Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gohma schrieb:Also allein von graphischen Aspekt her kann's Black nicht mit dem Rev-Shooter aufnehmen, never. Red Steel hat die schöneren Texturen und viel satteren Licht- und Partikeleffekte. Allein die genialen Konturen auf den Charmodels machen viel her.^^
Dafür hat Black aber auch recht große Levels mit hoher Sichtweite, wo es sich erst noch zeigen muss, wie der Rev bei Außenlevels abschneidet und vor allem wie viel er bei KI und Physik zu leisten vermag.
Wie auch immer, mich haben diese Pix nun neugierig auf den Rev gemacht.![]()
jto schrieb:also rein grafisch scheint mir das nicht weit über xbox1 niveau zu sein,das mit crysis oder brothers in arms 3 zu vergleichen ist schon ein bisschen komisch.auch sollte man bedenken,dass ubi die screens fast immmer verschönert,das spiel also mit glück am ende daran heranreicht.
in den news wurde behauptet,der revo könnte grafisch mit der next-gen mithalten.und diese spiele erscheinen in etwa in den zeitraum,in dem auch red steel erscheint.ich hab auch gar nicht behauptet,dass es grafisch bessere xbox spiele gibt,sondern dass das spiel besser aussieht als jedes xbox spiel,nur nicht deutlich besser.Wer hat diese ScreenShots mit Crysis oder BiA3 verglichen?
Diese beiden Spiele sind reines EyeCandy, noch ohne Form.
jto schrieb:in den news wurde behauptet,der revo könnte grafisch mit der next-gen mithalten.und diese spiele erscheinen in etwa in den zeitraum,in dem auch red steel erscheint.ich hab auch gar nicht behauptet,dass es grafisch bessere xbox spiele gibt,sondern dass das spiel besser aussieht als jedes xbox spiel,nur nicht deutlich besser.Wer hat diese ScreenShots mit Crysis oder BiA3 verglichen?
Diese beiden Spiele sind reines EyeCandy, noch ohne Form.
Wandhydrant schrieb:Ich glaube eben nicht, dass der Revo mithalten können wird. Das Spiel sieht gut aus, ist aber auf dem Niveau der schlechten 360 Spiele. Um mit der neuen Xbox mithalten zu können, müsste aber schon ein Ghost Recon drin sein. Denn wie bereits erwähnt, wer beurteilt die Leistung einer Konsole denn nach den schwachen Spielen. Wenn die 360 also nicht mehr könnte als PDZ, wie sind dann Oblivion und Ghost Recon zu begründen? Der Revo ist von der Power eine Xbox 1.5, was ja nicht schlecht ist, schaut man die letzten Titel an...
komischerweise gehst du aber davon aus,dass jeder revo titel wie red steel aussieht.ubisoft wird aller wahrscheinlickeit nachmit red steel einen der schönsten launch titel bringen,daher sollte man ihn auch mit den schönsten 360&ps3 spielen vergleichen.auch wird der revo schon weitaus besser ausgenutzt sein als die next-gen konsolen,da er der gamecube hardware so ähnelt.Ich bezweifle, dass wirklich jedes XGame solche Grafik aufweisen wird.
Und dieser Zweifel ist gerechtfertigt
Anoobis schrieb:sorry aber das sieht net wirklich besser aus als nen frisiertes black,sone grafik nen bissl aufpoliert würde ich ja wohl mindestens erwarten
![]()
![]()
x1 grafik also
edit:
das andere bild was weniger gut aussieht,wird natürlich net gepostet ne![]()
![]()
jto schrieb:komischerweise gehst du aber davon aus,dass jeder revo titel wie red steel aussieht.ubisoft wird aller wahrscheinlickeit nachmit red steel einen der schönsten launch titel bringen,daher sollte man ihn auch mit den schönsten 360&ps3 spielen vergleichen.auch wird der revo schon weitaus besser ausgenutzt sein als die next-gen konsolen,da er der gamecube hardware so ähnelt.Ich bezweifle, dass wirklich jedes XGame solche Grafik aufweisen wird.
Und dieser Zweifel ist gerechtfertigt
@crysis:ich glaube zwar auch nicht so richtig,dass es noch im ersten quartal kommt,aber ubi könnte red steel auch verschieben.
#Und ob das Spiel grafisch schon fertig ist, ist auch nochnicht klar, schliesslich hat Ubisoft noch bis November Zeit, also genug um noch grafische Updates zu machen...
Wandhydrant schrieb:Ich glaube eben nicht, dass der Revo mithalten können wird. Das Spiel sieht gut aus, ist aber auf dem Niveau der schlechten 360 Spiele. Um mit der neuen Xbox mithalten zu können, müsste aber schon ein Ghost Recon drin sein. Denn wie bereits erwähnt, wer beurteilt die Leistung einer Konsole denn nach den schwachen Spielen. Wenn die 360 also nicht mehr könnte als PDZ, wie sind dann Oblivion und Ghost Recon zu begründen? Der Revo ist von der Power eine Xbox 1.5, was ja nicht schlecht ist, schaut man die letzten Titel an...
TwilightPrincess schrieb:Wenn man die Bilder mit den ersten XBox360 Scans vergleicht schneidet red steel wirklich gut ab, ja es sieht auch um einiges besser aus als Untold Legends!
Einige X-Box Freaks haben jetzt halt Angst, dass ihre Konsole überhaupt keinen Vorteil mehr gegenüber der Revolution hat!
Außerdem kennt noch keiner von uns die Revolution Specs, ich glaube die Konsole wird leistungsfähiger als die X-Bots und Sonys hoffen!
Die Preißangabe von unter 300 Euro wird dann wahrscheinlich 299 bedeuten!
Wandhydrant schrieb:Ob der Rev Controller für Shooter wirklich gut geeignet ist, bleibt abzuwarten. Es ist sicherlich einfach, einen Nahen Gegner anzuvisieren, aber wie sieht es bei Kämpfen über große Entfernung aus. Ist er dann noch präzise genug?