Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthSol schrieb:Mit 499 wäre ich einigermaßen zufrieden, wären allemal besser als 599 .
Ich persönlich spekuliere aber immer noch auf einen Kampfpreis von 399!![]()
449 wären aber auch noch ok.
Und warum bitte ein neues GTA eine größere Bombe als ein FFVII Remake sein soll musst du mir erstmal erklären.
![]()
DJDREAM schrieb:DarthSol schrieb:Mit 499 wäre ich einigermaßen zufrieden, wären allemal besser als 599 .
Ich persönlich spekuliere aber immer noch auf einen Kampfpreis von 399!![]()
449 wären aber auch noch ok.
Und warum bitte ein neues GTA eine größere Bombe als ein FFVII Remake sein soll musst du mir erstmal erklären.
![]()
Weil FF nicht das Kaliber eines GTA ist. Auch wenn hier die Hardcore Gamer es anders meinen. Es steht ein 5 - 6 Mio Seller gegen einen 10 Mio. Seller + das das FF nur ein Remake ist und kein Remake verkauft sich besser als das Original.
Scotty schrieb:ich würde es eigentlich traurig finden, wenn wieder ein Trailer (zb das MGS4 video) die "bombe" der e³ sein sollte. dort würde es ja dann offensichtlich auch wieder nur um grafik gehen bzw. um cool inszenierte szenen. ich möchte aber eher spielbares material sehen!
Hoffen wirsSilverstorm2005 schrieb:Ich bin echt gespannt auf die E3! Sony und Nintendo werden ein wahres Feuerwerk abbrennen und MS muss auch versuchen den Anschluss nicht zu verlieren.
Das wird eine der Besten Shows seit Jahren.
Gruß
flo88 schrieb:Hoffen wirs
Letztes Jahr wurden wir imo enttäuscht...
Jack schrieb:Scotty schrieb:ich würde es eigentlich traurig finden, wenn wieder ein Trailer (zb das MGS4 video) die "bombe" der e³ sein sollte. dort würde es ja dann offensichtlich auch wieder nur um grafik gehen bzw. um cool inszenierte szenen. ich möchte aber eher spielbares material sehen!
Das schöne an MGS ist dass es eines der wenigen Games ist dessen Sequenz grafik auch die Spielgrafik ist.
Breac schrieb:Der Kauf von Shenmue 3 würde für Sony aus finanzieller Sicht keinen Sinn machen.
solid2snake schrieb:Breac schrieb:Der Kauf von Shenmue 3 würde für Sony aus finanzieller Sicht keinen Sinn machen.
sagt wer?![]()
wenn allein Shenmue III zum launch kommen würde, könnte Sony den ein oder andere hardware-rekord aufstellen.
Uhm nö. Das Spiel genießt zwar bei vielen Leuten Kultstatus, ein Bestseller war es jedoch nie.solid2snake schrieb:Breac schrieb:Der Kauf von Shenmue 3 würde für Sony aus finanzieller Sicht keinen Sinn machen.
sagt wer?![]()
wenn allein Shenmue III zum launch kommen würde, könnte Sony den ein oder andere hardware-rekord aufstellen.
Quelle: www.gamefront.deGame Arts arbeitet am Shooter Project Sylph
06.04.06 - Square Enix und Game Arts geben die Entwicklung des Shooters Project Sylph bekannt. Einzelheiten sind noch unklar: Möglicherweise handelt es sich um ein neues Silpheed, das von Treasure entwickelt wird - Treasure hatte bereits letztes Jahr bestätigt, an einem Shooter für Xbox 360 zu arbeiten. Release: TBA
Das Spiel ist nicht stark überbewertet, sondern stark unterrepräsentiert!Spike schrieb:Shenmue = stark überbewertet
Bestenfalls ein guter Geheimtipp, aber kein Mainstream Bestseller.