4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vorlone schrieb:
Ich stimme dir zwar großenteils zu, glaube aber das die Verschiebung auf Nov nicht nur an BR liegt. IMO ist der Hauptgrund dass einfach noch keine Spiele fertig sind. Man will wohl den Entwicklern genug Zeit lassen um auch wirklich ordentliche Spiele zum Start abzuliefern, die dann auch besser als die xbox360 Starttitel aussehen.
Wie sonst wäre es zu erklären das die ersten BR Player Juni/Juli erscheinen?

Ja, das ist die eine Sache, aber die launchen ja auch nicht mit einer so gewaltigen Stückzahl wie Sony es für die PS3 benötigen würde. Ein Launch mitten im Sommer kommt nicht in Frage, also wäre auch da frühestens September drin (und auch da würden sie wohl erst ordentliche Zahlen zusammen bekommen). Und da wohl die Kosten für Sony sinken, mit jedem Monat wo sie warten, warten sie dann lieber noch die zwei Monate und launchen dann eben im November weltweit. Den Entwicklern und den Games kommt das natürlich zugute, sie haben bei der PS3 eine wirklich lange Vorlaufzeit und es sollte diesmal wirklich kein einziger Launchtitel mit dem Argument "Zeitdruck" irgendwelche Macken haben.

frames60 schrieb:
Ja, das ist die eine Sache, aber die launchen ja auch nicht mit einer so gewaltigen Stückzahl wie Sony es für die PS3 benötigen würde. Ein Launch mitten im Sommer kommt nicht in Frage, also wäre auch da frühestens September drin (und auch da würden sie wohl erst ordentliche Zahlen zusammen bekommen). Und da wohl die Kosten für Sony sinken, mit jedem Monat wo sie warten, warten sie dann lieber noch die zwei Monate und launchen dann eben im November weltweit.
Ja wird wohl stimmen, wenn die aber wirklich mit Frühjar geplant hätten wäre es wohl anders.

frames60 schrieb:
Den Entwicklern und den Games kommt das natürlich zugute, sie haben bei der PS3 eine wirklich lange Vorlaufzeit und es sollte diesmal wirklich kein einziger Launchtitel mit dem Argument "Zeitdruck" irgendwelche Macken haben.

Absolut richtig.

So, ich werfe mal das in den Raum:$
Revo Ingame! :

14200.jpg

:D
Hammer, oder?

So, will noch jemand X1 Hardware in den Raum werfen :D
Ne, in Ernst, ist besser als ich es mir je gedacht habe!!

Erinnert mich vom Stil her an Def Jam Vendetta. Diese komischen Outlines um die Charaktere sind dran Schuld, Jade Empire hatte die auch.

Das sind keine Fakes könnt ihr sogar auf Gameinformer.com schauen.
Ich bin zufrieden, aber ich frage mich wie das kommt mit dem Controller zu zocken!

Also dann könnte sich meine Theorie doch bewahrheiten, falls Nintendo die E3 wegrockt, wovon ich übrigens 100% ausgehe, dann hat Nintendo wieder eine reale Chance auf den ersten Platz im Heimkonsolengeschäft!

sorry aber das sieht net wirklich besser aus als nen frisiertes black,sone grafik nen bissl aufpoliert würde ich ja wohl mindestens erwarten

14200.jpg

Black02.jpg

x1 grafik also :lol:

edit:

das andere bild was weniger gut aussieht,wird natürlich net gepostet ne :rolleyes:

red_steel_revo_gi.jpg

wer brauch einen ersten platz!
will ne 33% 33% 33% verteilung auf alle hersteller und dann is gut!
so wird sich jeder in der next gen noch mehr anstrengen!

@Anoobis:

Ich find ja, dass Black in PAL besser aussieht wie PDZ...

Und das eine Bild was du als schlechter darstellst find ich besser, nur der Automat auf der rechten Seite ist flach! AUßerdem isnd bei deinem Black Biöld gar nicht so viele Explosionspartikeleffekte zu sehen. Und dank der Steuerung rockt der Rev eh jeden anderen PAL Shooter weg! AUßerdem, vegrleich doch mal Black Beta/Alpha SCANS mit einer minimal Auflösung von ner Digicam geschossen mit den oberen Bildern.... Gleiches gilt auch für PDZ PAL...

Ob der Rev Controller für Shooter wirklich gut geeignet ist, bleibt abzuwarten. Es ist sicherlich einfach, einen Nahen Gegner anzuvisieren, aber wie sieht es bei Kämpfen über große Entfernung aus. Ist er dann noch präzise genug?

Zum Thema 1080p mit allen Details...Ist euch nicht mal aufgefallen, dass es auf PC noch nie geschafft wurde, aktuelle Spiele in maximaler Auflösung mit allen Details und höchster Qualitätsstufe darzustellen. Die PS3 hat eine mittlerweile auch schon wieder ein halbes Jahr alte Graka, bis zum Release ist sie gut ein Jahr alt. Wie soll die das schaffen? Unmöglich ist es sicherlich nicht, aber auch nicht erstrebenswert, da die Power lieber in schönere Grafik, als in noch sauberere Grafik investiert werden sollte. Ich schätze mal, das bis zum Ende der PS3 Ära nur zwischen 1 und 5% der PS3 Konsolen an einem 1080p Fernseher hängen.

Ich finde die Revo-Screens geil :)

Freue mich schon mächtig, mit dem Con zu ballern!!! :D

Das mit der Neigung ist noch interessant :)

@ Anoobis
:oops: Einigen kann man es wirlich nie recht machen...
Schaut imo besser aus als einige X360 Spiele!

Also allein von graphischen Aspekt her kann's Black nicht mit dem Rev-Shooter aufnehmen, never. Red Steel hat die schöneren Texturen und viel satteren Licht- und Partikeleffekte. Allein die genialen Konturen auf den Charmodels machen viel her.^^
Dafür hat Black aber auch recht große Levels mit hoher Sichtweite, wo es sich erst noch zeigen muss, wie der Rev bei Außenlevels abschneidet und vor allem wie viel er bei KI und Physik zu leisten vermag.

Wie auch immer, mich haben diese Pix nun neugierig auf den Rev gemacht. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom