Scotty
L11: Insane
- Seit
- 3 Jul 2001
der test ist okay, lässt einem aber oft nicht die antworten geben, die man will. ist aber sowieso nur ein spaß sowas.
also bei RE4 fand ich es nicht nervend, da es die ladezeiten ja nicht bei jeder tür gab. (RE1 ist fast unspielbar durch die ladezeiten)
aber es stimmt schon, dass ein 12-fach-dvd-laufwerk recht laut werden könnte. ich hoffe, dass die entwickler dem laufwerk einfach genau die gewünschte geschwindigkeit angeben. für die meisten games wird man 12 fach nämlich absolut nicht brauchen (IMO). es muss ja sicher nur ein kleiner teil der daten gelesen werden, die zb eine x360 laden muss.
Anoobis schrieb:@scotty
ladezeiten gabs beim cube kaum aufgrund des kleineren mediums,der revo setzt aber glaube 12cm discs ein,und da sollte der speed mindestens 12x sein,damit die ladezeiten wie beim cube sind(aber auch dementsprechen so laut wie das laufwerk der 360 bzw die in pcs)
aber trotzdem gabs auch auf dem cube nen paar schwarze schafe mit genug langen ladezeiten,resi 4 is das beste beispiel,teilweise 10sec schwarzer bildschirm(sieht man vor allem bei den quicktime events,wenn man 3-4 mal nacheinander vom stein zerqutscht wird z.b.)
also bei RE4 fand ich es nicht nervend, da es die ladezeiten ja nicht bei jeder tür gab. (RE1 ist fast unspielbar durch die ladezeiten)
aber es stimmt schon, dass ein 12-fach-dvd-laufwerk recht laut werden könnte. ich hoffe, dass die entwickler dem laufwerk einfach genau die gewünschte geschwindigkeit angeben. für die meisten games wird man 12 fach nämlich absolut nicht brauchen (IMO). es muss ja sicher nur ein kleiner teil der daten gelesen werden, die zb eine x360 laden muss.