4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Metroid Prime das beste Spiel in dieser Generation? :rofl:

Da sind Pikmin, Eternal Darkness und RE4 weit weit weit WEIT besser! :evil:

Breac schrieb:
zeaLoT schrieb:
Breac schrieb:
zeaLoT schrieb:
Breac schrieb:
Sind sie ruhig gestellt? :lol:

Wobei ich mich wundere, warum Leute wie NeSS sich keine Nintendo Konsole mehr kaufen wollen. Verpassen sie dann nicht wieder die besten Spiele der Generation? Diese gab es auf dem SNES, dem N64 (OoT) und dem GCN (Metroid Prime).
die snes zeit ist aber leider schon lange vorbei wer findet das der gamecube auf einem level mit dem snes ist muss :wallbash: sein

Hast du meinen Text auch verstanden? Du darfst ihn auch ruhig ein zweites Mal lesen. Ich habe schließlich nicht behauptet, dass der GameCube auf einem Level wie das SNES ist, ich sagte lediglich, dass es auf Nintendo Konsolen bisher pro Generation den besten Titel gab, zumindest lässt die Fachpresse dies suggerieren.
und wer zur hölle entscheidet das ?
du ?

bis zum snes kann ich das noch verstehen aber n64 und cube spiele...

Edit: Wo ist denn dein Beitrag hin?
den habe ich entfernt nachdem ich gemerkt dass ich dein "zumindest lässt die Fachpresse dies suggerieren" übersehen habe

naja wenn du jetzt schon mit sowas kommen musst...

Na ja das ist schon Traurig genug das man Fakten einfach nicht Wahr haben mochte. Auf Nintendo Konsolen kommen immer noch überragende Spiele raus. Was man ganz klar an den Wertungen sehen kann. Vor allem die aussage das es auf dem N64 auch schon keine guten Spiele gab ist Lächerlich ohne ende. Nur mal so gäbe es nicht Mario könntest du mit deiner PS und PS2 immer noch mit 2D Grafik Spielen und Steuerkreuz. Dann gab es zelda oot das wohl für viele immer noch das beste Spiel aller Zeiten Darstellt. Auf dem NGC gibt es auch überragende Spiele wie auch auf den beiden andren Konsolen bloß sind wohl in dieser Generation Mp1 und RE4 die Ausnahme Spiele na ja das Zelda TP noch dazu kommt dürfte den meisten klar sein ;-)

Na ja Sony währe wohl nicht auf die Idee gekommen genau so wenig einen Controller Stick einzuführen. Nintendo hat das 3D Spielen wohl nicht erfunden. Aber man muss halt mal sehen wie wichtig Mario 64 für den Konsolen Markt war und ist.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Nur mal so gäbe es nicht Mario könntest du mit deiner PS und PS2 immer noch mit 2D Grafik Spielen und Steuerkreuz.
nein nein wenn es die ps 1 nicht gäbe würde ich immer noch mit 2d grafik spielen und immernoch mit höchstens einem stick !

Natürlich gab es auf N64 und dem Cube herausragende Spiele. Nintendos Problem war/ist einfach nur, dass es auf PS1/PS2 noch mehr genauso herausragende Spiele gab/gibt.

zeaLoT schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Nur mal so gäbe es nicht Mario könntest du mit deiner PS und PS2 immer noch mit 2D Grafik Spielen und Steuerkreuz.
nein nein wenn es die ps 1 nicht gäbe würde ich immer noch mit 2d grafik spielen und immernoch mit einem stick !

Du hast wohl keine Ahnung gell na ja nicht Schlimm ich geh jetzt mal Schlafen. Muss nämlich morgen ne Arbeit schreiben

Leon.S.Kennedy schrieb:
zeaLoT schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
nein nein wenn es die ps 1 nicht gäbe würde ich immer noch mit 2d grafik spielen und immernoch mit einem stick !

Du hast wohl keine Ahnung gell na ja nicht Schlimm
und ich dachte immer das ich der einzige hier bin der keine argumente hat :rolleyes:

zeaLoT schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
zeaLoT schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

und ich dachte immer das ich der einzige hier bin der keine argumente hat :rolleyes:

Argumente hab ich dir genug gebraucht du aber so gut wie nicht daher ist eine Diskussion mit der sinnlos Game Over.

ich leg mal ridge racer (launch game) in meine ps1 ein... hm.. was seh ich da? sind das nicht polygone? wow das game ist ja in 3d ^^
fakt ist auf sony und der sega konsole (wenn ich mich jetzt nicht irre) gab es zuerst 3d games danach kam erst nintendo mit dem n64

Leon.S.Kennedy schrieb:
zeaLoT schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
zeaLoT schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Argumente hab ich dir genug gebraucht du aber so gut wie nicht daher ist eine Diskussion mit der sinnlos Game Over.

nein nein wenn es die ps 1 nicht gäbe würde ich immer noch mit 2d grafik spielen und immernoch mit höchstens einem stick !
war das jetzt so schlimm ?

gab es nicht auch schon früher, ich sach mal 3D.
Kann mich noch an ein paar uralt Star Wars Spiele auf Automaten erinnern. Das ganze Bestand zwar nur aus ein paar roten Linien, war aber "3D". ;)

NeSS schrieb:
Metroid Prime das beste Spiel in dieser Generation? :rofl:

Da sind Pikmin, Eternal Darkness und RE4 weit weit weit WEIT besser! :evil:
Das ist DEINE Meinung, aber objektiv gesehen kann man dem imo zustimmen. Für mich stellt Metroid Prime eines der besten Spiele dieser Gen dar, hoffe MP3 mit Revocontroller wird das noch toppen ;-)

Aus dem Sony Forum:
Habe gedacht ich verschiebe das mal hierher, dann können wir hier weiter drüber reden :-)

NeSS schrieb:
Icih will hier nicht wieder einen War anzetteln, betrachtet es vielmehr als eine Art klarstellung. ;)

Xenos/C1 ist wie der RSX ebenfalls eine Generation weiter als ihre derzeitigen Flagschiffe! ;)
Der Chip wird erst mit dem R600 abgelöst welcher 64 Unified Pipes hat und Ende 2006 erscheinen wird.

Aber der Xenos ist doch schon ein halbes Jahr alt, der RSX erst gerade fertig geworden und Nvidia ist mit ihren 7800GTX sowieso besser als ATI im Moment, also ist doch nur logisch das der RSX mehr Power haben wird als Xenon?

Nicht einmal.

Dank besagtem Nintendobonus in diversen Online- wie auch Printmagazinen, kann man nicht von einer objektiven Bewertung ausgehen.
Es kann doch nicht sein das es das beste Spiel dieser Generation ist, wenn es selbst so vielen Metroidfans missfällt...

RE4 ist in jederlei hinsicht besser.

Die Prime-Serie ist für mich eine Art vergewaltigung der Metroid Franchise.
Sie ist auch der Grund warum ich mich von meiner ehemals heißgeliebten Serie lösgelöst habe.

RIP Metroid

THX Nintendo! :neutral: :shakehead:

@flo:
Falsch!

Erstens führt ATI derzeit im PC-Markt.
Zweitens ist der RSX NICHT erst nach einem halben Jahr fertig geworden.

Die Zeitspanne zwischen den Beiden lässt eine äquivalente Stärke zu!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom