Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anoobis schrieb:das m$ lion head gekauft hat gefällt mir garnet,dann wird man wohl genötigt nen etwaiges black n white 3 auf der console zu spielen,obwohl an die maus steuerung nix raun kommt :cry:
Schon eine sehr sarkastische und ironische Idee da der jenige ja vor einer Nintendokonsole sitzen würde ;-)Rolyet schrieb:Xee schrieb:Ja eingefleischte Nintendo Fans würden bestimmt ne menge Geld zahlen um mit Mario Sonic zu verprügeln !!Spike schrieb:Oder Nintendo kauft Sega auf, dann kann ich bei Mario Party und Smash Bros auch Sonic Charaktere wählen![]()
Oder verbissene Anti-Nintendos mit Sonic den Mario verkloppen!![]()
Xee schrieb:Schon eine sehr sarkastische und ironische Idee da der jenige ja vor einer Nintendokonsole sitzen würde ;-)Rolyet schrieb:Xee schrieb:Ja eingefleischte Nintendo Fans würden bestimmt ne menge Geld zahlen um mit Mario Sonic zu verprügeln !!Spike? schrieb:Oder Nintendo kauft Sega auf, dann kann ich bei Mario Party und Smash Bros auch Sonic Charaktere wählen![]()
Oder verbissene Anti-Nintendos mit Sonic den Mario verkloppen!![]()
Sithlord schrieb:Jo, finde ich nicht weiter beachtlich, dass Lionhead gekauft wurde.
Meine einzige Sorge ist, dass Molyneux (der genialste Mann in der Branche in Europa) evtl. gesagt gekriegt, was er zu tun hat und was nicht, fände ich schade.
Sithlord schrieb:Stimmt, bin gespannt, was für neue Serien da für die 360 kommen werden...![]()
WMD schrieb:Hazuki schrieb:Der Cell kann so gesehen kann auch viel nur wird er duch die restliche Architektur ziemlich ausgebremst und genau da hätte Sony ausbessern sollen !
Da hätte ich liebendgern auf WiFi , Blue-Ray , Hub, Linux usw. verzichtet bzw. es seperat erworben damit sie wenigstens eine besseres Memory Interface verbaut hätten !
kannst du deine behauptungen eigentlich auch nur ansatzweise mit fakten belegen?
WMD schrieb:Hazuki schrieb:Da wurden ganz einfach Kosten gesparrt (bsw. 128bit Interface) um den Multimediakram zu ermöglichen ganz gleich ob es die PS3 selbst oder die Bereichanwendungen des Cells betrifft!
hat denn die 360 ein 256bit interface?
WMD schrieb:der rsx kann im übrigen über das flex-io auch seperat auf den xdr zugreifen. man hat also quasi 2x128bit. kann die 360 das von sich behaupten? warten wir doch einfach mal ab, wie die endprodukte aussehen werden, dann kannst du gegebenenfalls deine kritik wiederholen. bis dahin sollte man einfach mal abwarten.
Ice schrieb:Blub. Warts ab dann werden wir sehen. Diese gelaber hier gehen mir echt almälich auf den sack, obwohl ich erst seit zwei tagen wieder on komme.
WMD schrieb:ok, der cell ist nicht nur games. heißt das für dich auch, daß der der xenon mit games besser klarkommen wird, die 360 also die besseren endergebnisse produziert? denn nur darauf kommt es an. solange der cell as multi-purpose-prozi nämlich immer noch besser mit games klarkommt, als die ach so clevere 360-architektur, ist das nämlich sch---egal. und ganz ehrlich, bislang gibt es keine hinweise darauf, daß die 360-HW die stärkere seine wird. die letzten äußerungen von mark reign bzgl. der physik-fähigkeiten der beiden cpus lassen recht eindeutige schlüsse zu.
ach, noch was hazuki
wenn du schon den b3s-diskussionen folgst, dann solltest du dir auch mal die äußerungen von deanoc und nao (2 der heavenly sword progger) folgen. und deren statements lassen nicht unbedingt auf eine HW schließen, die der 360 unterlegen ist...