4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Ich werde den Fehler nicht mehr machen und mir nochmal eine Nintendokonsole zulegen, denn was man dort seit 1-2 Jahren geboten bekommt ist schlichtweg lächerlich.

Jupp, da muß ich dir zustimmen.

Darzu muss ich wohl nichts sagen oder? ;)

So sehe ich das auch!
Eine weitere Nintendokonsole ist für mich überflüssig.

Naja NeSS, wenn man nichtmal Ahnung davon hat, wer wo wie für wen arbeitet, sollte man vieleicht doch mal still sein. Warst es ja so schön nach dem Breac dich auseinander genommen hat.

BjyityBuy schrieb:
Ja, Lizenzen. Was aus denen wird zeigt Star Fox Assault oder Donkey Konga :lol:

Hm, StarFox Assault machte mir wieder mehr Spass als StarFox Adventures, und Donkey Konga war für mich eine der Überraschungen auf dem GameCube. Hoffe immernoch, das Teil 3 nach Europa kommt...

Dass du dann mittelmäßige Spiele wie 1080 aufzählen musst, das von Multispielen wie SSX um längen geschlagen wird, zeigt wie viele Exklusivspiele es auf dem Cube gibt.

Ähem, ich habe beide Spiele, und 1080° Avalanche wischt mit SSX 3 den Boden auf. Und zu Exclusiv-Spielen: Ich habe derzeit 49 GameCube-Spiele, davon sind 26 exclusiv, und dabei fehlt mir noch manches. Huh, wie wenig...

Einfach lächerlich wie du über Factor 5, SK, und Rare herziehst. Die haben die Miesere mit dem Cube halbwegs erträglich gemacht.

Bitte? StarFox Adventures ist zäh bis zum geht nicht mehr und kommt gar nicht an alte Rare-Spiele ran. Eternal Darkness und MGS:TTS von SK sind gute Spiele und gehören sicher in eine GameCube-Sammlung, aber mehr nicht [noch dazu gehört die Lizenz von Eternal Darkness weiterhin Nintendo]. Und von Factor 5`s Rebel Strike war ich nach dem tollen Rogue Leader auch enttäuscht.

Naja ein Vorschlag war ja n-Space, viel Spaß... ;)

Danke, werde ich haben. :)

BjyityBuy schrieb:
Breac schrieb:
BjyityBuy schrieb:
TwilightPrincess: Einfach lächerlich wie du über Factor 5, SK, und Rare herziehst. Die haben die Miesere mit dem Cube halbwegs erträglich gemacht. Wie es ohne die in der nächsten Generation weitergeht kann ich mir nicht vorstellen. Naja ein Vorschlag war ja n-Space, viel Spaß... ;)

Das war ein guter Lacher: Rare :lol: :lol: :lol:
Wobei deren Xbox360 Verwurschtungen noch lustiger sind :shakehead:
Star Fox Adventures
Kameo
PDZ
sind 3 sehr gute Spiele was die Wertungen in Fachzeitschriften und die positiven Meinungen bestätigen. Wenn dir die Spiele nicht gefallen solltest du sie einfach im Regal stehen lassen. Hast du PDZ u. Kameo überhaupt schon gespielt ?

Ich habe jetzt eher von dem Wertungsdurchschnitt gesprochen, welcher auf keine Top-Spiele schließen lässt (außer wenn du 80% als sehr gut bezeichnest, dann wäre es FIFA 06 übrigens auch). Donkey Konga weicht übrigens auch nur wenige Prozentpunkte von SFA und Kameo ab, deshalb verstehe ich hier deine Argumentation nicht. Wenn Kameo sehr gut ist, dann müsste es DKa ja auch sein...

Breac schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Breac schrieb:
BjyityBuy schrieb:
TwilightPrincess: Einfach lächerlich wie du über Factor 5, SK, und Rare herziehst. Die haben die Miesere mit dem Cube halbwegs erträglich gemacht. Wie es ohne die in der nächsten Generation weitergeht kann ich mir nicht vorstellen. Naja ein Vorschlag war ja n-Space, viel Spaß... ;)

Das war ein guter Lacher: Rare :lol: :lol: :lol:
Wobei deren Xbox360 Verwurschtungen noch lustiger sind :shakehead:
Star Fox Adventures
Kameo
PDZ
sind 3 sehr gute Spiele was die Wertungen in Fachzeitschriften und die positiven Meinungen bestätigen. Wenn dir die Spiele nicht gefallen solltest du sie einfach im Regal stehen lassen. Hast du PDZ u. Kameo überhaupt schon gespielt ?

Ich habe jetzt eher von dem Wertungsdurchschnitt gesprochen, welcher auf keine Top-Spiele schließen lässt (außer wenn du 80% als sehr gut bezeichnest, dann wäre es FIFA 06 übrigens auch). Donkey Konga weicht übrigens auch nur wenige Prozentpunkte von SFA und Kameo ab, deshalb verstehe ich hier deine Argumentation nicht. Wenn Kameo sehr gut ist, dann müsste es DKa ja auch sein...

Finde es sehr schwach von dir, dass du einen als lächerlich darstellst der anderer Meinung ist als du, zumal du dich nur auf ominöse Seiten wie gamerankings beziehst :shakehead: .

America`s Most Wanted: Hast du eigentlich noch andere Konsolen. Wenn ja müsstest du eigentlich merken wie sich n-Spaces Meisterwerk Geist im Gegensatz zu Halo etc. spielt...

BjyityBuy schrieb:
Finde es sehr schwach von dir, dass du einen als lächerlich darstellst der anderer Meinung ist als du, [...]

BjyityBuy schrieb:
TwilightPrincess: Einfach lächerlich wie du über Factor 5, SK, und Rare herziehst.

m-lol.gif

Was ich an Konsolen habe kannst du in diesem Thread nachforschen, ist allerdings nicht mehr ganz aktuell. Und ja, ich habe Halo gespielt [Halo 2 aber noch nicht], ein sehr guter Ego-Shooter, der aber weder an GoldenEye noch an Perfect Dark kommt. Und btw. habe ich Geist nie als Meisterwerk bezeichnet, es kommt aber mit guten Ansätzen daher, die man durchaus nutzen kann. :)

Na ja ich bin der Meinung dass Metroid Prime und Metroid Prime 2 alle X1 Spiele in den Schatten stellen. Auf der X1 gibt es kaum gute Games. Na ja der Game Cube ist für mich die zweit beste Wahl.

MP 1 und 2 sind nur zwei von vielen anderen.

BjyityBuy schrieb:
Es war nur ein Bash von TwilightPrincess, ich würde den Beitrag von ihm mal durchlesen.

Habe ich getan und ich frage dich: Wieso? Er bezog es auf Anzahl und Qualität der Spiele. Rare brachte ein Spiel, das zäh ist ohne Ende. Silicon Knights brachte zwei Spiele, davon ein Remake in Zusammenarbeit mit Konami und Nintendo sowie ein ordentliches Spiel, das vor allem in der Atmo, Story und Sound gefallen kann. Factor 5 brachte zwei Spiele, wobei das zweite klar schwächer ist als das erste.

Macht sumarum sumarum fünf Spiele von diesen drei Firmen, davon waren zwei von schlechter bzw. schwacher Qualität, ein Remake in Zusammenarbeit mit zwei anderen Firmen und nur zwei Spiele konnten wirklich auch in der spielerischen Qualität überzeugen. Ich sehe da keinen Bash. :)

Edit: Natürlich konnte das Remake auch in der spielerischen Qualität überzeugen, aber es war eben eine Zusammenarbeit von Silicon Knights, Nintendo und Konami.

NeSS schrieb:
frames60 schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Ich werde den Fehler nicht mehr machen und mir nochmal eine Nintendokonsole zulegen, denn was man dort seit 1-2 Jahren geboten bekommt ist schlichtweg lächerlich.

So sehe ich das auch!

In den letzten 2 Jahren da nenne ich mal zwei Spiele die Grafisch und Gameplay mäßig so ziemlich alles auf der PS2 alt aussehen lassen RE4 MP2. ZU dem reicht ein blick auf gameranking.com um zu sehen das der NGC das beste Spiel in dieser Generation hat nämlich RE4 und an zweiter stelle kommt natürlich MP1 :-)

Na ja aber jeden das seine ich werde mir auch keine Sony Konsolen mehr holen PSP mit 7 Pixel Fehler das war schon ziemlich heftig und ich glaub das bekommt keine andre Firma so mies hin seine Produkte auf den Markt zu werfen.

BjyityBuy schrieb:
Finde es sehr schwach von dir, dass du einen als lächerlich darstellst der anderer Meinung ist als du, zumal du dich nur auf ominöse Seiten wie gamerankings beziehst :shakehead: .

Das finde ich jetzt sehr frech von dir! Wodurch ziehe ich deine Meinung ins Lächerliche? Ich habe lediglich deiner Aussage widersprochen, indem ich dir den Wertungsdurchschnitt namhafter Online- sowie Printmagazine nannte. Außerdem habe ich nicht deiner Meinung widersprochen, sondern der Aussage, dass die Printmagazine es als sehr gut darstellen, daraufhin habe ich nicht verstanden, warum Donkey Konga total schlecht mit seinen 78 % sein soll, Kameo mit den 81 % aber sehr gut ist.

Wir können die Diskussion hier gerne abbrechen, sofern es dir hier nicht möglich ist sachlich und argumentativ zu reden.

Leon.S.Kennedy schrieb:
NeSS schrieb:
frames60 schrieb:
BjyityBuy schrieb:

So sehe ich das auch!

In den letzten 2 Jahren da nenne ich mal zwei Spiele die Grafisch und Gameplay mäßig so ziemlich alles auf der PS2 alt aussehen lassen RE4 MP2. ZU dem reicht ein blick auf gameranking.com um zu sehen das der NGC das beste Spiel in dieser Generation hat nämlich RE4 und an zweiter stelle kommt natürlich MP1 :-)

Na ja aber jeden das seine ich werde mir auch keine Sony Konsolen mehr holen PSP mit 7 Pixel Fehler das war schon ziemlich heftig und ich glaub das bekommt keine andre Firma so mies hin seine Produkte auf den Markt zu werfen.

HEY!!! :x :x

Wie kannst du nur so fies sein?!

Du vergisst MS!

;)

also es verwundert mich warum die Leute, die eh nicht interessiert sind an Nintendo, und auch keine Konsole kaufen werden sich so aufführen..

Dann ist doch alles klar.. Egal was kommt ihr werdet dagegen sprechen.. Warum regt ihr euch auf?

Ich glaub ihr seid einfach Nintendo Fans die neu überzeugt werden wollen.. Was für ein Blödsinn: "Ich hätte gern coole spiele wie von MS und Sony" Na dann geht und spielt sie????? Sind doch so viele.. da ist man ein Jahr am Stück beschäftigt.. -_-

Leon.S.Kennedy schrieb:
NeSS schrieb:
frames60 schrieb:
BjyityBuy schrieb:

So sehe ich das auch!

schön das du dich outest

Wie Pessimismus nur den Nintendogegnern vorbehalten ist, so ist "Outing" von welcher Firma man keine Konsole mehr kauft wohl auch nur den Nintendogegnern vorbehalten [bzw. nur das legitim], so einfach ist das...

Sind sie ruhig gestellt? :lol:

Wobei ich mich wundere, warum Leute wie NeSS sich keine Nintendo Konsole mehr kaufen wollen. Verpassen sie dann nicht wieder die besten Spiele der Generation? Diese gab es auf dem SNES, dem N64 (OoT) und dem GCN (Metroid Prime).

Breac schrieb:

Wobei ich mich wundere, warum Leute wie NeSS sich keine Nintendo Konsole mehr kaufen wollen. Verpassen sie dann nicht wieder die besten Spiele der Generation? Diese gab es auf dem SNES, dem N64 (OoT) und dem GCN (Metroid Prime).
die snes zeit ist aber leider schon lange vorbei wer findet das der gamecube auf einem level mit dem snes ist muss :wallbash: sein

RWA schrieb:
Na ja ich bin der Meinung dass Metroid Prime und Metroid Prime 2 alle X1 Spiele in den Schatten stellen. Auf der X1 gibt es kaum gute Games. Na ja der Game Cube ist für mich die zweit beste Wahl.

MP 1 und 2 sind nur zwei von vielen anderen.

Welche Xbox-Spiele hast du den gespielt?
Ich kann deine Meinung nämlich kein bischen nachvollziehen.

@Topic: Ich weiss nicht was manche für ein Problem haben, ich hab Spass mit allen Konsolen und auch auf dem Gamecube gibt es einige Titele die sich definitiv gelohnt, gut ich beschränle mich auch nicht auf eine Konsole aber da würde nichtmal die PS2 für mich reichen ;) .

Super Mario Sunshine, Zelda TWW, MGS3, ZotE, Jade Empire, Oddworld Strangers Wrath(einer der unterschätzestens Titel der Generation und imo das zweibeste Xboxspiel), uvm. sind genial.

zeaLoT schrieb:
Breac schrieb:

die snes zeit ist aber leider schon lange vorbei wer findet das der gamecube auf einem level mit dem snes ist muss :wallbash: sein

Hast du meinen Text auch verstanden? Du darfst ihn auch ruhig ein zweites Mal lesen. Ich habe schließlich nicht behauptet, dass der GameCube auf einem Level wie das SNES ist, ich sagte lediglich, dass es auf Nintendo Konsolen bisher pro Generation den besten Titel gab, zumindest lässt die Fachpresse dies suggerieren.

zeaLoT schrieb:
Breac schrieb:
zeaLoT schrieb:
Breac schrieb:

Hast du meinen Text auch verstanden? Du darfst ihn auch ruhig ein zweites Mal lesen. Ich habe schließlich nicht behauptet, dass der GameCube auf einem Level wie das SNES ist, ich sagte lediglich, dass es auf Nintendo Konsolen bisher pro Generation den besten Titel gab, zumindest lässt die Fachpresse dies suggerieren.
und wer zur hölle entscheidet das ?
du ?

bis zum snes kann ich das noch verstehen aber n64 und cube spiele...

Entweder dein Textverständnis ist so schlecht oder dein Gehirn kann nicht so viele Informationen auf einmal verarbeiten. Das ist wirklich nicht böse gemeint.

Dennoch habe ich geschrieben, dass man aus den Wertungen der Fachpresse schließen kann, dass die Nintendo Konsolen pro Generation das beste Spiel bekamen. Hierzu nehme ich den Wertungsdurchschnitt heran.

N64/PS1 Generation: Zelda OoT
GCN/XBOX/PS2 Generation: Metroid Prime

Auf www.gamerankings.com findest du mehr Informationen, wobei ich dich hier nicht überlasten möchte.

Edit: Wo ist denn dein Beitrag hin?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom