Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:vielleicht bietet ja Nintendo ebenfalls kleine Studios sowas wie Arcade an! Mal sehen was dabei raus kommt!
Secret of Evermore schrieb:Hey jungens ich habe da was witziges gefunden und weiss nun nicht ob es schonmal gepostet wurde,
Aber egal:
Das hir ist ein Controller der alle Controller die es gibt, ja auch die der NextGen, Imitieren kann bzw. ersetzten. ^^
![]()
Vorlone schrieb:Die können sich auch irren, siehe FSAA for free bei jedem Spiel der xbox360. Oder meinst du nvidia könnte so ein "Fehler" nicht passieren?
The RSX can render pixels to any part of memory, giving it access to the full 512MB of memory of the PS3.
Leon.S.Kennedy schrieb:Waren es auf der E3 nicht 3TFLOPS?
/ajk schrieb:kann mich auch erinnern das das 3 Terrorflops waren.
Was sagt diese Zahl überhaupt aus? Naja wieder so ne wischiwaschi Superduperzahl ohne Hand und Fuss. .^^
/ajk schrieb:kann mich auch erinnern das das 3 Terrorflops waren.
Vorlone schrieb:Na ja das steht das der RSX auch auf das Hauptram zugreigen kann aber nicht wie schnell dieses von statten geht.
Wenn das genau so schnell wie auf das Grafikram ginge könnten die auch gleich zu einer UMA Architektur greifen.
Leon.S.Kennedy schrieb:Also ich hab auch 3 Tflops waren schau mal noch mal die Konferenz von Sony an aber so weit ich mich erinnere sohlten es 3 sein da Ken meinte das die XBOX360 nur 1,8 Tflops packt.