Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:SK gehört zu 0% mehr zu Nintendo.
Sie sind weg!
Das ich nicht lache. Ohne die beiden ist Nintendo nur noch Metroid + Zelda und ein paar lachhafte Mariolizenzspiele die ohne Mario und. co. total gefloppt wären (ausgenommen Smash Brothers).TwilightPrincess schrieb:Nintendo hat noch genügend eigene geniale Franchises und ist nicht abhängig von Faktor5 und Silikonknights. Ich fand die Faktor 5 Spiele auf dem Cube extrem langweilig. Silikonknights brachte auch nicht mehr als das graphisch grottige Eternal Darkness. Also scheißt auf diese unwichtigen Firmen.![]()
Sogar auf Rare kann man heute verzichten, wenn man sich die paar wenigen und nicht mal richtig guten Spiele ansieht, die sie seit dem Wechsel zu Microsoft herausgebracht wurden.:dead:
Also was solls: Den Revo für das Spielgefühl und die Nintendofranchises, die Playstation 3 für FinalFantasy und die kommenden Grafikknüller![]()
Nichts für ungut, ist halt meine Meinung.
NeSS schrieb:Was ein blödsinn...
BjyityBuy schrieb:Das ich nicht lache. Ohne die beiden ist Nintendo nur noch Metroid + Zelda und ein paar lachhafte Mariolizenzspiele die ohne Mario und. co. total gefloppt wären (ausgenommen Smash Brothers).
Was haben die in den Bericht zu suchen wenn sie bei MGS und Sega sind?
NeSS schrieb:Was haben die in den Bericht zu suchen wenn sie bei MGS und Sega sind?
NeSS schrieb:Toll, was bringt es Nintendo?
Entwickeln 3 Spiele für die X360, gehören aber noch Nintendo... :rofl:
Ja, Lizenzen. Was aus denen wird zeigt Star Fox Assault oder Donkey KongaAmerica`s Most Wanted schrieb:Au weia au weia. Neben Mario, Zelda und Metroid gibt es noch F-Zero, 1080°, Wave Race, Mario Kart, Wars-Reihe, Mother, Mario-RPG-Reihe, Donkey Kong[a], StarFox, etc.
BjyityBuy schrieb:Ich werde den Fehler nicht mehr machen und mir nochmal eine Nintendokonsole zulegen, denn was man dort seit 1-2 Jahren geboten bekommt ist schlichtweg lächerlich.
BjyityBuy schrieb:TwilightPrincess: Einfach lächerlich wie du über Factor 5, SK, und Rare herziehst. Die haben die Miesere mit dem Cube halbwegs erträglich gemacht. Wie es ohne die in der nächsten Generation weitergeht kann ich mir nicht vorstellen. Naja ein Vorschlag war ja n-Space, viel Spaß...![]()
Star Fox AdventuresBreac schrieb:BjyityBuy schrieb:TwilightPrincess: Einfach lächerlich wie du über Factor 5, SK, und Rare herziehst. Die haben die Miesere mit dem Cube halbwegs erträglich gemacht. Wie es ohne die in der nächsten Generation weitergeht kann ich mir nicht vorstellen. Naja ein Vorschlag war ja n-Space, viel Spaß...![]()
Das war ein guter Lacher: Rare![]()
![]()
![]()
Wobei deren Xbox360 Verwurschtungen noch lustiger sind![]()