4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der test ist okay, lässt einem aber oft nicht die antworten geben, die man will. ist aber sowieso nur ein spaß sowas.

Anoobis schrieb:
@scotty

ladezeiten gabs beim cube kaum aufgrund des kleineren mediums,der revo setzt aber glaube 12cm discs ein,und da sollte der speed mindestens 12x sein,damit die ladezeiten wie beim cube sind(aber auch dementsprechen so laut wie das laufwerk der 360 bzw die in pcs)

aber trotzdem gabs auch auf dem cube nen paar schwarze schafe mit genug langen ladezeiten,resi 4 is das beste beispiel,teilweise 10sec schwarzer bildschirm(sieht man vor allem bei den quicktime events,wenn man 3-4 mal nacheinander vom stein zerqutscht wird z.b.)

also bei RE4 fand ich es nicht nervend, da es die ladezeiten ja nicht bei jeder tür gab. (RE1 ist fast unspielbar durch die ladezeiten)
aber es stimmt schon, dass ein 12-fach-dvd-laufwerk recht laut werden könnte. ich hoffe, dass die entwickler dem laufwerk einfach genau die gewünschte geschwindigkeit angeben. für die meisten games wird man 12 fach nämlich absolut nicht brauchen (IMO). es muss ja sicher nur ein kleiner teil der daten gelesen werden, die zb eine x360 laden muss.

Hier ist eine Einschätzung zur E3 auch wenns grad nicht zu Thema passt, hab grad das Verlangen dazu zu sagen das die E3 Nintendos E3 wird gefolgt von Halosoft (Micro-) und als Looser Sony!

DJDREAM schrieb:
Hier ist eine Einschätzung zur E3 auch wenns grad nicht zu Thema passt, hab grad das Verlangen dazu zu sagen das die E3 Nintendos E3 wird gefolgt von Halosoft (Micro-) und als Looser Sony!

Und wie kommt der Herr auf diese geistreiche Vorhersage? :rolleyes:
Btw.. Halo steht gar nicht auf der Software - Ankündigungsliste!

Ich glaube die E³ wird für Nintendo am besten verlaufen, vorausgesetzt, man kann endlich selbst Hand anlegen. Gerade von Sony erwarte ich eine Schlappe, da sie die Hose runterlassen müssen und echte Spiele zeigen müssen. Also Grafik, die die Konkurenz in Form der Xbox360 schon bietet. MS wird ohne ein neues Bungie Spiel wohl keine Überraschungen haben, aber ich irre mich gerne.
Nur R&C reicht da nicht aus. Lair hat zwar nette Plastik Drachen (ja, nach der langen Lästerei aus dem Sony Lager dürfen sie nun selbst die Plastikgrafik in ihren Reihen begrüßen), aber keinerlei Hintergrundgrafik.

Georg Prime schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Link's adventure schrieb:
@hydrant Nintendo hat bestätigt das der Revo anspielbar sein wird :)
Dann hoffe ich auf eine spektakuläre Show! Schade, dass wir normalsterblichen erst im August selbst Probe spielen können.

Ich rechne mit 5 Stunden warteschlangen wie bei Zelda. :/
ich stand keine 10 min hab dafür etwa 45 min gezockt auf der GC ^^ . Beim revo kann ich mir die schlange scon deutlich länger vorstellen. Is ja was "komplett neues".

Wenn ich all mein Geld (250€) darauf verwette, dass Brasilien Weltmeister wird, denn krieg ich 500€ Gewinnn und könnte mir ne x360 holen, was meint ihr, soll ich das machen :-? ???

kotzbrocken schrieb:
Wenn ich all mein Geld (250€) darauf verwette, dass Brasilien Weltmeister wird, denn krieg ich 500€ Gewinnn und könnte mir ne x360 holen, was meint ihr, soll ich das machen :-? ???
Nein, Grund: Brasilien wird nicht Weltmeister.

Anoobis schrieb:
NextGen schrieb:
Anoobis schrieb:
Man kannd as gesamte Spiel mit dem Revocontroller spielen, zudem nutzt das Spiel noch weitere Funktionen der Konsole.

weitere funktionen der console,wie HD tv ausgabe oder daten auf der internen festplatte auslagern um ladezeiten zu sparen :lol:

Oooh,will der kleine Anoobis damit bashen dass man sich beim NRev. ne externe,günstige Festplatte mit viel Kapazität kaufen muss anstatt 100€ für ne 20Gig Platte zu zahlen?Wie süüüüß :lol:

nee der kleine anoobis hat ja schon gesagt net ernst nehmen :P
du vergisst aber nur das ne externe platte net von den entwicklern genutzt werdn darf,da serienmässig net enthalten(zum speichern der classic games ja,aber net zum ladezeiten sparen)
und jetz troll dich,geh würfel spielen :lol:

Ich frag mich was der Sinn dahinter ist, Leute (indirekt) als Fanboys abzustempeln, die nur Aussagen richtig stellen wollen.Das ist doch wirklich ein bisschen niveaulos und arm, meinst du nicht auch?

btw: Der Test wird bei mir nicht zu ende geladen.

Wandhydrant schrieb:
Nur R&C reicht da nicht aus. Lair hat zwar nette Plastik Drachen (ja, nach der langen Lästerei aus dem Sony Lager dürfen sie nun selbst die Plastikgrafik in ihren Reihen begrüßen), aber keinerlei Hintergrundgrafik.

Ich denke mal, MGS4 wird Sony auf der E³ ein deutliches Pluspunkt bringen.
Meine Kristallkugel sagt mir, dass der MGS Trailer wiedermal zum besten Trailer der E³ gekürt wird. :D

Ich frag mich was der Sinn dahinter ist, Leute (indirekt) als Fanboys abzustempeln, die nur Aussagen richtig stellen wollen.Das ist doch wirklich ein bisschen niveaulos und arm, meinst du nicht auch?

ähm selber schuld?was quotest du auch nur den halben post von mir,da stand eine zeile drunter doch schon "net ernst nehmen" oder so,wenn du dann aber auf gedeih und verderben versuchen musst den als witz gedachten bash zu verteidigen,is dich indirekt als fanboy abzustempeln doch nix verwerfliches ;)

übrigens stand heut auf gamefront das sonys e3 presse konferenz bereits am 08.05. is,ein tag vor nintendo....das hat man davon wenn man zu erst des datum bekanntgibt 8-)
sony wird den presseleuten so ein grafik bombardement liefern,das sie am 09.05. bei nintendo mit augenkrebs wieder rauskommen :lol:

Anoobis schrieb:

ähm selber schuld?was quotest du auch nur den halben post von mir,da stand eine zeile drunter doch schon "net ernst nehmen" oder so,wenn du dann aber auf gedeih und verderben versuchen musst den als witz gedachten bash zu verteidigen,is dich indirekt als fanboy abzustempeln doch nix verwerfliches ;)

übrigens stand heut auf gamefront das sonys e3 presse konferenz bereits am 08.05. is,ein tag vor nintendo....das hat man davon wenn man zu erst des datum bekanntgibt 8-)
sony wird den presseleuten so ein grafik bombardement liefern,das sie am 09.05. bei nintendo mit augenkrebs wieder rauskommen :lol:

Also ich könnte die PresseLeute auch ins Kino einladen, wenn sie danach Spiele spielen, werden sie schon keinen Augenkrebs bekommen, nich?
;)

Diese E³ wird von mir ziemlich hart verfolgt, die neue KonsolenGeneration wird alles verschlingen, was bisher da war.
Otium me cogit dormire!

E3 = Nintendo dafür das sie die letzte verpennt haben und die schwächste Show hatten. Das muss jetzt einfach richtig laufen, 2 vergeigte E3s hintereinander können es ja nun echt nicht sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom