4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Rolyet

hab auf die schnelle bei google kein anderes black bild gefunden :P

trotzdem,die screens von red steel lösen bei mir net mal anärend nen "wow" effekt aus,mehr nen ernüchterndes gähnen

geh mal zu ign oder so und vergleich mal die charakter modelle von nem unreal engine 3 spiel mit denen von red steel,dazwischen liegen welten...ach was sag ich...universen!

red steel sieht imo heute schon net mehr gut aus(einige models haben ps2 niveau,das kann echt keiner abstreiten!) aber des erscheint ja frühstens in nem halben jahr,da kann sich zwar noch was tun,aber um bei mir nen "wow" effekt aus zulösen is mehr von nöten

Wer sagt denn, dass die Bilder einen WOW Effekt auslösen sollen? :-?

TwilightPrincess schrieb:
@sithlord: Natürlich freue ich mich darüber das es 3 Konkurrenzfähige Konsolen gibt, aber ich darf auch die Leute belehren, welche meinen jede Revonews schlecht reden zu müssen, obwohl dazu kein Grund besteht!
Und wenn man die ersten XBox3.. Scans betrachtet und mit diesen hier vergleicht, kann kein XBot behaupten, dass dieses Spiel eine schlechte Graphik hat! Dieses Spiel ist die erste Generation von Revosoftware, die Graphik in späteren Spielen wird viel besser sein!

Joa, als ob es immer nur die Grafik ist, die zählt.

omg *seufz*

@Breac

iwata hat das doch verläuten lassen,und das erste bild material hält sein versprechen zumindest net :P

@Sithlord

grafik is schon wichtig in vielen spielen,und was nützt der controller,wenn die schwache hardware den entwicklern dann hier und da nen strich durch die rechnung macht?

Anoobis schrieb:
@Breac

iwata hat das doch verläuten lassen,und das erste bild material hält sein versprechen zumindest net :P

Nein, das musst du missverstanden haben.
"When you turn on Revolution and see the graphics, you will say 'WOW'"

Das mag für dich jetzt kein großer Unterschied sein, aber erst dann verstehst du wohl, was er meinte :)

nette grafik und sieht imo besser aus, als Black. kann natürlich auch sein, dass die pics geschönt sind. ;)

Anoobis schrieb:
@Breac

@Sithlord

grafik is schon wichtig in vielen spielen,und was nützt der controller,wenn die schwache hardware den entwicklern dann hier und da nen strich durch die rechnung macht?

Du hast doch irgendwie keine Infos... Laut den Entwicklern hat der Revolution zwar eine schwächere Leistung, das würde aber überhaupt nicht interessieren. Erst informieren, dann posten. Oder hast du ein Revolution Final Dev Kit daheim, worauf du schon ein Spiel entwickelt hast? ;)

Interessant wie einige anhand dieser Scans Charaktermodelle mit denen von U3 vergleichen können. Sry das ist lächerlich.
Für mich sehen die Screens gut aus. Ich denke man die Next Gen so einteilen: NRev<Xbox360<PS3 , also so wie in der Current Gen (PS2<Gamecube<Xbox).
Naja e3 abwarten^^

Anoobis schrieb:
@Breac

@Sithlord

toll bei den ersten 360 spielen hab ich auch nicht wow gesagt und tue es auch bei gears of war nicht! also bissl schwer für den revo das gleich zu übertreffen! außerdem is das kein material von nintendo!

aber wo wir schon mal dabei sind:

x360 power ... pdz early version

pdz.jpg

revo power ... red steel early version auf beta kits

rev_redshell3.jpg

na was sieht besser aus anoobis? :D ... du vergleichst gerne äpfel mit birnen, nur weil es auch spiele wie gow gibt heisst das nicht dass der revo null chance gegen die 360 hat, wer weiß wie weit fortgeschritten das spiel ist bzw was spiele wie metroid etc an grafik zeigen werden!

und die charaktermodelle sehen wenigstens realistisch aus nicht wie plastikknetmännchen a la gears of war :D

An sich sieht dieser Revolution Shooter schon jetzt besser aus als der blamable Versuch Rare's an alte Erfolge anzuknüpfen mit ihrem misslungenem PDZ.

Die Grafik überrascht mich übrigens keineswegs, ich habe mit Ähnlichem gerechnet. Revo kann halt kein 720p oder mehr, ist dennoch ne generation weiter als zB der Cube, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen ;)

Anoobis wurde gebannt?! :o

@topic:

mir gefällt die grafik vom Revo sogar richtig gut. ich stehe eher drauf, wenn entwickler das letzte aus der hardware drücken, siehe PS2 :)

bei der Xbox 360 habe ich meistens das gefühl, die entwickler strengen sich nicht richtig an.

@Darkeagle

LOL, das hast du aber 'ne gaaanz frühe Version von PDZ ausgegraben, nämlich noch von der Xbox1, du Held. ;)

Wieso vergleichst du die ersten Pics von Red Steel nicht lieber mit denen hier:

tom-clancys-ghost-recon-3-20050512034512234.jpg

pre-e3-2005-xbox-360-ghost-recon-3-impressions-20050512041505322.jpg

Ist zumindest der selbe Hersteller, also liegt schonmal der Verdacht nahe. Wobei ich ganz klar hoffe, dass dieses Szenario NICHT eintritt... :neutral:

Gohma schrieb:
@Darkeagle

LOL, das hast du aber 'ne gaaanz frühe Version von PDZ ausgegraben, nämlich noch von der Xbox1, du Held. ;)

Ist zumindest der selbe Hersteller, also liegt schonmal der Verdacht nahe. Wobei ich ganz klar hoffe, dass dieses Szenario NICHT eintritt... :neutral:

Omg bist du schlau, du vergleichst High-Res Screens mit denen der verwaschenen Red Steel Screens? Zudem sind die Umgebungen komplett anders. Das eine ist draussen, wo geschossen wird und es explosionen gibt = rauch/staub und das andere ist in nem Gebäude. Auf dem einen Bild von Red Steel geht auch das Glas kaputt, erkennt man nur leider nicht durch die schlechte Quali der Pics!

Sonst google ich gleich mal nach verwaschenen X360 Screens, dann kannste gerne vergleichen! :rolleyes:

is doch scnurzpiepe!
die grafik des revo is super!
kommt zwar nicht an die xbox360 ran, aber wen interessierts?
er tut das was er soll, und das tut er gut...

@Roylet

Hast nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte. Mir ging's nicht darum, die beiden Spiele miteinander zu vergleichen, sondern aufzuzeigen, dass sich von einer Alpha-Build eines Spiels bis zum finalen Stadium nicht nur im Positiven was an der Grafik ändern kann.

Darkeagle geht offenbar davon aus, dass Red Steel noch einen ähnlichen Sprung nach vorne machen wird wie PDZ seinerzeit. Ich wäre bei Ubisoft und den ersten Screenshots einer frühen Version dagegen eher vorsichtigt...

Gohma schrieb:
@Darkeagle

nö das waren screens von der 360 version, die noch ein paar monate bevor das spiel raus kam erschienen sind ...

und spiele der zweiten generation mit spielen die noch auf nem betakit in entwicklung sind zu vergleichen ist schon reichlich unfair!

und ähm nö ... meinetwegen kann die grafik bei red steel auch so bleiben, sieht immer noch besser aus als das fertige pdz :D

außerdem war der vergleich alles andere als ernst gemeint, aber wenn wir jetzt schon black screens mit red steel vergleichen, dann kann ich aus spass ja auch sowas bringen oder? ;)

achja nur am rande ihr seid doch immer so geil auf super ki ... das spiel soll F.E.A.R k.i. haben :D ... das spiel mit der derzeit besten künstlichen intelligenz!

@Darkeagle:

Gohma hat 2 GRAW Screens verglichen, ein älterer ein neurer und daran sieht man, dass sich nichts verändert hat von beta zu final

Darkeagle schrieb:
nö das waren screens von der 360 version, die noch ein paar monate bevor das spiel raus kam erschienen sind ...

und spiele der zweiten generation mit spielen die noch auf nem betakit in entwicklung sind zu vergleichen ist schon reichlich unfair!

und ähm nö ... meinetwegen kann die grafik bei red steel auch so bleiben, sieht immer noch besser aus als das fertige pdz :D
Was man bei PDZ nie vergessen sollte ist der unwiederlegbare Fakt, dass es sich um ein eilig portiertes Xbox 1 Spiel handelt, dessen Lichteffekte, Texturen und Charaktermodelle aufgebessert wurden, während der neue Ubishooter eine von Anfang an auf Revo optimierte Optik zeigt. Das der Revo stärker wird als die alte Xbox ist wohl jedem klar. Ghost Recon ist der erste richtig auf 360 optimierte Titel...under der zeigt mit einem Hammerschlag, wozu die konsole fähig ist. Und als zweite Software generation würde ich GR nicht gerade bezeichnen, denn vom Release der Konsole bis zum Spiel sind nichtmal 4 Monate vergangen...

Sagt mal sind jetzt alle bekloppt oder was?! *zu den NBoyz rüberschiel* :shakehead3:

Das sind BEIDES sehr frühe, vermeintliche Ingame-Screenshots der E32005-Build von GRAW auf den Alpha-Devkits der Xbox360, die sich schlussendlich als vorgerendert entpuppten. Das finale Game sieht zwar immer noch toll aus, aber lange nicht so spektakulär und atmosphärisch wie die vorgerenderten, als Ingame/Echtzeit angepriesenen Screenshots und Trailer - und schon gar nicht besser!
Ergo ist bei Ubisoft und den "ersten Ingame-Screenshots" höchste Vorsicht geboten.

Ich dachte, die Geschichte mit GRAW wäre selbst den N'lern bekannt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom