4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leschni schrieb:
Dich ernst nehmen? Soweit kommt es noch. ;)

Was mich hier aber nun stutzig macht ist die Aussage, dass man weitere Funktionen der Konsole nutzen will. Würd mich echt interessieren was da gemeint ist. :-?

Das ist jetzt die Frage. Bis zum 28.4. könntest du es erfahren haben :)
Bin jetzt nicht ganz über die aktuellen, internationalen Videospielmagazinveröffentlichungen informiert, könnte demnach also schon früher sein, wenn NCL sich nicht plötzlich umentscheidet.

Einige scheinen Nintendo sehr stark zu unterschätzen, ist vielleicht auch ganz gut so.

@scotty

ladezeiten gabs beim cube kaum aufgrund des kleineren mediums,der revo setzt aber glaube 12cm discs ein,und da sollte der speed mindestens 12x sein,damit die ladezeiten wie beim cube sind(aber auch dementsprechen so laut wie das laufwerk der 360 bzw die in pcs)

aber trotzdem gabs auch auf dem cube nen paar schwarze schafe mit genug langen ladezeiten,resi 4 is das beste beispiel,teilweise 10sec schwarzer bildschirm(sieht man vor allem bei den quicktime events,wenn man 3-4 mal nacheinander vom stein zerqutscht wird z.b.)

Anoobis schrieb:
@rol

ABER,man kann ja pessimist sein,weil das was du schwarz markiert hast,da steht nur das man nen schwert mit dem controller steuern kann,aber da steht NICHT direkt das es links schwert ist ;)

Der Satzlaut steckt mit Zelda TTP in einem Satz, sprich: Das mit der Nunchucko erweiterung und den Controler als Schwert benutzen war auf Zelda TTP bezogen ;D

Anoobis schrieb:
@scotty

ladezeiten gabs beim cube kaum aufgrund des kleineren mediums,der revo setzt aber glaube 12cm discs ein,und da sollte der speed mindestens 12x sein,damit die ladezeiten wie beim cube sind(aber auch dementsprechen so laut wie das laufwerk der 360 bzw die in pcs)

aber trotzdem gabs auch auf dem cube nen paar schwarze schafe mit genug langen ladezeiten,resi 4 is das beste beispiel,teilweise 10sec schwarzer bildschirm(sieht man vor allem bei den quicktime events,wenn man 3-4 mal nacheinander vom stein zerqutscht wird z.b.)
Die Ladezeiten bei Metroid Prime waren genial gelöst :)

merkwürdig,ich hab bei microsoft mehr % wie du und ich werd glei als microsoft hasser abgestempelt :lol:

@ Anoobis
Ist vielleicht darum so weil bei mir 2 relativ nahe beisammen sind und bei dir Sony so dominiert. :)

oder aber der test is beschiss und es kann garkeine "you are a nintendo fanboy" antwort rauskomm :lol:

müsste man mal testen,da kommt bestimmt sogar bei 99% nintendo,0% sony und 1% microsoft "you are a microsoft hater" :rolleyes:

Ich wusste es ....

Nintendo Fanboy: 70%
Sony Fanboy: 40%
Microsoft Fanboy: 37%
This means you're: Nintendo #1

Nintendo Fanboy: 68%
Sony Fanboy: 39%
Microsoft Fanboy: 8%

This means you're: A Microsoft Hater
:neutral:

kommt bei mir hin, Nintendo ist mir sympathischer, aber auf den Sony-Konsolen gibts IMO die besseren Exklusivgames

Hab ich was verpasst? wo issn der Link zum Fanboy tescht?

*sich umschaut*

nasagoal schrieb:
Nintendo Fanboy: 68%
Sony Fanboy: 39%
Microsoft Fanboy: 8%

:neutral:

kommt bei mir hin, Nintendo ist mir sympathischer, aber auf den Sony-Konsolen gibts IMO die besseren Exklusivgames

Nintendo Fanboy: 66%
Sony Fanboy: 42%
Microsoft Fanboy: 13%

Da sind wir uns aber recht einig! ;)

weil das grad "in" ist:

Nintendo Fanboy: 65%
Sony Fanboy: 25%
Microsoft Fanboy: 9%

Anoobis schrieb:
oder aber der test is beschiss und es kann garkeine "you are a nintendo fanboy" antwort rauskomm :lol:

müsste man mal testen,da kommt bestimmt sogar bei 99% nintendo,0% sony und 1% microsoft "you are a microsoft hater" :rolleyes:

hm, doch, das geht ^^
guck ma meine sig :P
;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom