4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde die Screens auch sehr gut.
Vielleicht hat Big-N absichtlich ein bisschen tiefgestapelt.

Gohma schrieb:
Also allein von graphischen Aspekt her kann's Black nicht mit dem Rev-Shooter aufnehmen, never. Red Steel hat die schöneren Texturen und viel satteren Licht- und Partikeleffekte. Allein die genialen Konturen auf den Charmodels machen viel her.^^
Dafür hat Black aber auch recht große Levels mit hoher Sichtweite, wo es sich erst noch zeigen muss, wie der Rev bei Außenlevels abschneidet und vor allem wie viel er bei KI und Physik zu leisten vermag.

Wie auch immer, mich haben diese Pix nun neugierig auf den Rev gemacht. :D

Ich hoffe ebenfalls auf einen guten Umfang, diese 2,3 ScreenShots sind ja nur InnenAreale, die recht eng aussehen.
Die Grafik ist schon mal mehr als nur akzeptabel, sie hält sogar schon was her!

PhysikProbleme erwarte ich beim Revo nicht, nach den GranatenPlänen da, kann ich eigentlich davon ausgehen, dass auch die Physik etwas hermacht.

Alles in Allem freue ich mich auf die E³ schon mal wie ein kleines Kind
:)

also rein grafisch scheint mir das nicht weit über xbox1 niveau zu sein,das mit crysis oder brothers in arms 3 zu vergleichen ist schon ein bisschen komisch.auch sollte man bedenken,dass ubi die screens fast immmer verschönert,das spiel also mit glück am ende daran heranreicht.

jto schrieb:
also rein grafisch scheint mir das nicht weit über xbox1 niveau zu sein,das mit crysis oder brothers in arms 3 zu vergleichen ist schon ein bisschen komisch.auch sollte man bedenken,dass ubi die screens fast immmer verschönert,das spiel also mit glück am ende daran heranreicht.

Wer hat diese ScreenShots mit Crysis oder BiA3 verglichen?
Diese beiden Spiele sind reines EyeCandy, noch ohne Form.

Red Steel ist jedoch ein LaunchTitel und was die Entwickler über die Interaktion berichtet haben, ist das eigentlich beeindruckende!

Also XBOX1-Niveau schlägt Red Steel schon, vielleicht sollte man auf bewegte Bilder warten, aber ich kenne kein besser aussehendes Spiel auf der X1.
Von den 360-LaunchTiteln mal gar nicht zu sprechen! ;)

in den news wurde behauptet,der revo könnte grafisch mit der next-gen mithalten.und diese spiele erscheinen in etwa in den zeitraum,in dem auch red steel erscheint.ich hab auch gar nicht behauptet,dass es grafisch bessere xbox spiele gibt,sondern dass das spiel besser aussieht als jedes xbox spiel,nur nicht deutlich besser.

jto schrieb:
in den news wurde behauptet,der revo könnte grafisch mit der next-gen mithalten.und diese spiele erscheinen in etwa in den zeitraum,in dem auch red steel erscheint.ich hab auch gar nicht behauptet,dass es grafisch bessere xbox spiele gibt,sondern dass das spiel besser aussieht als jedes xbox spiel,nur nicht deutlich besser.

Bitte? Crysis noch dieses Jahr? Das ist doch etwas zu hoch gegriffen...
Bei BiA3 kann es noch sein, aber Crysis kommt meiner Vermutung nach erst Mitte 2007.

Der Revo kann mit der Next-Gen mithalten, denn nicht jedes 360/PS3-Spiel hat das Kaliber eines Crysis.
Aber wenn die großen HardWareKonsolen ausschließlich GrafikHighLights wie eben Crysis oder Quake Wars bekommen würden,
dann würde ich deiner Aussage zustimmen.

Aber Untold Legends sagt da war anderes aus ;)
(Obwohl ich glaube, dass UL noch eine starke Steigerung erlebt)

Ich glaube eben nicht, dass der Revo mithalten können wird. Das Spiel sieht gut aus, ist aber auf dem Niveau der schlechten 360 Spiele. Um mit der neuen Xbox mithalten zu können, müsste aber schon ein Ghost Recon drin sein. Denn wie bereits erwähnt, wer beurteilt die Leistung einer Konsole denn nach den schwachen Spielen. Wenn die 360 also nicht mehr könnte als PDZ, wie sind dann Oblivion und Ghost Recon zu begründen? Der Revo ist von der Power eine Xbox 1.5, was ja nicht schlecht ist, schaut man die letzten Titel an...

Wandhydrant schrieb:
Ich glaube eben nicht, dass der Revo mithalten können wird. Das Spiel sieht gut aus, ist aber auf dem Niveau der schlechten 360 Spiele. Um mit der neuen Xbox mithalten zu können, müsste aber schon ein Ghost Recon drin sein. Denn wie bereits erwähnt, wer beurteilt die Leistung einer Konsole denn nach den schwachen Spielen. Wenn die 360 also nicht mehr könnte als PDZ, wie sind dann Oblivion und Ghost Recon zu begründen? Der Revo ist von der Power eine Xbox 1.5, was ja nicht schlecht ist, schaut man die letzten Titel an...

Es ist ja in Ordnung, aber immernoch zu sagen, dass der Revo eben nicht NextGen ist, ist hart übertrieben.
Red Steel ist ein FirstGenTitel, eine Steigerung dürfte noch drinnen sein.
WandHydrant, ich warte ja immernoch auf DurchSchnitts360/PS3-Games wie 50Cent Bulletproof 2 ;-) .
GRAW ist auch Übergrafik.

Ich bezweifle, dass wirklich jedes XGame solche Grafik aufweisen wird.
Und dieser Zweifel ist gerechtfertigt! :)

Und dieser Zweifel ist gerechtfertigt
komischerweise gehst du aber davon aus,dass jeder revo titel wie red steel aussieht.ubisoft wird aller wahrscheinlickeit nachmit red steel einen der schönsten launch titel bringen,daher sollte man ihn auch mit den schönsten 360&ps3 spielen vergleichen.auch wird der revo schon weitaus besser ausgenutzt sein als die next-gen konsolen,da er der gamecube hardware so ähnelt.

@crysis:ich glaube zwar auch nicht so richtig,dass es noch im ersten quartal kommt,aber ubi könnte red steel auch verschieben.

Anoobis schrieb:
sorry aber das sieht net wirklich besser aus als nen frisiertes black,sone grafik nen bissl aufpoliert würde ich ja wohl mindestens erwarten

14200.jpg

Black02.jpg

x1 grafik also :lol:

edit:

das andere bild was weniger gut aussieht,wird natürlich net gepostet ne :rolleyes:

red_steel_revo_gi.jpg

Ui bist du toll, vergleichst verwaschene Screens mit nem High-Res picture... :rolleyes:

Und ob das Spiel grafisch schon fertig ist, ist auch nochnicht klar, schliesslich hat Ubisoft noch bis November Zeit, also genug um noch grafische Updates zu machen... :lol:

Und Fakt ist das die verwaschenen Screens noch teils besser aussehen als so manch X360 Game! :rolleyes: :lol:

jto schrieb:
Und dieser Zweifel ist gerechtfertigt
komischerweise gehst du aber davon aus,dass jeder revo titel wie red steel aussieht.ubisoft wird aller wahrscheinlickeit nachmit red steel einen der schönsten launch titel bringen,daher sollte man ihn auch mit den schönsten 360&ps3 spielen vergleichen.auch wird der revo schon weitaus besser ausgenutzt sein als die next-gen konsolen,da er der gamecube hardware so ähnelt.

@crysis:ich glaube zwar auch nicht so richtig,dass es noch im ersten quartal kommt,aber ubi könnte red steel auch verschieben.

Ich gehe ja nur davon aus, weil es ein Launchtitel sein soll.
GrafikReferenzen zu ziehen zwischen den HardWareMonstern und dem Revolution ist aber dennoch nicht angebracht.
Der Revo wird schwächer sein, aber wenn Spiele einen DetailGrad erreichen, der in der CurrentGen nicht möglich war ist es für mich Next-Gen.

Der Revo wird den Kolossen nicht die GrafikPower nehmen können und die schönsten Spiele aller Zeiten herzaubern können. (Obwohl die Grafik zum Spiel passen muss, von daher wird es eben schon gehen.
Ein XIII war für mich z.B schöner als so manch neuer Titel heuer!)
Aber die Steuerung wird was hermachen und das könnte wirklich eine MainStreamBombe werden.

Ich freue mich auf alle Konsolen, aber ich bin erleichtert, dass der Revo solche Spiele bieten kann, nach den ganzen pessimistischen Aussagen von allen Seiten hat mich fast schon das Gefühl beschlichen, dass der Revo nur GC-HardWare hat ;) :D

Die einzelnen Pläne der Entwickler klingen großartig und ich freue mich auf die E³! Immernoch!
Whoah!

Und ob das Spiel grafisch schon fertig ist, ist auch nochnicht klar, schliesslich hat Ubisoft noch bis November Zeit, also genug um noch grafische Updates zu machen...
#
ubisoft verschönet die bilder am anfang häufig,siehe graw.erreicht wird die grafik am ende wohl,besser?unwahrscheinlich.

Wandhydrant schrieb:

Oder halt ne PS2.5, aber wir wissen nicht ob der Revo anhand dieser Red Steel Grafik gute oder schlechte Grafik bietet....Vll kriegen die ja diese Metroid Prime 3 Tech-Demo-Grafik :D

Wenn man die Bilder mit den ersten XBox360 Scans vergleicht schneidet red steel wirklich gut ab, ja es sieht auch um einiges besser aus als Untold Legends!

Einige X-Box Freaks haben jetzt halt Angst, dass ihre Konsole überhaupt keinen Vorteil mehr gegenüber der Revolution hat!

Außerdem kennt noch keiner von uns die Revolution Specs, ich glaube die Konsole wird leistungsfähiger als die X-Bots und Sonys hoffen!

Die Preißangabe von unter 300 Euro wird dann wahrscheinlich 299 bedeuten!

jetzt holt doch nicht immer untold legends als Beispiel für die Leistung der PS3 -.- es gibt noch genug andere Spiele...
Lair... Warhawk...

TwilightPrincess schrieb:
Wenn man die Bilder mit den ersten XBox360 Scans vergleicht schneidet red steel wirklich gut ab, ja es sieht auch um einiges besser aus als Untold Legends!

Einige X-Box Freaks haben jetzt halt Angst, dass ihre Konsole überhaupt keinen Vorteil mehr gegenüber der Revolution hat!

Außerdem kennt noch keiner von uns die Revolution Specs, ich glaube die Konsole wird leistungsfähiger als die X-Bots und Sonys hoffen!

Die Preißangabe von unter 300 Euro wird dann wahrscheinlich 299 bedeuten!

Rofl, hier hat gar niemand Angst.
Anstelle die Xboxler zu ärgern, solltest du dich lieber freuen, dass es 3 konkurrenzfähige, spassige und auch technisch gute Next-Gen-Konsolen gibt.

Unglaublich das Geflame, bzw. Gebashe zeitweise.

Wandhydrant schrieb:
Ob der Rev Controller für Shooter wirklich gut geeignet ist, bleibt abzuwarten. Es ist sicherlich einfach, einen Nahen Gegner anzuvisieren, aber wie sieht es bei Kämpfen über große Entfernung aus. Ist er dann noch präzise genug?

Naja, es ist vorallem realistischer. Ich finds beschissener wenn man in einem Spiel dann zoomt und dann automatisch das Visier wackelt um ungenauigkeit vorzutäuschen, beim NRev Controler ist das dann nicht der Fall, dort entscheidet die genaugkeit des Spielers, bzw. wie ruhig er ist. Gerade als Scharfschütze muss das interessant sein da man nicht ewig die Hand ruhig halten kann.

@sithlord: Natürlich freue ich mich darüber das es 3 Konkurrenzfähige Konsolen gibt, aber ich darf auch die Leute belehren, welche meinen jede Revonews schlecht reden zu müssen, obwohl dazu kein Grund besteht!
Und wenn man die ersten XBox3.. Scans betrachtet und mit diesen hier vergleicht, kann kein XBot behaupten, dass dieses Spiel eine schlechte Graphik hat! Dieses Spiel ist die erste Generation von Revosoftware, die Graphik in späteren Spielen wird viel besser sein!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom