Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den habe ich entfernt nachdem ich gemerkt dass ich dein "zumindest lässt die Fachpresse dies suggerieren" übersehen habeBreac schrieb:zeaLoT schrieb:und wer zur hölle entscheidet das ?Breac schrieb:zeaLoT schrieb:die snes zeit ist aber leider schon lange vorbei wer findet das der gamecube auf einem level mit dem snes ist muss :wallbash: seinBreac schrieb:Sind sie ruhig gestellt?![]()
Wobei ich mich wundere, warum Leute wie NeSS sich keine Nintendo Konsole mehr kaufen wollen. Verpassen sie dann nicht wieder die besten Spiele der Generation? Diese gab es auf dem SNES, dem N64 (OoT) und dem GCN (Metroid Prime).
Hast du meinen Text auch verstanden? Du darfst ihn auch ruhig ein zweites Mal lesen. Ich habe schließlich nicht behauptet, dass der GameCube auf einem Level wie das SNES ist, ich sagte lediglich, dass es auf Nintendo Konsolen bisher pro Generation den besten Titel gab, zumindest lässt die Fachpresse dies suggerieren.
du ?
bis zum snes kann ich das noch verstehen aber n64 und cube spiele...
Edit: Wo ist denn dein Beitrag hin?
nein nein wenn es die ps 1 nicht gäbe würde ich immer noch mit 2d grafik spielen und immernoch mit höchstens einem stick !Leon.S.Kennedy schrieb:Nur mal so gäbe es nicht Mario könntest du mit deiner PS und PS2 immer noch mit 2D Grafik Spielen und Steuerkreuz.
zeaLoT schrieb:nein nein wenn es die ps 1 nicht gäbe würde ich immer noch mit 2d grafik spielen und immernoch mit einem stick !Leon.S.Kennedy schrieb:Nur mal so gäbe es nicht Mario könntest du mit deiner PS und PS2 immer noch mit 2D Grafik Spielen und Steuerkreuz.
ganz genau !nasagoal schrieb:Natürlich gab es auf N64 und dem Cube herausragende Spiele. Nintendos Problem war/ist einfach nur, dass es auf PS1/PS2 noch mehr genauso herausragende Spiele gab/gibt.
und ich dachte immer das ich der einzige hier bin der keine argumente hatLeon.S.Kennedy schrieb:zeaLoT schrieb:nein nein wenn es die ps 1 nicht gäbe würde ich immer noch mit 2d grafik spielen und immernoch mit einem stick !Leon.S.Kennedy schrieb:Nur mal so gäbe es nicht Mario könntest du mit deiner PS und PS2 immer noch mit 2D Grafik Spielen und Steuerkreuz.
Du hast wohl keine Ahnung gell na ja nicht Schlimm
zeaLoT schrieb:und ich dachte immer das ich der einzige hier bin der keine argumente hatLeon.S.Kennedy schrieb:zeaLoT schrieb:nein nein wenn es die ps 1 nicht gäbe würde ich immer noch mit 2d grafik spielen und immernoch mit einem stick !Leon.S.Kennedy schrieb:Nur mal so gäbe es nicht Mario könntest du mit deiner PS und PS2 immer noch mit 2D Grafik Spielen und Steuerkreuz.
Du hast wohl keine Ahnung gell na ja nicht Schlimm![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:zeaLoT schrieb:und ich dachte immer das ich der einzige hier bin der keine argumente hatLeon.S.Kennedy schrieb:zeaLoT schrieb:nein nein wenn es die ps 1 nicht gäbe würde ich immer noch mit 2d grafik spielen und immernoch mit einem stick !Leon.S.Kennedy schrieb:Nur mal so gäbe es nicht Mario könntest du mit deiner PS und PS2 immer noch mit 2D Grafik Spielen und Steuerkreuz.
Du hast wohl keine Ahnung gell na ja nicht Schlimm![]()
Argumente hab ich dir genug gebraucht du aber so gut wie nicht daher ist eine Diskussion mit der sinnlos Game Over.
war das jetzt so schlimm ?nein nein wenn es die ps 1 nicht gäbe würde ich immer noch mit 2d grafik spielen und immernoch mit höchstens einem stick !
Das ist DEINE Meinung, aber objektiv gesehen kann man dem imo zustimmen. Für mich stellt Metroid Prime eines der besten Spiele dieser Gen dar, hoffe MP3 mit Revocontroller wird das noch toppen ;-)NeSS schrieb:Metroid Prime das beste Spiel in dieser Generation? :rofl:
Da sind Pikmin, Eternal Darkness und RE4 weit weit weit WEIT besser! :evil:
NeSS schrieb:Icih will hier nicht wieder einen War anzetteln, betrachtet es vielmehr als eine Art klarstellung.
Xenos/C1 ist wie der RSX ebenfalls eine Generation weiter als ihre derzeitigen Flagschiffe!
Der Chip wird erst mit dem R600 abgelöst welcher 64 Unified Pipes hat und Ende 2006 erscheinen wird.