4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es gibt viel zu viele Highlights als das ich jetzt einen Sieger nennen könnte... ich sag nur Too Human oder Revo Vorstellung (um mal die anderen Sektoren abzudecken).

DarthSol schrieb:
Mit 499 € wäre ich einigermaßen zufrieden, wären allemal besser als 599 €.
Ich persönlich spekuliere aber immer noch auf einen Kampfpreis von 399! 8-)
449 € wären aber auch noch ok.

Und warum bitte ein neues GTA eine größere Bombe als ein FFVII Remake sein soll musst du mir erstmal erklären.
:oops:

Weil FF nicht das Kaliber eines GTA ist. Auch wenn hier die Hardcore Gamer es anders meinen. Es steht ein 5 - 6 Mio Seller gegen einen 10 Mio. Seller + das das FF nur ein Remake ist und kein Remake verkauft sich besser als das Original.

DJDREAM schrieb:
DarthSol schrieb:
Mit 499 € wäre ich einigermaßen zufrieden, wären allemal besser als 599 €.
Ich persönlich spekuliere aber immer noch auf einen Kampfpreis von 399! 8-)
449 € wären aber auch noch ok.

Und warum bitte ein neues GTA eine größere Bombe als ein FFVII Remake sein soll musst du mir erstmal erklären.
:oops:

Weil FF nicht das Kaliber eines GTA ist. Auch wenn hier die Hardcore Gamer es anders meinen. Es steht ein 5 - 6 Mio Seller gegen einen 10 Mio. Seller + das das FF nur ein Remake ist und kein Remake verkauft sich besser als das Original.

Dann hat die PSP jedoch einen kleinen Kalkulationsfehler intus ;)

Ich sehe ein Final Fantasy ebenso wie ein GTA IV als eine Bombe, nur ist das Eine scheinbar garantiert exklusiv und das andere... naja...
ihr wisst schon :)

Es liegt auch an den jeweiligen Spielen und deren Ausrichtungen, dass sich das eine besser verkauft als das andere, vielleicht liegts daran, dass GTA Multi ist? Das könnte die Vk-Zahlen schon etwas puschen...

Ich würde mich über Beides freuen.
FF habe ich zwar seit Teil VIII nicht mehr angefasst, aber es ist eines der Meilensteine der Spielewelt.
Und es gibt nur eine Handvoll von solchen Spielen (imo) !

ich würde es eigentlich traurig finden, wenn wieder ein Trailer (zb das MGS4 video) die "bombe" der e³ sein sollte. dort würde es ja dann offensichtlich auch wieder nur um grafik gehen bzw. um cool inszenierte szenen. ich möchte aber eher spielbares material sehen!

Scotty schrieb:
ich würde es eigentlich traurig finden, wenn wieder ein Trailer (zb das MGS4 video) die "bombe" der e³ sein sollte. dort würde es ja dann offensichtlich auch wieder nur um grafik gehen bzw. um cool inszenierte szenen. ich möchte aber eher spielbares material sehen!

Das schöne an MGS ist dass es eines der wenigen Games ist dessen Sequenz grafik auch die Spielgrafik ist.

Silverstorm2005 schrieb:
Ich bin echt gespannt auf die E3! Sony und Nintendo werden ein wahres Feuerwerk abbrennen und MS muss auch versuchen den Anschluss nicht zu verlieren.

Das wird eine der Besten Shows seit Jahren.

Gruß
Hoffen wirs :)
Letztes Jahr wurden wir imo enttäuscht...

flo88 schrieb:
Hoffen wirs :)
Letztes Jahr wurden wir imo enttäuscht...

aber nur, weil sony/nintendo fast nichst gezeigt haben und das gute dran ist, dass das diesmal einfach kaum sein kann. wenn wir von der e³ 06 enttäuscht sind, dann wenigstens aufgrund etwas, das wir gesehen haben ;)

Jack schrieb:
Scotty schrieb:

Das schöne an MGS ist dass es eines der wenigen Games ist dessen Sequenz grafik auch die Spielgrafik ist.

Scotty geht es aber um das Spiel und nicht nur um die Qualität der Grafik.

ich hoffe doch wirklich, dass SEGA mich nach jahren endlich von den leiden befreit und etwas handfestes zu Shenmue III zeigt.

ein banner, ein teaser, von mir aus können die SIII auch als GBA game bringen... :(

Hm, bei der großen Anzahl an Shenmue Fans hier sollte sich Sony wirklich überlegen, sich ein Shenmue III exklusiv für die PS3 zu sichern.
Zumindest hier im Forum wäre dann wohl ein Großteil der Spieler mit Sony zufriedengestellt. :P ;)

Das würde mich sicherlich auch zum PS3 Käufer machen. ich bin zwar bei weitem kein so großer SM Fan wie manch anderer hier, aber ich will ENDLICH wissen, wie die Story weitergeht. SM2 war mein letztes DC Spiel...da war lange genug Zeit für einen Nachfolger.

Der Kauf von Shenmue 3 würde für Sony aus finanzieller Sicht keinen Sinn machen.

Breac schrieb:
Der Kauf von Shenmue 3 würde für Sony aus finanzieller Sicht keinen Sinn machen.

sagt wer? :rolleyes:
wenn allein Shenmue III zum launch kommen würde, könnte Sony den ein oder andere hardware-rekord aufstellen.

solid2snake schrieb:
Breac schrieb:

sagt wer? :rolleyes:
wenn allein Shenmue III zum launch kommen würde, könnte Sony den ein oder andere hardware-rekord aufstellen.
Uhm nö. Das Spiel genießt zwar bei vielen Leuten Kultstatus, ein Bestseller war es jedoch nie.

Game Arts arbeitet am Shooter Project Sylph

06.04.06 - Square Enix und Game Arts geben die Entwicklung des Shooters Project Sylph bekannt. Einzelheiten sind noch unklar: Möglicherweise handelt es sich um ein neues Silpheed, das von Treasure entwickelt wird - Treasure hatte bereits letztes Jahr bestätigt, an einem Shooter für Xbox 360 zu arbeiten. Release: TBA
Quelle: www.gamefront.de

So, das ist also das Spiel bei dem S-E mitwirkt, das war wohl nix mit Seiken Detnensu :rofl2:

Spike™ schrieb:
Shenmue = stark überbewertet

Bestenfalls ein guter Geheimtipp, aber kein Mainstream Bestseller.
Das Spiel ist nicht stark überbewertet, sondern stark unterrepräsentiert!
Für ein so gutes Spiel viel zu geringe Verkaufszahlen. Die Leute mögen ihre Tunnelspiele ohne Freiheit wohl lieber...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom