4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ingameszenen der PS3 zur E³?
Ingameszenen der Revo zur E³?

Diese E³ wird äußerst interessant :)

Aber dennoch habe ich die Befürchtung, dass wir bei einem der beiden grafiktechnisch enttäuscht werden und man sich die Illusionen nehmen kann.
Bei der Revo erwarten wir keine Übergrafik, aber die PS3 darf ihrer Zielsetzung gerecht werden.
Launchspiele mit MGS-Grafik und MGS4 als Standart für alle PS3-Spiele, denn ich erwarte dort "UltraGrafik 4 free". ;)
Wenn sie schon ihre 500€ kosten wird, dann soll sie wenigstens was bieten.

Ansonsten... Die E³ und 2006 werden Spielejahre schlechthin.
Endlich...Revozoggn und Zelda... :D :D :D

Das wird die langweiligste E3 seit dem Beginn des Videospielens, weil wir nach der Revolution fortan nur noch einen Anbieter auf dem Videospielmarkt haben werden, und das ist Nintendo.

Sicher wirds die lustigste E³ seit langem, wenn Nintendo endlich die Hosen runterlassen muss.

Vincent schrieb:
Sicher wirds die lustigste E³ seit langem, wenn Nintendo endlich die Hosen runterlassen muss.

naja, sie drohen ja schon wieder damit, nicht mal zur e³ alle news aus dem sack zu lassen...

sony wirds leicht haben mich zu überraschen, denn ich erwarte mir bisher eigentlich nur gute grafik.

Scotty schrieb:
naja, sie drohen ja schon wieder damit, nicht mal zur e³ alle news aus dem sack zu lassen...

sony wirds leicht haben mich zu überraschen, denn ich erwarte mir bisher eigentlich nur gute grafik.

Huh, also ich glaube sie werden schon alles zeigen müssen im Kodak Theatre, aber wahrscheinlich meinen sie damit dann neue Aufsätze oder andere Peripherie Zusatz-Spielereien.

Nunja, sie meinen dann wohl doch etwas WICHTIGES, für Peripherie gibts die E³ selbst, das Kodak Theatre muss doch genutzt werden.
Also ich würde da alles raushauen, das wertvoll ist...
Ergo noch 90% des Revo (mehr wissen wir auch nicht :-/ ) .
Diese "nicht ganz vollendeten Infos" könnten ja auch Pläne im Bezug auf Revo-Live! sein etc.

WoW aufm Revo???? ;)

Vincent schrieb:
Scotty schrieb:

Huh, also ich glaube sie werden schon alles zeigen müssen im Kodak Theatre, aber wahrscheinlich meinen sie damit dann neue Aufsätze oder andere Peripherie Zusatz-Spielereien.

Das wohl auch, aber das große Grafikgeheimniss wurde ja noch nicht enthüllt ;)

"Most powerfull graphics System ever build"

Wenn ich so etwas lese..

JEDER GRAPHIKKARTENHERSTELLER kann das bei JEDER neuen Graphikkarte hinschreiben.. Das ist genauso sinnlos wie die Aussage, das der und der Film der teuerste Film aller Zeiten ist.. Klar in die Vergangenheit geschaut JA.. aber in der Zukunft kann ein Film kommen der 1 cent mehr gekostet hat, und dann ist er der TEUERSTE FILM ALLER ZEITEN..

Und das Graka System der PS3 ist 1/2 Jahr nach dem Launch der PS3 schon überflügelt.. Himmel immer dieses Sinnlos marketing..

ja aber es ist unter meiner Würde, ich fühle mich verarscht und für dumm verkauft.

Wer darauf eingeht ist meines Erachtens nur Kaufmasse.. :P

Warum leider? Jeder, der irgendwas aus irgendwelchen Gründen kauft, ist "Kaufmasse".

wenn jemand den DS kauft, weil er dem spruch "two lcd screens offer one of the most groundbreaking gameplay advances ever developed" glaubt, dann fällt er genauso auf dumme PR hinein, denn diese aussage ist absolut lächerlich (und steht auf nintendo.com).
also das ganze beschränkt sich sicher nicht auf sony-fans, sony-pr bzw. grafik-geile zocker.

klar ist aber, dass es einen selbst nicht stört, wenn viele grade die PR glauben, die ein Produkt betrifft, welches einem selbst gefällt. ich freue mich zb, wenn die Leute den DS kaufen, weil ICH ihn mag. aber deswegen sind diese laute nicht alle super gescheite zocker, die über manipulation durch werbung erhaben sind oder sowas...

Scotty schrieb:
wenn jemand den DS kauft, weil er dem spruch "two lcd screens offer one of the most groundbreaking gameplay advances ever developed" glaubt, dann fällt er genauso auf dumme PR hinein
Wieso? Der Spruch stimmt :D.

ändert nix daran das ich solche Sprüche absolut scheisse finde. :P Auch die von Nintendo. Voll der schmarrn..

/ajk schrieb:
ändert nix daran das ich solche Sprüche absolut scheisse finde. :P Auch die von Nintendo. Voll der schmarrn..

da diese großen sprüche - auch in fast allen anderen branchen - üblich sind bzw. ich mich dran gewöhnt hab (und sie nicht ernstnehme), sind sie mir relativ egal. auch die dinge, die in den interviews von Nintendo/MS/Sony-Leuten gesagt werden, regen mich nicht (mehr) auf.
aber hast schon recht, dass man drauf verzichten könnte.

ja dieser kindische Scheiss, der ohne Substanz ist.. Es kommt voll dämlich rüber, als ob alle Kunden irgendwie 15 sind und das noch glauben...

Naja Apple bringt solche Sprüche ja auch immer.. :oops:

Ich denke das liegt an der oberflächlichen "Amerikanischen" Marketing-Kultur..

egal.. Thema off topic..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom