4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm... Auf der DICE gibts WiFi-News.
Ich freue mich schon gigantomanisch drauf :)

Aber ansonsten hoffe ich, dass man als Nintendo-Only nicht erneut so durch die Mangel (den Mangel an Spielen) genommen werden kann.

Wie weit kann man eigentlich an den Kosten runtergehen bei MS und bei Sony?
Wird man irgendwie den Revo unterbieten?
Sonst könnte ich Multi werden :) ;) :D

:eek2:

/ajk schrieb:
ja dieser kindische Scheiss, der ohne Substanz ist.. Es kommt voll dämlich rüber, als ob alle Kunden irgendwie 15 sind und das noch glauben...

Naja Apple bringt solche Sprüche ja auch immer.. :oops:

Ich denke das liegt an der oberflächlichen "Amerikanischen" Marketing-Kultur..

egal.. Thema off topic..

Sorry, aber stell dir vor du bringst ein "neuartiges" Produkt aufn Markt, du willst das natürlich auch verkaufen. Wenn du jetzt mit Sprüchen kommen würdest wie "Naja, is zwar nich das neuste und beste wases gibt, aber vielleicht wollt ihrs ja trotzdem...?", dann kannste sicher sein das das keiner kaufen wird. Nicht die Sprüche sind das massgebliche, sondern wieviel Wert eine Firma auf das eigene Produkt gibt, der Kunde möchte sehen das die Firmen für ihre Sachen werben und das sie davon überzeugt sind das das eigene besser ist als das der Konkurrenz. Das isn ganz normales verhalten, man muss sich ja selbst heutzutage auchnoch werben, z.B. bei einem Bewerbungsgespräch, da muss man auch heutzutage auf die Kacke haun und den Chef oder Ateilungsleiter von den eigenen Fähigkeiten überzeugen, wenn du da reingehst und sagst du bist nicht der beste der Bewerbungen, dann kannste gleich wieder die TÜr rausgehen. Also wie gesagt, es geht nicht um die Sprüche selbst, sondern einfach das man sieht das die Firma etwas für das Produkt tut, egal ob man dem Spruch glauben schenken mag oder nicht. Immerhin sorgen solche "Sprüche" für Unterhaltung im Forum, Interview zur PS3 "Yeah, wir sind stärker als X360", Interview zur X360 "ne, wir sind besser bla bla", somit bleiben die Firmen im Gespräch.

Nintendo macht es ziemlich gut, die schaffen es doch echt uns über eine seeeehr lange Zeit für den Rev zu interessieren. Im Nintendo Board hier auf Consolewars wird weitaus mehr gepostet als im Sony oder Microsoft bereich. Nintendo hat ein sehr durchdachtes Marketing und ich bin mir nochnichtmal sicher ob diese Fakes die ab und an mal aufgetaucht sind (wie dieses hammer video wo son Typ mit 3D Visor in seinem Zimmer ist und Metroid zockt) nicht direkt von Nintendo selbst stammen nur um den Rev anzuheizen. Über die PS3 wissen wir wohl fast alles und es wird wohl noch bis Ende des Jahres zum Release dauern, wie lange wird die Konsole wohl so interessant bleiben wie der Rev? Ich denke bis zum Ende hält sies nicht ganz aus, im Gegensatz zum Rev und das ist auch gut so.

roylet, es geht um Stil, Klasse und Würde.

Es gibt auch die Möglichkeiten ganz deutlich zu sagen das man der beste ist, ohne zu sagen "ich bin der beste". ^^

So ein dümmliches Marktschreierisches Getue wie "woah ist das geil wir sind die weltbesten (für die nächsten 5 Minuten)" nervt mich, ebenso wie man in einem kleinen Kaff bei einer Würstchenbude hinschreibt das man die besten Würstchen der Welt hat..

naja ich glaub das andere hat halt Wirkung.. seltsam ^^

Man muss einfach nur sagen "ich bin der beste" und "ich habe Recht" und schon akzeptieren die anderen das.. LOOOOL

Ach ja: Ich habe Recht. :rofl:

Sicher wirds die lustigste E³ seit langem, wenn Nintendo endlich die Hosen runterlassen muss.

ich glaube die lassen sogar gerne die Hosen runter... ich bin davon überzeugt das der Revo eine Konsole allererster Güte wird

aber naja du kannst dich ja dann über neue Rendervideos der PS3 freun :rolleyes:

Rolyet schrieb:
Nintendo macht es ziemlich gut, die schaffen es doch echt uns über eine seeeehr lange Zeit für den Rev zu interessieren. Im Nintendo Board hier auf Consolewars wird weitaus mehr gepostet als im Sony oder Microsoft bereich. Nintendo hat ein sehr durchdachtes Marketing und ich bin mir nochnichtmal sicher ob diese Fakes die ab und an mal aufgetaucht sind (wie dieses hammer video wo son Typ mit 3D Visor in seinem Zimmer ist und Metroid zockt) nicht direkt von Nintendo selbst stammen nur um den Rev anzuheizen. Über die PS3 wissen wir wohl fast alles und es wird wohl noch bis Ende des Jahres zum Release dauern, wie lange wird die Konsole wohl so interessant bleiben wie der Rev? Ich denke bis zum Ende hält sies nicht ganz aus, im Gegensatz zum Rev und das ist auch gut so.

:lol: Ach ne und jetzt darfst du auch drei mal raten warum das so ist!

Sorry das ist kein Argument!!! es ist mehr Unterhaltung!

RWA schrieb:
Rolyet schrieb:

:lol: Ach ne und jetzt darfst du auch drei mal raten warum das so ist!

Sorry das ist kein Argument!!! es ist mehr Unterhaltung!

Was hat das jetzt mit Argumenten und Unterhaltung zutun? :neutral:

Ich seh das halt so das Nintendo es richtig macht, die Taktik ging beim NDS auf und wird wohl auch beim Rev aufgehen, warum sollte es auch nicht aufgehen, schliesslich merken wir hier alle das Nintendo das bessere marketing hat, sonst würden wir ja nicht soviel drüber Diskutieren und das ist das wichtigste.

Is wie bei Werbung, die beschissenen Werbungen (Calgon z.B.) merkt sich jeder, weil sie nervt, unrealistisch ist usw. Eine Werbung die man ignorieren kann ist nicht effektiv, das heisst man muss die Leute nerven oder anheizen, das sind 2 Sachen die einem das Produkt ins Gedächnis brennen.

Waschmaschinen leben länger mit Calgon *dingding* :=)

ich kaufe es eh nicht.. :P

ja Nintendo macht JETZT das bessere Marketing.

oder sich an der pixelgrafik des Rev erfreuen XD

hm da Pixelgrafik schon mit dem N64 abgeschafft wurde, mache ich mir darüber keine Sorgen... :rolleyes:

äh was mir letztens in den Kopf kam, Nintendo bestätigte doch das der Revo an einen PC Monitor anschliessbar ist...
hm die meisten LCD TV´s haben doch sonen Eingang... vielleicht könnte man ja auch darüber ein höher aufgelöstes Bild erlangen!?

nur mal so als Anreiz/Idee...

Das der revo auch ne bessere auflösung haben wird wie nur an den normalen tv dürfte klar sein nach der ankündigung das man den revo auch am monitor anschlißen kann. HDTV ist e noch kein muss wenn man sich die verbreitung anschaut.

Laut der Edge soll es ja auch nur ein getunter Cube sein?

Nichtsdestotrotz ist mir das beim Nrev sooooowas von egal *lach*
Cube Grafik mit AA Filter, und ich bin zufrieden...besser sieht die Xbox360 Optik derzeit auch nicht aus!

Nintendo sagte ja auch schon : Um wieviel muss eine Comic Figur überhaupt besser aussehen? Mario sieht beim Cube Abenteuer imo schon spitze aus.
Zelda TP scheint auch genialst auszusehen, nun stellt euch diese Optik mal mit AA Filter vor, und vielleicht etwas runderer Umgebung... das reicht doch?

siehts auf einem PAL gerät immer noch so toll aus? ;)
Und du vergisst, ein getunter Cube packt auch mehr als das... ;)

Stell dir mal wie gesagt Re4 oder Zelda TP mit AA vor, und etwas mehr Details... imo sähe das besser aus als z.B Condemned!

Ich bin mir sicher - Nintendo wird uns grafisch sicher nicht enttäuschen.
Und nochmal zur Frage : um wieviel besser muss Comic Grafik überhaupt aussehen?

AllGamer schrieb:
Schon mal Condemned, CoD2 , etc gesehen,..... das ist weit mehr als cube mit AA Filter :rolleyes:

bei spielen wie CoD2 hab ich eher das problem, dass sie aussehen wie ungefähr 50 andere (pc-)spiele in den letzten 5 jahren und wenn ich dann noch sehe, dass ich es mit controller spielen soll, wird mir eh schon schlecht... aber die grafik ist gut, keine frage. und sicher mehr als leicht verbesserte cube-grafik, wie wir sie von der Rev erwarten können.
(die frage ist halt, ob es auf der Rev viele spiele gibt, die derart 0815 sind wie CoD2 oder sagen wir 98% aller derzeit für alle heimplattformen angekündigten games ...)

die getunter cube gerüchte sollten eigentlich abgeschafft sein..
cpu sowie gpu sind neu entwicklungen!
also kann schon mal nicht die rede von cube sein...
also logga lässitsch bleiben!

Siskarad schrieb:
NEIN NICHT WIEDER DAS HDTV Thema!!

Habt ihr keine anderen Argumente gegen den Rev ;)

NEIN, die Angst, dass der N5 ne Art DS wird und keine ANspruchsvollen Games haben wird!

Ob HD oder nicht ist mir vollkommen egal, wenn Nintendo auf ähnliche Software setzte wie jetzt beim DS, dann werde ich kein N5 haben.

Neues Spielgefühl? Ist nen Argument, aber wenn ein Spiel mich nur für eine kurze Zeit unterhalten kann, dann fählt es weg, da man Anspruchsvolleres gewöhnt ist und das will ich mit dem N5 nicht missen.

RWA : Games wie Zelda, Metroid Prime + co wird es weiterhin geben. Sorgen dass es keine anspruchsvolle Games geben wird mach ich mir nicht.

Schandmaul schrieb:
RWA : Games wie Zelda, Metroid Prime + co wird es weiterhin geben. Sorgen dass es keine anspruchsvolle Games geben wird mach ich mir nicht.

Richtig, Metroid und Zelda sind da sehr gute Beispiele, nur du siehst doch wo NIntendo mom sehr erfolgreich ist. Anspruchlose Spiele für den DS verkaufen locker mal über 500k mal. Nintendo könnte übermütig werden und genau das selbe für den N5 machen. Wenn sich M*** so gut verkaufen lässt, warum auch nicht auf dem N5? Wenn doch mit diesen "Games" (so nennt man sie ja mom) gut Geld verdinen kann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom