mir doch egal sein können, weil sie für mich selbst keine Relevanz haben. Für mein eigenes Leben hat Relevanz, was ICH denke.

So, das war mal ein kleiner psychologischer Exkurs.

Tschuldigung wenn ich mich nicht geflegt genug ausgedrückt habe!
Aber das Thema Analogsticks war schon so oft durchgekaut, da kann ich wohl mal kurz prägnant ein Statement machen.
Dabei hab ich mich nicht mal negativ über seine Meinung geäußert!

nasagoal schrieb:
Gohma schrieb:

Wobei es Technisch gesehen auch umgekehrt passieren kann das sollte man nicht vergessen !

Gohma schrieb:
Sony hat mit dem Preis der PS3 ja mal richtig ausgeschissen. :lol:

was kümmert dich denn der preis in uk,kann uns doch egal sein,und das dort alles teurer ist müsste auch jedem klar sein,selbst ne schachtel zigaretten kostet da 5£ (umgerechnet also fast 10 € !!!)
die engländer sinds doch gewohnt übern tisch gezogen zu werdn,die xbox 360 premium kostet bei denen auch fast 200 € mehr als bei uns(knapp 300£ warens glaube)

nasagoal schrieb:
Gohma schrieb:
Du weist ja wie schwer es mir fällt da kein Affentheater zu veranstalten, oder ;) ?

Aber 200€ mehr nur für BluRay - nee, das ist mir zu viel, man darf ja auch nicht vergessen das die PS§ später kommt, somit müsste sie eigentlich etwa zum selben Startpreis verkauft werden wie die 360 da die Technik ja auch billiger wird, und so groß wird der Leistungsunterschied wirklich nicht sein.

Rolyet schrieb:
nasagoal schrieb:

Ach ist schon ok, kann zwar nix für, daß ich schnell böse Kommentare in Petto habe(wobei ich da eben nur ein normales Sprichwort etwas umformuliert habe) aber werd in Zukunft etwas mehr Rücksicht auf die Sensibelchen hier nehmen, daß sie sich nicht auf den Schlips getreten fühlen ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Aber der Preis ist echt ein Witz wenn Sony damit erfolg haben sollte dann stimmt was nicht. Man kann sich nämlich zu dem Preis eben die beiden Konsolen Kaufen Plus viele Spiele!

Ja, aber nur in Amerika, und wenn man in nem steuerfreien Staat lebt da ;)

na ja 19 % Mehrwertsteuer macht die Konsole nicht gleich 300 oder 400 Euro teuerer ;)

Sie ist auch nicht um 300-400 EURO teurer sondern um 170-200 DOLLAR teurer. Bitte verdreh die Tatsachen nicht ;)

Fukuhara schrieb:
nasagoal schrieb:
Gohma schrieb:
Du weist ja wie schwer es mir fällt da kein Affentheater zu veranstalten, oder ;) ?

Aber 200€ mehr nur für BluRay - nee, das ist mir zu viel, man darf ja auch nicht vergessen das die PS§ später kommt, somit müsste sie eigentlich etwa zum selben Startpreis verkauft werden wie die 360 da die Technik ja auch billiger wird, und so groß wird der Leistungsunterschied wirklich nicht sein.

schon mal dran gedacht das sony es sich vielleicht nicht leisten kann bei jeder console 400-500 € zu subventionieren wie es microsoft macht?(der vorteil halt bei nem unerschöpflichen geldlager)

McBain schrieb:
schon mal dran gedacht das sony es sich vielleicht nicht leisten kann bei jeder console 400-500 € zu subventionieren wie es microsoft macht?(der vorteil halt bei nem unerschöpflichen geldlager)

Auch Microsoft wird es sich nicht ewig leisten können die Konsolen zu subventionieren, selbst ein so unerschöpflich scheinender Geldvorrat ist irgendwann aufgebraucht zumal M$ sicher auch vorhat aus dem Minus mal wieder ein Plus zu machen und nicht nur den Konsolenpart mit durchzufüttern.

Zumal M$ seine Konsolen ja schon doppelt subventioniert - wenn man bedenkt das viele schon ihre 2. oder 3. 360 haben wegen Deffekten ;-)

Fukuhara schrieb:
Auch Microsoft wird es sich nicht ewig leisten können die Konsolen zu subventionieren, selbst ein so unerschöpflich scheinender Geldvorrat ist irgendwann aufgebraucht zumal M$ sicher auch vorhat aus dem Minus mal wieder ein Plus zu machen und nicht nur den Konsolenpart mit durchzufüttern.

naja vor ein paar wochen gab es ja mal die gewinne von sony und M$
sony hatte 1,2Millarden $ im Geschäftsjahr
M$ hatte 2,4Millarden $ in einem quartal!! und das mit dem quartal wo die xbox360 auf den markt kam.

und bald kommt ja vista und dann hat M$ wieder zich millarden mehr ;O

Leon.S.Kennedy schrieb:
Jamaica Joe

Okay bei nur max 200 euro mehr ist der preis natürlich richtig ;-)
Aber jetzt versteh ich die Aussagen von Herrn Herssion oder wie der noch mal heißt voll und ganz
:lol:

Naja rechne zu deinen 600 Dollar für die PS3 mal 20% MwSt dazu, kommst du auf 720 Dollar...

Jetzt rechnen wir:

720.00 USD = 563.178 EUR

Was lernen wir daraus? Sony verdient mit jeder in Europa verkauften PS3 genau 37 Euro mehr... - Ist natürlich noch immer ne Frechheit aber was soll man machen?

Natürlich schreien die Leute da gerne, daß das ne Frechheit ist, wir armen Europäer und so, genau nachrechnen tut aber wieder keiner, Sony hätte das eigentlich vorrechnen müssen und nicht meine wenigkeit... Bedankt euch nicht bei Sony für die Preise sondern beim Staat ;)

Fukuhara schrieb:
McBain schrieb:

Zumal M$ seine Konsolen ja schon doppelt subventioniert - wenn man bedenkt das viele schon ihre 2. oder 3. 360 haben wegen Deffekten ;-)

Mann darf auch nicht vergessen, dass trotz der PS2 wird Sony die PS3 auch sehr lange subventionieren müssen. Was Sony pro Konsole draufhaut ist ja höher als die von MS.

Jamaica Joe schrieb:
Naja rechne zu deinen 600 Dollar für die PS3 mal 20% MwSt dazu, kommst du auf 720 Dollar...

Jetzt rechnen wir:

720.00 USD = 563.178 EUR

Was lernen wir daraus? Sony verdient mit jeder in Europa verkauften PS3 genau 37 Euro mehr... - Ist natürlich noch immer ne Frechheit aber was soll man machen?

ist aber bei xbox360 net anders, und wird bei wii auch net anders aussehen.
1$=1€
so ist es halt nun mal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom